Kapitel 27

1.1K 45 9
                                    

Bevor ich irgendwas sagen kann, zieht sie mich runter und lässt somit unsere Lippen miteinander verschmelzen.

Jennie's pov

Wegen jisoo, sitzen wir gerade alle am Tisch und frühstücken. Nachdem Lisa gestern auf mir eingeschlafen ist, habe ich meiner Mutter geschrieben. Ich habe meiner Mutter über lisa's Situation erzählt und jetzt will sie, das Lisa bei uns schläft. Ich freue mich so sehr. Ich werde sie damit überraschen.
"Um 15 uhr fahren wir Rosè nachhause.  Dann bringen wir jisoo nachhause.  Jennie ich fahre dich dann nach Jisoo  nachhause" sagt lisa und wir nicken. "Was machst du dann eigentlich? " fragt jisoo und schiebt sich einen weiteren Löffel mit Müsli in den Mund.  "Ich fahre wieder hier hin und lerne einpaar Choreografien" sagt Lisa und lächelt schwach. Ahh baby dont be sad. I will make you happy soon...

Lisa sitzt am Lenkrad währenddessen wir anderen unsere Koffer und unser Handgepäck, verstauen. Wir steigen ein und Lisa fährt zu Rosè's Familien Haus.  Wir umarmen rosie und jeder gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.  Auf den weg zu Jisoo's Familien Haus, machte Jisoo, die außerdem auf den Beifahrer Sitz sitzt,  laute BTS Musik an.

Nach einer halben stunde muss auch jisoo Aussteigen.  Ich helfe ihr mit ihrem Gepäck und wir verabschieden uns. Nun sitze ich mit Lisa alleine im Auto. "Fahr mich nachhause!" Sage ich und gucke in lisa's eiskalten Gesicht. "Bin dabei " sagt sie monoton und fährt los. "Nein. Nicht nachhause zu meinen Eltern.  Ich will zu uns nachhause" sage ich und Lisa guckt mich verwirrt an. "Wieso?" Sie hält rechts an. "Dein koffer steht noch in deinem Zimmer " sage ich und Lisa sieht noch verwirrter aus, als davor.

"Meine Mutter will, dass du die Zeit mit uns verbringst.  Sie besteht drauf" sage ich. Lisa lächelt mich an und ich konnte spüren wie Glücklich sie ist. Sie lehnt sich zu mir nach vorne und küsst meine Lippen. Ich konnte nicht erwidern,  denn der kuss war viel zu kurz. "Danke" sagt sie und lächelt mich wieder so warmherzig an. "Danke das du dich um mich kümmerst " fügt sie hinzu und nimmt meine hand in ihre. Ich Küsse ihre Handoberfläche und sie fährt wieder los.

-

Mittlerweile ziehen wir lisa's Koffer ins Auto. "Wir werden Spaß haben" sage ich und meine es auch so. Wir haben ein großes Haus aber ich bin ein Einzel Kind.  Ich wollte immer eine Schwester oder eine enge Freundin um mit ihr Erinnerung zu sammeln. "Das glaube ich auch" sagt sie und zwinkert mir zu. "Du perversling ! Ich meine es anders!" Sage ich lachend und haue gegen ihre Schulter.  "Klarrrrrr" sagt meine Freundin und zieht mich an meiner Hüfte,  zu sich. Freundin....? Kann ich sie so nennen ? Feste Freundin?  Frau? Ein und alles ? Sind wir so weit ? Ich werde sie dieses Wochenende fragen.

Nach einer langen aber witzigen Fahrt, parkt lisa in meine Garage und wir steigen gemeinsam aus. Sie beißt sich auf ihre vollen Lippen und ich nehme sie an die Hand.  "Wollen wir rein?" Sie nickt. Ich ziehe meinen Koffer mit mir und lisa folgt mir mit ihren Koffer.  Drinnen angekommen, begrüßen uns meine Eltern.  Sie umarmen mich beide und geben mir einen Kuss auf den Kopf.  Dann drehen sie sich zu Lisa.  Meine Mutter zieht Lisa direkt in eine Umarmung.  "Wie geht es dir mein kind?" Fragt sie und Lisa lächelt sie verlegen an. Papa lächelt mich an und grüßt lisa schließlich auch. Meine Eltern fragen Lisa noch so viel, deswegen musste ich sie retten. "Okay die fragen können doch warten. Wir sind erschöpft von der Fahrt " sage ich und ziehe Lisa hinter mir mit. "Um 18 uhr gibt es essen" sagt meine Mutter und wir verschwinden in meinen Zimmer.  Mein Vater hat unsere Koffer in mein Zimmer getragen. Ich lege mich erschöpft auf mein Bett und Lisa setzt sich einfach neben mich. "Bist du nicht erschöpft? " frage ich und ziehe sie runter zu mir. "Schon...." sagt sie und steigt auf mich. "Soll ich dir das Haus zeigen?" Frage ich sie und sie steigt wieder von mir runter.

-
Nach der kleinen Tour,  mussten wir schon in die Küche gehen um zu essen. Pünktlich um 18 uhr.
Lisa sitzt neben mir und meine Eltern gegenüber uns. Lisa und meine Eltern unterhalten sich. Ab und zu lege ich meine Hand auf lisa's Oberschenkel und streichel sie.  Sie ist zu angespannt.  "Und du jennie ?" Hör ich meine Mutter mich fragen. Und so ging es lange weiter.

Nach gefüllten 2 stunden liege ich wieder in meinem Bett.  Lisa sitzt wieder neben mir. Sofort ziehe ich sie zu mir und decke sie zu. "Wie lange ich doch nur darauf gewartet habe" sage ich und Schlinge mich um lisa's Hals.  "Ich habe das hier vermisst" sage ich und Küsse sie nochmal. "Und das hier auch" ich beiße ihre untere Lippe und sie wimmert.  "Wir sollten echt aufpassen " sagt Lisa und entfernt sich von meinen Lippen.  "Du hast mich eben echt heiß gemacht. Mach das nicht mehr in der Nähe deiner Eltern! " sagt sie und guckt mich gespielt böse an. Während ich verlegen lächel, lege ich mich zu Lisa und wir beide schlafen langsam ein.

 Während ich verlegen lächel, lege ich mich zu Lisa und wir beide schlafen langsam ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rosè's pov
Einsam sitze ich auf meinem Boden und versuche meine Tränen zurückzuhalten. Weine nicht rosè! Bleib stark!  Doch die Tränen kommen letztendlich doch.

Da ich so motiviert  (dank eure Kommentare) war, habe ich direkt angefangen zu schreiben und habe so schnell wie möglich gepostet❤-M

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich so motiviert  (dank eure Kommentare) war, habe ich direkt angefangen zu schreiben und habe so schnell wie möglich gepostet❤
-M

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt