Ich gehe auf die beiden zu und setze mich genau dazwischen . Beide gucken mich fragend an doch ich ignoriere diese blicke und gucke auf Jisoo's handy. Sie zeigt uns auf insta einpaar videos und rosè setzt sich dazu.
Jisoo's pov
"Um wie viel uhr müssen wir morgen bei YG sein ?" Fragt rosè zum 4. mal. "Nach der Schule haben wir noch 2 stunden Zeit um dort-" "okay danke! " sie geht wieder in die Küche. "Ist sie 24/7 hungrig? " fragt Jennie und beide gucken mich fragend an. "Sieht so aus ?"-
"Unnie wo bist du ?" Fragt mich rosè am Telefon. "Ich warte gerade auf den Bus". "Ahso okay. Beeil dich sonst kommst du wieder zuspät" sagt Rosè und verabschiedet sich bevor sie auflegt.
Ich bin ein paar Meter von der Bushaltestelle entfernt und sehe ihn
da wieder.Plötzlich sehe ich wie der Bus dort ankommt und er aufsteht um einzusteigen. Ich renne los und könnt ihr mir glauben dass ich noch nie so schnell gerannt bin ?
Er sieht mich, denn er steht an der Tür damit sie nicht schließen kann, und winkt mir zu. Erschöpft komme ich da an und wir beide steigen ein. "Dankeschön" sage ich und folge ihm. Wir setzen uns in die hinterste Reihe."Bist du immer um die Uhrzeit unterwegs oder ist es immer wieder ein Zufall das wir in den selben Bus steigen?" Fragt er mich und wir lächeln uns beide doof an. "Ich komme immer zuspät. Ich hätte viel früher im Bus sitzen sollen" gebe ich nur halb zu. "Um wie viel uhr denn ?" Er sieht mir in die Augen. "7:40 uhr" sage ich und er guckt mich geschockt an. "Wir haben halb 9!" Daraufhin lache ich und er grinst mich an.
Seine Wangen werden leicht rot und seine Augen haben da so ein leuchten. "Ich habe noch nie jemanden so schön lachen gehört wie dich". Mein Herz fängt an stark gegen meine Brust zu schlagen und mir wird plötzlich so heiß. Ich gucke lächelnd auf meine Beine und stecke mir mit der rechten Hand eine Strähne hinter's Ohr.
Plötzlich höre ich wie die Station an der ich aussteigen muss, aufgerufen wird. Ich stehe auf und gucke ihn an."Einen schönen Tag noch" sage ich und bewege mich in Richtung Ausgang. "Hoffentlich sehen wir uns das nächste mal früher" sagt er und ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Und dieses grinsen hatte ich den ganzen tag.
Lisa's pov
Endlich sind wir bei YG's Unternehmen angekommen. Nervös bewegt jennie sich hin und her. Ich nehme ihre hand in meine und drücke sie. Sie versucht sich zu beruhigen und drückt meine hand genauso fest. "Wie fühlt ihr euch?" Frage ich in die Runde. "Ich kotze gleich" sagt Rosè und sieht uns an. Ihr Gesicht sieht gerade Wirklich so aus als würde sie gleich kotzen. Jisoo nimmt sie sofort in den Arm. "Kommt her" sagt sie und zieht mich, und somit auch Jennie in eine Umarmung. Das ist unsere Unnie.
Rosè's pov
Nun sitzen wir in YG's Büro und warten auf ihn. Seine Manager waren so freundlich und haben uns Getränke und Snacks auf den Tisch gestellt. Sobald sie dann den Raum verlassen haben, greife ich sofort zu. Mmmh diese Schokolade hat eine flüssige Karamell Füllung. "War das nicht klar?" Höre ich einen von ihnen sagen. Sobald ich esse, höre ich nicht mehr richtig zu. Nun probiere ich die etwas hellere Schokolade und sie hatte eine Schoko gefüllte Nuss.
Und da lag noch Obst....Jennie's pov
"Lisa? Rosè isst alles weg. Was willst du dann essen ?" Jisoo guckt Lisa an. 'DICHHH" sagt sie und schnappt sich jisoo's Kopf um sie zu beißen. Oder es zu versuchen....Und schon wieder steigt die Eifersucht. Ich will garnicht eifersüchtig sein ! Ich schnappe mir genervt eine Schokolade und stecke es direkt in meinen Mund. Rosè guckt mich verstört an. "Du musst ihn genießen! " doch als sie meinen Killer blick sieht, schenkt sie ihre ganze Aufmerksamkeit wieder dem Essen zu.
-
Fröhlich und mit guter Laune, steigen wir aus jisoo's Auto und gehen ins Haus. "Ich wusste er wird uns unter Vertrag nehmen!" Sagt jisoo und springt herum. Wir können garnicht beschreiben wie glücklich wir alle sind. Doch müde sind wir auch. Wir gähnen alle kurz und jisoo spricht wieder. "Wir sollten schlafen gehen. Morgen ist Samstag glaube ich..." und wir nicken. "Gute Nacht " sagen wir uns noch bevor wir in unsere Zimmer gehen. Sollte ich bei Lisa schlafen ?
Ich schreibe ihr mal. Hoffentlich ist sie wach.*Chat zwischen jennie und lisa*
"Lisa ? Bist du noch wach?"
- sofort antwortet Lisa.
"'JA ich bin wach..."'
"Kann ich zu dir ?"
- Unsicher schicke ich es ab.
"'Das wäre perfekt"'
"Bin auf den weg ;)"
"'Lass dich nicht erwischen :* "'
EndLisa's pov
Leise öffnet sich meine Zimmer Tür und jennie kommt leise rein.....
Kard war heute in Düsseldorf... :'(
Ich wollte ihn sehen...
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...