Kapitel 53

693 32 14
                                    

Lisa's pov
Ich wache auf und spüre eine Person neben mir. Kurz drehe ich mich zu der Person und sehe eine wunderschöne Gestalt. Letzte Nacht war einfach schön. Nachdem ich sie geküsst habe, bin ich in mein Zimmer geflüchtet. Bevor ich schlafen gehen wollte, kam sie und legte sich neben mich. Wir lagen still dort und schauten uns in die Augen. Dann kam sie mir einfach näher und küsste mich. So ging es weiter, wir haben uns bestimmt 50 mal still geküsst und uns angelächelt.

Rosè's pov
"Guten Morgen". Wow ihre Stimme ist so rau. "Morgen..." omg wie peinlich, ich ziehe die Decke über meinen Kopf doch in der nächsten sekunde, wird sie weggezogen und eine wunderschöne Lisa guckt mir in die Augen. Sie ist mir so nah. "Hey schöne" wieso ist sie so gut im flirten? "Hast du schon gefrühstückt?" Sie zwinkert mir zu. "Nein, wieso?" Sie kommt mir noch näher. "Ich bin dein Frühstück heute".
Sofort steigt mir die Farbe in den Wangen und kicher daraufhin. "Wieso bist du so zuckersüß?" Wieder muss ich lachen.

Jennie's pov
Seitdem ich mit Lisa 'Schluss gemacht habe' ist mein Leben so langweilig. Meine Hunde legen sich zu mir auf die Couch. Ich kuschel mich an sie und gebe ihnen küsse.

 Ich kuschel mich an sie und gebe ihnen küsse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie sehr ich Lisa vermisse....
"Lisaaaa yahhh" schreit rosè und rennt ins Wohnzimmer. Lisa rennt ihr lächelnd hinterher. Die beachten mich garnicht. Lisa hat sie jetzt gefangen und liegt auf ihr drauf. "Ich bin dein Frühstück! Du darfst nichts anderen essen!" Sagt lisa und hält ihre Arme fest. "Neiiinnn!" Sagt rosè und lacht.

Autsch. Hat sie mich so schnell ersetzt?! "Könnt ihr das woanders machen?" Sag ich genervt und schalte den TV an. Lisa guckt mich provozierend an und versucht Rosè zu küssen doch sie wehrt sich lachend. Ah echt lisa ? Ist das so ?

Lisa's pov
Ich drücke ihre arme fest an die Couch und presse mein Becken gegen ihrs. Ich merke wie sie sich erregt und sich auf die Lippen beißt. "Magst du das ?" Flüster ich ihr ins Ohr. "Nein lisa geh runter!" Aufeinmal schmeißt sie mich mit einem schubst runter. "Woher die kraft rosie?" Sag ich und stehe wieder auf. Wieso vermeidet sie Körper Kontakt? Jennie hätte mich jetzt aufgefressen... sie hätte den Spieß umgedreht und mich vergewa- stop right now Lalisa!

"Wollen wir auf ein Date?" Wir betreten mein Zimmer und setzen uns aufs Bett. "Gerne. Dinner für zwei?" Frag ich und ziehe sie auf mein Schoß. "Heute um 19?" Sie steht auf und setzt sich wieder neben mich. Ah come'on

"Morgen Film Abend!" Sagt jisoo und betretet die Küche. Alle nicken als Antwort. "Kino oder zuhause?" Fragt jennie. "Kino wäre schön" sagt Rosè. "Okay dann seid um 16 uhr unten dan fahren wir" sagt jisoo.

-

Wir ziehen unsere Jacken, beziehungsweise sie ihren Mantel und ich meine Lederjacke, und gehen die Treppen runter. Sie nimmt meine Hand und wir gehen zu einem Taxi. "Ich habe schon soo hunger" sagt sie.
Sobald wir angekommen sind, werden wir zu unseren Tisch geführt. Es sieht alles so romantisch aus. Die Kerze riecht auch extrem gut. Rosè sieht in diesem Licht so elegant aus. Ich ziehe mein Handy hervor und mache ein foto von ihr. "Du bist so hübsch!"

"Lisa?" Sie nimmt meine Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lisa?" Sie nimmt meine Hand. "Wollen wir Morgen zusammen frühstücken gehen?" Sie lächelt mich warmherzig an. "Ah bist du diesmal mein Frühstück?" Pervers grinse ich sie an. "Yahh lisa" sie haut leicht gegen meine Schulter und kichert. Sie ist so süß. "Ey du Kichererbse ! Meine Antwort lautet ja!" Sie lächelt mich an und ihre Wangen werden dicken. Sie ist süßer als ein Baby. "Mein kleiner cutie" anscheind hat sie's nicht gehört den sie reagiert nicht.

Plötzlich vibriert mein Handy. Jennie unnie ruft mich an. Rosè nickt und ich hebe ab.
-Hallo, unnie ?
+Lisa- oh hey...
-Hay eh was gibts?
+Ich wollte nur wissen was ihr so macht
-Rosie und ich sind essen und jisoo ist auch draußen. Und du ?
+Ich bin zuhause mit den ganzen Tieren
-Hast du schon gegessen?
+Nein aber ich kann mir gleich ramen machen...
-Ich kann dir einfach etwas von hier mitnehmen
+Macht es dir den was aus...
-Ich mache das gerne jennie *Lächeln*
+Danke *Lächlen*
-Was machst du noch so...?
+Aufeinmal wird ihre Stimme selbstsicherer nichts ich wollte eigentlich duschen.
-Ahso
+Kommst du mit? *Grinst pervers*
- Wo-wohin...
+Zu mir in die Wanne. Du kannst mich mit Shampoo Einshampoonieren...(wtf das habe ich noch nie geschrieben xD)
-*wird rot* hö-hör auf... ich muss mich hier zusammenreißen!
+Wie schön es wäre dich jetzt hier in der Wanne zu haben. Wie soll ich an meinen Rücken kommen? *grinst pervers*
-j-j-jennie...

Ich bemerke rosie's fragenden Blick auf mir. Wieso muss ich gerade jetzt erregt sein?! Fuck ! Ich lege schnell auf und versuche mich zu beherrschen. Ich schreibe jennie eine SMS -> du bitch!
Sie schickt mir daraufhin einen Smiley ;)

"Alles in Ordnung?" Fragt mich Rosè. "Alles gut. Wollen wir zahlen?" Sie nickt und ich rufe den Kellner. Ich zahle und wir verlassen das Restaurant. "Du hättest nicht zahlen sollen" sagt sie lächlend und hackt sich bei mir ein. "Rosè hör auf so süß zu sein sonst kann ich für nichts garantieren" sag ich und sie kichert wieder.

Plötzlich vibriert mein Handy wieder. Ich öffne den Chat und jennie hat mir ein bild gesendet.

"Willst du mir helfen es auszuziehen? Ich schaffe es nicht alleine"

"Willst du mir helfen es auszuziehen? Ich schaffe es nicht alleine"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Oh Gott jennie, wie sehr ich das will....

Jennie's pov
"Why so horny?" Schreibt sie zurück. Ich liege im Bademantel auf meinem Bett und kischer wie ein kleines Mädchen. "Cuz you're fuck as hot and i wanna play a Little..." schreibe ich zurück. Omo sie macht mich verrückt. Ich bin so fies aber ich kann es nicht kontrollieren.

"Lisa ? Kann ich heute Nacht zu dir ?" Schreibe ich ihr. "Davor muss Rosè in ihrem Bett schlafen wie ein Chipmunk" schreibt sie zurück. Ich freue mich schon so drauf.

Hätte nicht gedacht dass ich heute noch ein Kapitel posten werde. Da ich lernen muss und unter Stress stehe, habe ich keinen Nerv und deswegen sind dort bestimmt einpaar Rechtschreibfehler. But have fun💕

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt