Kapitel 58

654 35 8
                                    

Jennie's pov
Scheiße ! Heute ist so ein scheiß tag!
Wo zum Teufel soll ich Lisa finden !? Ich springe von meinem Bett auf und greife nach meiner jacke. Ich ziehe meine schwarzen Sneaker an und stürme aus dem Haus. Wo kann sie bloß sein ? Es 21uhr und schon dunkel.

Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche und versuche sie wieder anzurufen. Vergeblich, sie geht nicht ran. Scheiße.

Rosè pov
Ich öffne meinen Koffer und verstauche meine Klamotten. Ich will hier weg. Ich will zurück nach Australien. Ich packe die wichtigsten sachen in meine Tasche. Reisepass und so...

Ich habe den anderen einen Brief geschrieben und es auf meinem Bett gelassen. Ich greife nach meinem Koffer und meiner Handtasche und öffne die Wohnungstür.

Draußen angekommen gehe ich zum Bahnhof. Mein Zug kommt in 10 Minuten. Ich setze mich hin und atme tief aus. Das wars also. Ich, so feige wie ich bin, laufe davon. Ich hoffe das jennie und lisa glücklich miteinander werden und das jisoo nicht trauert.

"Entschuldigung?" Eine weibliche Stimme neben mir. Ich drehe mich zu der Person und muss feststellen wie hübsch sie ist. "Ja?". Sie lächelt mich sanft an und setzt sich neben mich. "Ich bin das erste mal hier in Korea und ich habe keine Ahnung wo ich bin und was ich jetzt machen soll". "Du bist koreanerin aber warst noch nie in Korea?" Sie lächelt mich peinlich an und nickt. "Wo hast du gelebt?" Nun habe ich ihre volle Aufmerksamkeit. "Ich wurde in Deutschland geboren und ich bin dort zur Schule gegangen" sagt sie. "Dein koreanisch ist so gut. Viel besser als meins" sie lacht daraufhin. "Ich finde deinen Akzent sehr niedlich" sagt sie. "Wie heißt du?" Ich will unbedingt wissen wie sie heißt. "Ich heiße Yeri. Jung Ye ri. Und du?" Sie streckt mir ihre Hand entgegen. Ich nehmen sie freundlich an. "Ich heiße Chaeyoung. Park Chaeyoung. Aber man nennt mich auch Rosè" ich lächel sie freundlich an.

"Das ist mir extrem peinlich, aber kann ich deine Nummer haben ? Ich finde dich extrem hübsch" sagt sie und wird rot. Ich kicher und nicke. "Ich finde dich auch sehr hübsch. Hier speicher deine Nummer ein" ich überreiche ihr mein Handy und sie speichert ihre Nummer ein.

Den rest des Abends haben wir gequatscht und ich bin nicht in den Zug gestiegen. Yeri hat ein neues Leben in Korea angefangen, und ich will ihr helfen und für sie da sein. Auch wenn das bedeutet, das ich zurück nach Seoul und in die Band muss.
Ich mag Yeri echt sehr.

Lisa's pov
Ich kann nicht mehr. Ich bin hungrig, habe Durst und meine beine tuhen weh. Ich setze mich jetzt in die nächste Sackgasse. Ich setze mich auf ein Stück Metall und ziehe mein Handy hervor. 122 anrufe von jisoo, 89 anrufe von jennie und eine Nachricht von rosè.
Sofort lege ich mein Handy weg und lege mein Gesicht in meine Hände. Am Anfang war ich sauer, doch jetzt bin ich nur noch traurig. Was soll ich nur machen ?

Aufeinmal höre ich meinen Namen. Irgendjemand Schreit meinen namen. Plötzlich kommt eine person in die Gasse gerannt. Jennie...

Sie bleibt stehen und guckt mir in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie bleibt stehen und guckt mir in die Augen.

Jisoo's pov
Er öffnet die Tür und ich steige hastig ein. "Wir finden sie schon, jisoo" sagt er und nimmt meine Hände in seine. "Ich hoffe das jennie sie zuerst findet" sag ich und gucke traurig zu tae-o. Er lächelt mich sanft an und startet den Motor. "Wir gehen jetzt etwas essen" beschließt er. Mein Handy vibriert plötzlich und ich ziehe es sofort aus meiner Hosentasche. Es ist jennie.

-ich habe lisa gefunden. Mach dir keine sorgen wir klären das jetzt.

"Oh my Gott. Zum Glück" sag ich laut auf und tae-o lächelt mich an. "Jennie hat sie gefunden?" Fragt er und ich nicke lächelnd. Ich habe mir echt sorgen gemacht. Zum glück hat sie nichts dummes getan.

Jennie's pov
Außer Atem halte ich an. Da sitzt sie.
Sie guckt mich emotionslos an. Ich renne auf sie zu und umarme sie fest.

 Ich renne auf sie zu und umarme sie fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr körper ist eiskalt. "Du frierst ja" sag ich und reibe an ihren Armen und Beinen um sie zu wärmen. Sie guckt mich immer noch so an. Ich stoppe und nähere mich ihrem Gesicht. Nun sind unsere Gesichter Millimeter von einander entfernt und wir starren uns in die Augen. Keiner sagt etwas. Die Stille aber ist nicht unangenehm. Plötzlich umklammert sie meinen Körper mit ihren Armen und Beinen und zieht mich näher. Sie öffnet ihren Mund um etwas zu sagen, doch sie schließt ihn sofort.

"Lisa.." ich lege meine Hand auf ihre Wange und lasse meinen Daumen auf ihre Lippen. Ich bekomme gänsehaut während ich auf ihre Lippen gucke. "Es tut mir leid, Lisa". Aufeinmal nimmt sie mein Gesicht in ihre Hand und presst ihre Lippen auf meine. Ich erwider sofort und ziehe sie enger zu mir. Aus einem emotionalen Kuss wurde plötzlich eine wilde knutscherei.

Ich löse mich von ihr und sie guckt mich fragend an. Außer Atem lecke ich über meine Lippen und sage "können wir irgendwo hin?". Sie lächelt mich an und zieht uns hoch.

Rosè's pov
Letztendlich sitze ich doch in Zug. Aber nicht um zu fliehen, sondern um zurück nachhause zu fahren.

 Aber nicht um zu fliehen, sondern um zurück nachhause zu fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwie bin ich sehr glücklich darüber was heute passiert ist. Sonst hätte ich Yeri nicht getroffen...

Frohes Neues meine Lieben!
Ich hoffe dieses Jahr wird euer Jahr❤

Frohes Neues meine Lieben!Ich hoffe dieses Jahr wird euer Jahr❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt