Langsam rutsche ich etwas näher an lisa um sie besser betrachten zu können. Doch plötzlich-...
-
Doch plötzlich legt lisa ihren Arm um mich und im nächsten moment zieht sie mich näher an sich. Vorsichtig versuche ich mich aus ihrem Griff zu lösen doch warte mal... wieso eigentlich? Mir gefällt ihre Nähe so. Ich rutsche noch näher an lisa und lege meinen Kopf auf ihre Brust. "Mmh jennie ?" Murmelt sie mir verschlafen zu. " jaa?" Flüster ich ihr zu. " ich mag dich. Du bist voll cool" sagt sie Immer noch verschlafend und ich musste so grinsen. Findet sie mich wirklich cool ? Und mag sie mich echt ? " ich mag dich auch lisa" erwidere ich und rutsche noch näher wenn überhaupt möglich ist. Mit der Zeit bin auch ich eingeschlafen.
Mein Wecker klingelt und ich schalte ihn so schnell wie möglich aus damit ich die anderen nicht wecke. Ich löse mich langsam aus Lisa's Griff und schleiche ins Badezimmer. Da sowieso jeder am schlafen ist, werde ich nicht abschließen.
Ich suche mir ein Handtuch und Jisoo's Bademantel raus. Da ich schon öfters hier geduscht habe, brauche ich nicht nachzufragen.
Ausgezogen und duschbereit steige ich in die Wanne und mache heißes Wasser an.Lisa's pov
Ich werde von einem Geräusch geweckt und öffne meine Augen. Jennie liegt nicht mehr neben mir. Ein blick auf die Uhr verrät mir dass wir 6:20 haben. Wie kann sie um diese Uhrzeit wach sein oder überhaupt duschen ?!
Plötzlich höre ich nichts mehr. Nach einpaar Minuten geht die Tür auf und Jennie kommt in einem Bademantel raus. Ich lege mich schnell wieder hin und ziehe meine decke halbwegs über mein Gesicht. Sie schleicht Richtung schrank. "Pssst jennie !" Flüstere ich ihr zu und als sie sich umdreht und realisiert das ich sie rufe, wird sie knallrot und dreht sich schnell wieder um, so das ihr rücken zu mir zeigt.
Leise lache ich vor mich hin und sie schnappt sich etwas aus Jisoo's Schrank und verschwindet wieder.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Jennie's pov
Um 9 sind dann auch endlich alle wach und ich kann lisa nicht mehr in die Augen schauen ohne dabei rot anzulaufen. Oft kichert sie deswegen was mich immer breiter lächeln ließ.
Wir frühstückten noch und dann fuhr uns Jisoo's Onkel nachhause.
Zeit sprung
-MontagVom weiten sehe ich Jisoo die schon seit 10 minuten auf mich wartet. "Sorry für die Verspätung " entschuldige ich mich bei meiner bff und sie lächelt mich an. " heute ist Montag. Das bedeutet 4 stunden mathe" stöhnt sie genervt und ich kann mir ein lachen nicht verkneifen. Jisoo mag mathe garnicht. Ich dachte das sie sprachfächer wie z.b japanisch oder Englisch nicht mag, doch sie mag mathe viel weniger.
Erst jetzt bemerke ich dass wir zuspät dran sind und gehen schneller auf das Schulgebäude zu.
Als wir endlich in unsere klasse ankommen, stand kein Lehrer da. Alle unterhalten sich oder sind mit ihren handys beschäftigt. Jisoo geht auf lisa und rosè zu die schon an ihren Platz sitzen und ich folge ihr. Mit einer kurzen Umarmung begrüße ich die beiden und setze mich auf meinen Platz. Rosie und lisa sitzen hinter uns was sehr vorteilhaft ist den ich konnte mich mit ihnen unterhalten. Gerade als ich mich umdrehe und ein Gespräch mit den beiden anfangen wollte, setzt sich Dowhu zu Lisa und spricht sie direkt an. " na duu" sagt er und sie erwidert mit " hiii"Während die beiden sich unterhielten, konnte ich nicht anders als zuzuhören. Wieso flirtet er so mit ihr ? Leicht steigt die Wut in mir und anscheind schien Jisoo das zu bemerken den sie legt ihren arm um meine Schulter und zieht mich an sich. "Beruhig dich Jennie " sagt sie und um ehrlich zu sein, es hilft...
So ein weiteres Kapitel ^^ Enjoy it !
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...