Kapitel 49 LN

591 33 9
                                    

Chaeyoung's pov  (Rosè)

"Sind alle fertig? " jisoo guckt in die Runde und lächelt dann. "Dann steigen wir jetzt ein" sagt sie und wir steigen alle in ein Taxi. Jisoo sitzt vorne auf den Beifahrer sitz, lisa sitzt links von mir und jennie rechts von mir. Während der Fahrt ist es sehr still. Jisoo chattet glaub ich, lisa guckt gedankenverloren aus dem Fenster und jennie richtet ihre Haare.

Endlich kommen wir an und betreten das Gebäude. Wir haben ein großes Zimmer mit redvelvet zusammen irgendwo am ende des Ganges. Jisoo und jennie gehen voraus und wir beide hier hinten folgen einfach.

Wir kommen an und werden sofort freundlich begrüßt indem sie uns in Umarmung verwickeln und uns fragen, ob wir gut angekommem sind.
Bis jetzt verläuft der Tag ziemlich gut.

Während Jennie, Irene, Jisoo und seulgi einen Song von 2NE1 singen, sind die anderen mädels gerade dabei sie aufzunehmen und sich eine Playlist zu erstellen. Ich sitze neben Lisa und schaue ihnen zu. "Lisa?" Sie dreht sich zu mir. "Wie gehts es dir?" Ihre Mimik verschlechtert sich noch mehr und ich bereue es jetzt schon. Ist es normal dass sie auch in so einer Situation extrem schön aussieht? Geht das überhaupt?

"Mir geht es gut Rosè. Wie geht es dir ?" Sie gibt sich Mühe und guckt sehr interessiert zu mir. "Mir geht es nicht gut Lisa". Sie guckt mich fragend an. "Es ist nicht wichtig weswegen ich so fühle aber wenigsten lüge ich nicht". Ok es war gerade ein wenig kindisch aber ich will einfach, dass sie zu ihren Gefühlen stehen kann.

"Rosè ? Du sagtest doch, du hättest ein schwarzes Geheimnis. Wann erzählst du mir davon?" Sagt sie und dreht sich jetzt komplett zu mir. "Ich kann es niemanden erzählen. Es ist mir peinlich.." sag ich und werde Rot. "Es sind aber keine schlimmen sachen oder ? Keine Depressionen oder wieder Magersucht, oder ?!" Sagt lisa hektisch. "Keine Angst. Damit ist Schluss. Nein mein Geheimnis ist eigentlich ganz harmlos" sage ich.

Es schmerzt nur so.. Ich kann niemanden davon erzählen...
Du wirst es sowieso niemals erwidern lisa...

"Lisa..ich weiß das die Fans dich heute so sehr gerührt haben aber bitte mach mir keine Angst und warn mich bevor du weinst" sage ich lachend und nehme ihre Hand in meine. Alles fängt an zu Kribbeln und ein schönes Gefühl verbreitet sich in mir. So gern würde ich sie Küssen.
STOPPPPP. WIESO DENKE ICH AN SOWAS ?! EIN MÄDCHEN KÜSSEN. NEIN NEIN BITTE HÖR AUF!

Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und schließt die Augen. Oh nein... willst du wirklich dass ich explodiere? Mir wird plötzlich heiß.

Jisoo's pov
Endlich hört das Lied auf und ich bin befreit. Ich setze mich hinten auf ein Stuhl und ziehe mein handy aus meiner Handtasche. Sofort öffne ich Whatsapp und schreibe meinem Boooo.
Er schreibt :"Bin mit der Arbeit auf Geschäftsreise" und schickt mir dann dieses Bild.

Sofort verschiebe ich dieses Bild in meine Galerie auf den Ordner "Mine" und schreibe ihm schnell zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort verschiebe ich dieses Bild in meine Galerie auf den Ordner "Mine" und schreibe ihm schnell zurück. 
"Du siehst gut aus (☺) und viel Spaß".

Lächelnd stecke ich mein Handy in meine Tasche und gehe wieder zu den anderen.

"Jisoo unnie. Singen wir 'Frozen' ??"

Jennie's pov
Irene nimmt meine Hand und zieht mich nach hinten. Ich spüre Lisa's blick auf mir. Ich weiß, es ist fies was wir hier abziehen, aber nur auf diese Weise wird sie mich vergessen. YG's Drohungen werden immer ernster.

"Sieht sie zu uns rüber?" Fragt Irene. "Ja" flüster ich zurück und sie legt ihre Arme um mich. "Es tut mir schon ein bisschen Leid sie so zu sehen.." sagt sie aufeinmal. "Ich muss das machen" sage ich und nehme ihre Hand in meine. Joy kommt auf uns zu und ruft "hey ihr süßen, hört auf zu knuddeln und kommt. Wir singen jetzt alle zusammen  "fever" ( Gfriend) " Irene steht auf und nimmt meine Hand um mich mit zuziehen.

Nun stehen wir vor Lisa und Rosè. Irene legt ihren Arm um meine Hüfte und ich drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Es tut mir so leid Lisa...
Ich ziehe Irene näher zu mir und flüster ihr die ganze zeit irgendwelche sachen ins Ohr und immer wieder kichert sie. Ich traue mich nicht nach hinten zu Lisa zu sehen. Ihre Blicke verletzten meine Gefühle.

Lisa's pov
Während Irene und Jennie heimlich mit einander flirten und sich dauernd berühren, spüre ich wieder wie mein Herz langsam zerreißt. Wieso tust du mir das an Jennie?

Ich sehe auf meine mit Rosè verschenkte Hand... (?)
Sie hat eine süße Hand. "Deine Hand ist wirklich süß. Sie ist so weich und hell" sag ich und sehe hoch zu ihr. Sie wird Rot. "Danke ich fühle mich geschmeichelt-". Wie süß. Ihre Strähne fällt ihr ins Gesicht. Ich streichel ihr die Strähne wieder hinter's Ohr und ihre Wangen nehmen nochmal die Farbe Rosa an.

Nach 3 Stunden voller Folter, fahren wir endlich nachhause. "Willst du bei mir übernachten?" Frage ich rosè. Ich weiß nicht voher diese Idee kam aber sie gefällt mir.

Wie gefällt euch meine Geschichte??Wie ist die lese-nacht bis jetzt?Soll ich sowas öfters machen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie gefällt euch meine Geschichte??
Wie ist die lese-nacht bis jetzt?
Soll ich sowas öfters machen?

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt