Jisoo's pov
Wir sitzen zu viert in der Mensa und während sich die drei hübschen unterhalten, muss ich an den Jungen von der Bushaltestelle denken.
Er saß da alleine und guckte in die Leere. Ich weiß nicht wie er heißt aber er war sehr nett.
*Flashback* Ich sitze gerade auf einer Bank neben der Bushaltestelle und warte seit 15 Minuten auf den Bus. Ich werde sooo zuspät kommen omg. Her Yong bringt mich um. Ein junge setzt sich neben mich und guckt mich an. "Kennen wir uns ?" Ich gucke ihn verwirrt an. "Nicht das ich wüsste" sage ich. "Dann sollten wir uns kennenlernen. Wie heißt du ?" Er lächelt mich dabei an. Ich bin gerade so verwirrt... Der Bus hält vor uns an und ich stehe einfach auf und setze mich hinten hin. Der junge ist keinen Meter hinter mir und setzt sich neben mich.
"Tut mir leid falls ich dich verschreckt habe. Ich finde dich einfach nur so schön " sagt er verlegen und meine Augen breiten sich aus. "Ahm..-" "Ich hoffe wir sehen uns wieder" sagt er und rennt zur Tür die er knapp verpasst hätte. Ich gucke aus dem Fenster und er steht da und winkt mir lächelnd zu. *Flashback ende*Wieso ist mir das passiert ?
Vergiss das einfach. Sowas sollte mir nicht passieren.Zum Glück sitzen wir an einem Gruppen Tisch. Heute müssen wir unsere MusikVideos präsentieren und der Gewinner bekommt eine Belohnung. Herr Yong ist schon ganz aufgeregt. Was wird die Belohnung wohl sein ?
Wir sind in der Liste die letzten die präsentieren.
Lisa's pov
Während jennie Herrn Yong zuhört versuche ich meine Hand so unauffällig wie möglich auf jennie's Oberschenkel zu legen. Meine Hand nähert sich ihrem Oberschenkel und zittert leicht. Fast geschafft!
Ich wollte sie endlich ablegen doch werde von Rosè unterbrochen. "Unnie ? Geht es dir gut?" Jisoo nickt und alle wenden sich wieder Herrn Yong zu. Traurig lege ich meine hand wieder auf den Tisch und schaue nach vorne, doch plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich gucke jennie an und sie lächelt doch guckt mich nicht dabei an. Teufel.Ich lege meine hand auf ihre und kann mir ebenso kein Lächeln verkneifen.
Endlich sind wir dran. Rosè steht auf und nimmt meine hand. Ich nehme jennie's hand und Jennie nimmt Jisoo's hand und Rosè zieht uns alle hinterher.
Nun stehen wir vorne und Jennie's "Fans" klatschen. Herr Yong sorgt für ruhe und Jisoo ( als die älteste) fängt an zu sprechen. "Hallo Klasse. Wir vier, Lisa, Rosè, Jennie und ich, haben eine Band gegründet die wir 'Blackpink' nennen. 'Black' für 'hot' und 'Pink' für 'cute' da wir alle vier diese beiden Seiten haben"
Nun spricht Jennie.
"Wir vier haben einen Song geschrieben und wir haben dazu auch ideen für unser MV gefunden. Wir hatten hilfe von Jisoo's Familie. Das heißt: sie haben uns ein Studio gemieten damit wir unseren Song aufnehmen konnten und sie liehen uns eine Kamera"Rosè übernimmt.
"Dann sind wir an Orte gefahren und haben alles gefilmt und den rest gemacht. Wir haben uns abgewechselt. Am ersten tag waren Jisoo und Jennie die Personen, die gefilmt wurden. Währenddessen haben lisa und ich uns darum gesorgt was sie als nächstes anziehen, das sie viel essen und wir haben es auch gefilmt. Am zweiten Tag wurden lisa und ich versorgt. Wir hatten unsere Klamotten, dank Jennie und Jisoo schon bereit und sie filmet"Ich bin nun dran.
"Als wir dann fertig waren, sind wir ins Studio gefahren und haben es alle zusammen bearbeitet und den rest gemacht. Es wurde dann dort übernacht gespeichert und auf einen USB Stick gespeichert. Das haben wir dann gestern zugeschickt bekommen. Es war eine harte Arbeit und an manchen Tagen waren wir echt überfordert, doch es hat einen Riesen Spaß gemacht und es hat sich gelohnt"Jisoo übernimmt wieder. "Wir arbeiten gerade an unseren Zweiten Song und dafür kommt wieder ein MV. Bei dem zweiten gibt es sogar etwas neues was wir bei diesem hier nicht gemacht haben. Wir freuen uns es euch jetzt zeigen zu können. Viel Spaß "
Alle klatschen und einpaar jubeln sogar. Herr Yong steckt den Stick in den bima und wir vier setzen uns wieder hin.
Nun läuft das MV von Stay. Falls ihr es nochmal sehen wollt ist hier das yt video dazu :*
Gerade endet es und alle fangen wieder an zu klatschen. Stolz lächeln wir die anderen an während sie Komplimente verteilen. "Das war mit Abstand das beste was ich heute gesehen habe" sagt Herr Yong erstaunt....
Rosè pov
Wir sitzen in der Küche und Frühstücken gemeinsam. "Ich bin überglücklich das es Herrn Yong so gefiel" sagt Jennie und wir nicken darauf hin. "Ich freue mich auf unser zweites Projekt. Ich habe die Choreografie fast fertig" sagt Lisa. "Ich bin so gespannt was die Belohnung sein wird. Ich glaube es wird etwas besonderes...." alle stimmen mir zu. Ich schaue zu Jisoo. Sie denkt wieder nach. An was sie wohl denkt...Frage.
-Was denkt ihr wird die Belohnung sein ?
-Welches ist der nächste song ?
-Wird Jisoo diesen jungen wieder sehen?
-Welcher Charakter gefällt euch eher ?
-Wird hier jemand bevorzugt oder benachteiligt? (Damit ich das ändern kann)Also Guys vergisst nicht mehr BLACKPINK MV's auf ibsta6zu streamen. Seid mir nicht böse, ich hatte viel zutun. Hoffentlich finde ich Motivation mehr zu schreiben. Ihr könnt mich mit Kommentare motivieren. Gibt es Verbesserungsvorschläge ? Lasst es mich wissen !
Dont forget to like this Chapter!
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...