Der Busfahrer fährt meiner Meinung nach ein Bisschen zu schnell. Plötzlich bremst er so scharf, dass Lisa-...
Auf mich fällt. Sie sitzt quasi auf mir. Schnell steht sie auf und entschuldigt sich mehrmals, dabei merke ich wie sie die Schmerzen zurück hält.
Ich stehe auf und drücke sie auf meinen Sitz. " wo hast du dich verletzt? " frage ich und untersuchen ihre arme, ihren Bauch und ihr Gesicht. " nein nichts-" sie versucht aufzustehen und macht dabei ein schmerzhaftes Gesicht und plumst wieder hin. " dein Knöchel? " frage ich und bücke mich runter um das mal zu untersuchen. Sie guckt mich traurig an und auch Rosie guckt sich ihren Knöchel an. " soll ich meinen Onkel anrufen damit er uns ins Krankenhaus fährt ?" Fragt Jisoo doch Lisa meint es sei nicht so schlimm. Wir müssen aussteigen und wir drei unterstützen Lisa dabei aus den Bus zu kommen. "Warte mein Onkel holt uns jetzt ab. Zuhause verartzen wir dich dann" sagt jisoo und ruft ihren Onkel an.
Nach 15 Minuten kam er auch und trägt lisa auf den Beifahrersitz.Ich hätte stehen sollen oder ihr von Anfang an meinen Platz geben sollen.
Rosè bemerkt das mich schuldgefühle plagen und legt ihren arm um meine Schulter. Dann lächelt sie mich aufmunternd an und ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter.Jisoo's Onkel trägt Lisa bis zu Jisoo's Zimmer und Jisoo's Tante verarztet lisa's Knöchel noch schnell. " zum Glück ist er nicht gebrochen oder verstaut " sagt sie noch bevor sie den Raum verlässt. Lisa lächelt schwach was mein Herz Schmerzen lies.
Ich setze mich zu Lisa und habe den drang sie zu umarmen, aber dad geht nicht den Rosè setzt sich ihr gegenüber und zieht Lisa in eine Umarmung " ohh mein babylisa. Geht es dir besser ? Willst du was essen oder dich hinlegen " fragt sie mit einen schmollmund was Lisa lachen lässt.
Schon wieder kommt dieses ekelhafte Gefühl hoch und ich werde sauer. Genervt lege ich mich in Jisoo's bett und schließe meine Augen. Dann sollen die sich um Lisa kümmern!
"Steh auf Jennie ! Wir müssen anfangen einen Song zu schreiben! " ruft Jisoo und ich Strecke mich bevor ich mich zu Jisoo und den anderen setze. "Wir sollten zuerst gucken, wer welche Position in der Band einnimmt. Wir haben : Singen und tanzen" sagt rosie. " meiner Meinung nach sollten wir auch Rap miteinbauen da es dieses 'black' in blackpink super beschreibt" sagt Lisa. " ja das ist eine gute idee. Also singen tanzen und Rappen" wiederholt jisoo und alle nicken. " wie wäre es so, wir Rappen und singen um zu zeigen wo unsere stärken sind und wenn es Lisa morgen besser geht, dann werden wir tanzen" sage ich und alle stimmen mit ein. " da ich schon Erfahrung habe, werde ich euch eine Choreografie zeigen " sagt Lisa.
"Wir werden die coolste Band der Welt " sagt jisoo etwas kindisch doch dennoch süß und wir umarmen uns alle. " 4rer kuschel Runde!!" Schreit sie wieder wie ein baby und wir drücken uns noch fester.
"Okay wir starten mit der ältesten " sagt Rosè.
"Okay aber ich kann nicht Rappen leute" warnt sie uns und setzt sich aufrecht hin.
*Jetzt kommt ein Clip von jisoo beim Rappen *
Alle klatschen und lachen dabei. "Unnie (mit einem oder 2 'n' ?) Das war garnicht so schlecht!" Sagt Lisa begeistert und Jisoo dankt ihr lachend.Da ich schon öfters gerappt habe, werde ich kein Problem damit haben etwas vor zurappen.
Alle klatschen beigeistert auf. "Wooow jennie unnie " sagt Lisa und guckt mich mit großen Augen an."Ahh ich versuchs" sagt Rosè nervös und beißt dabei ihre Lippe. Sie schnappt sich Jisoo's Gitarre und fängt an.
Wow. Einfach nur wow.
Alle gucken sie mir großen Augen an. " wieso klingst du so süß beim Rappen? " fragt jisoo. " das wollte ich auch gerade sagen" sagen lisa und ich gleichzeitig. Sie lächelt und legt die Gitarre bei Seite.Lisa ist die nächste. Das einzige was sie sagt ist " lasst euch überraschen ".
*habe kein passendes gefunden*
.....wow
"Ah du heilige s-" " wie..-" " wann-" alle waren geschockt... oder besser gesagt erstaunt....Es war so schwer kurze Clips zu finden. Ich bin extrem motiviert weswegen ich oft posten werde. In den Winterferien werde ich mehr schreiben
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...