Jisoo und ich haben unsere kleidung und all den Rest, ausgepackt und sie eingeordnet. Erschöpft lässt sich jisoo auf ihr Bett fallen, beziehungsweise unser Bett.
Was Lisa gerade wohl macht...
Lisa's pov
"Rutsch!" Sagt rosie und schmeißt sich auf mich. "Oh Gott. Du wiegst mehr als du aussiehst!" Ihre Wangen erröten und sie lächelt. Irgendwie süß. "Schlafen wir beide auf diesen Bett?" Fragt sie und ihre Augen werden größer. "Jaaa". pervers grinse ich sie an. "LISA !" sie wirft einen Kissen auf mich und springt wieder auf. "Hast du hunger?" Ich nicke hastig. "Lass uns schnell die Kleidung wechseln und dann ins Restaurant nebenan".Jennie's pov
"Ruf chaeng an. Die beiden sollen in einer stunde hier sein" sagt jisoo und dreht sich wieder weg. Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche und wähle rosie's Nummer.Sie hebt ab
- Hallo?
+rosè?
-sie zahlt gerade unsere Bestellung.
+Ahso. Okay dann. Ihr sollt langsam ins Studio kommen.
-klar wir gehen jetzt gleich los
+okay verspätet euch nicht. Im welchen Restaurant seid ihr?
-Neben dem Hotel
+Okay ich bestelle euch ein Taxi. Bis gleich.
-Danke. Ehm Jennie?
+Ja Lisa?Lisa will gerade etwas sagen, doch atmet letztendlich tief aus
-Ah egal
+sicher?
-Ich vermisse dich
+.....bis gleich LisaJennie legt auf
Scheiße. Es tut so weh. Ich vermisse sie auch so unendlich sehr. Meine Augen füllen sich mit Tränen...
-
"Nutzt die nächsten 2 Tage um etwas mit Familie und Freunden zu machen. Diese 2 Tage werden die letzten für die nächsten Wochen sein" sagt YG und wir nicken.
Ich kann mich mit Mina treffen. Als ihre beste Freundin sollte ich ihr langsam von Lisa erzählen. Und außerdem brauche ich eine Pause.YG geht gerade und wir vier atmen erleichtert aus. "Alsooo... Was machen wir in diesen 2 Tagen?" Fragt rosè. "Ich treffe mich mit einer Freundin, sorry!" Sagt jisoo. "Ich ebenfalls. Meine beste Freundin und ich werden sie zusammen verbringen" kommt es von mir.
Rosè's pov
Ich gucke sie traurig an, aber das wird es nicht ändern. "Ich dachte wir könnten zusammen schwimmen gehen oder...-" "das können wir immer. Wie wär's mit den tag danach. Wir können zusammen schwimmen gehen.." jisoo guckt mich fragend an. Ich nicke und Lisa nimmt mich in den Arm. "Ich bin ja noch da. Lass uns etwas im Hotel machen" sagt sie und grinst pervers "Yaaah Lisa! " sie lacht und schüttelt mich durch. "Lass uns einfach chillen" sagt sie und ich nicke.
NEXT DAY
Jisoo und jennie
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...