Lisa's pov
Wir sitzen schon seid einer halben Stunde hier und warten auf den Arzt. Ich hätte jisoo davon erzählen sollen. Mit Magersucht spielt man nicht.
Plötzlich öffnet sich die Tür und der Arzt kommt aus chaeng's Zimmer. Jisoo, jennie und ich stehen sofort auf. "Ihr seid die Freundinnen von Park Chaeyoung?" Er Muster uns. "Ja. Wie geht es ihr ? Was fehlt ihr" erwidert jisoo. "Das könnt ihr sie selber fragen. Geht rein" sagt er freundlich mit diesem typischen 'Alter Mann Lächeln'.
Wir stürmen rein und rosè verschluckt sich an ihrer Suppe. Wir stürzen uns auf sie und umarmen sie fest. Man spürt ihre ganzen Rippen. "Meine Suppe!!"sagt sie und hält sie mit beiden Händen hoch. Wir geben ihr mehrere Küsse und Rosè schlürft ihre Suppe fertig. "Woah. Wieso sagt man dass Krankenhaus essen nicht schmeckt? Die Suppe war großartig!" Sagt sie und ihre Augen leuchten auf. Wie kann sie so in Essen verliebt sein und trotzdem so dünn sein?
"Rosè was ist los ?" Jisoo nimmt ihre Hand und guckt ihr ernst in die Augen, dann öffnet sie wieder den Mund "wir wollen dir helfen. Bei all deinen Problemen. Erklär uns alles, bitte. Ich will wissen was du fühlst. Ich will wissen was du hast. Womit du kämpfst. Wieso du leidest. Wie ich dir helfen kann....". Rosè senkt ihren Blick und jennie legt ihre Arme um meine Taille. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und mein Bauch fängt an zu Kribbeln. Oh gott jennie please, es ist der Flasche Moment um mich horny zu machen !
"Wollen wir die kurz alleine lassen?" Flüstert mir jennie zu und ich nicke. "Wir sind gleich zurück. Redet miteinander" sagt jennie und nimmt meine hand. Sie zieht mich mit zum Ausgang. "Wohin wollen wir?" Frage ich. "Wirst du gleich sehen, süße" erwidert sie. "Jetzt habe ich Angst"
Keine 3 minuten später, schließt sie uns in eine Toilettenkabine ein. Sie schließt also die Tür ab und dreht sich mit einem perversen Grinsen zu mir. "Oh nö" sag ich, sie aber nickt nur und kommt näher. "Also.... Lalisa..." sobald sie mir zu nah ist, gehe ich rückwärts, bis ich gegen die Wand komme. "Es wird jetzt ein bisschen horny for us two" sie zwinkert und leckt sich über die Lippen. Das kann ja noch was werden....Rosè's pov
"Rosè.... ich mache mir echt sorgen um dich" sagt jisoo. Mittlerweile liegt sie neben mir im Bett und ich liege in ihren Armen. "Unnie. Ich werde es dir sagen aber glaub mir, es ist nicht so schlimm. Ich habe keine Probleme mehr damit" jisoo guckt mir in die Augen und nickt dann. "Also... ich leide seit einem halben Jahr unter Magersucht..." ihre Augen weiten sich aus. "Aber mir geht es jetzt viel besser. Ich esse wieder regelmäßig und fühle mich auch fit" natürlich musste ich Lügen. Ich will nicht das sie sich um mich sorgt. Sie hat selber viel um die Ohren. "Okay rosè. Fürs erste glaube ich dir aber ich werde nun darauf achten dass du keine Mahlzeiten auslässt" sagt sie in einem leicht strengen Ton. Ich nicke und kuschel mich an jisoo. "Wo sind jennie und Lisa eigentlich?" Jisoo erwidert es mit einem komischen lachen. "Es dauert nicht lange. Sie sollten bald fertig sein" sagt sie und lacht wieder. "Okay...?"Jennie's pov
"Könntest du mir was einschenken?" Ich nicke daraufhin und fülle jisoo's Glas mit Cola. "Willst du auch?" Rosè lehnt danken ab. Lisa frage ich Gar nicht, sie kann von meinem Glas trinken. Ich steche in die Nudel mit meiner Gabel und führe sie in rosè's Mund. "Ich bin kein kind!" Sagt sie und kaut bevor sie die Nudel runter schluckt. "Ich will auch!!!" Schreit lisa wie ein Kind und ich fütter sie auch. Sie schenkt mir einen Luftkuss und nimmt mein Glas um daraus zu trinken.
"Was wollen wir heute noch machen?" Fragt Jisoo. "Ganz ehrlich... ich bin müde. Ich glaube ich gehe schlafen" sagt rosie und steht auf um ins Bett zu gehen. Jisoo schaut ihr verwirrt nach. "Schlaf schön..."Versuchs ich noch kurz.
"Wir gehen auch ins Bett" sag ich und ziehe Lisa mit mir mit. "Meint ihr schlafen oder ...." sagt jisoo mit einem perversen Grinsen. "Um zu schalfennnnn chichu!" Sagt Lisa, die zu jisoo gedreht ist. "Oder?" Sie guckt mich mit großen Welpen Augen an. "Schlafen? Die Nacht ist noch Jung!" Sag ich lachend und sie gibt ein heulendes Stöhnen von sich. "Ah kommschon! Ich bin echt müde" sagt sie schmollend. "Ich mach dich wieder wach" ich grinse sie teuflisch an.Ich öffne die Tür zu meinen Zimmer und ziehe Lisa mit rein. Ich schmeiße sie aufs Bett und muss über beide Ohren Lächeln. Wie süß sie mit ihrem Pony und baby Blick aussieht. "Awww komm her" ich ziehe sie fest zu mich und lege mich auf sie. Ich nähere mich ihrem Gesicht. Sofort bleiben meine Augen an ihren vollen, schönen, weichen und roten Lippen.... oh man.
"Lisa?" Sie guckt mir Lächelnd in die Augen. Denoch kann ich nicht woanders gucken. "Ja jennie?"
Sie leckt sich über die Lippen. Ah diese kleine bitch weißt ganz genau dass es mich voll anturnt wenn sie das macht.
"Soll ich dir helfen?" Bevor sie antworten kann, drücke ich sie fester an mein Bett und lecke über ihre Lippen bevor ich rein beiße.Jisoo's pov
Okay... alle sind weg. Ich brauch offensichtlich ein Hobby. Ich öffne den Chat mit tae-o und sehe mir seine Story an. Warte mal... wer sind die ?!
Tae-o mit 2 Mädchen in einem Cafe...Sofort schreibe ich ihn an.
Chat mit tae-o
J: wo bist du ?
T: draußen
J: mit ?
T: zwei aus meinem jahrgang. Wieso?
J:ah nur so. Ich bin alleine. Willst du rüberkommen?
T: lieber nicht sonst schmeißt du mich wieder raus
J: Es tut mir leid wegen letztens... ich bin noch nicht bereit es den Mädels zu sagen
T: es hat mich verletzt!
J: wieso bist du mit zwei Mädchen draußen?!
T: wieso ? Darf ich nicht? Wir sind doch garnicht zusammen!Ahso. Ok....
J: ok. Viel Spaß !
Chat beendet
Bevor er noch etwas schreiben kann, schmeiße ich mein Handy weg und mache mich auf den weg zu meinen Zimmer. Es ist besser sofort schlafen zu gehen.Falls ihr Rechtschreibfehler sieht tut es mir leid 🙋♀️ wie sind eure Ferien so? Seid ihr in Deutschland oder wo anders ? Viel Spaß euch allen💕
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...