Ich gehe zu Rosè und nehme sie Fest in den Arm. "Ich habe dich so vermisst Rosie" sie drückt mich noch fester und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch unnie"
Jennie's pov
Während rosie und jisoo im Wohnzimmer warten, folge ich Lisa in die Küche. Sie wirft ihr Haar nach hinten und packt dann den Kuchen aus dem Karton. Ich gehe auf sie zu und lege meine Arme um sie. "Naa" sagt sie und gibt mir einen Kuss. "Soll ich dir helfen meine schöne ?" Ich zwinker ihr zu und sie lacht leicht. "Klar. Halte mich von hinten fest sonst falle ich noch" Scherzt sie und ich drücke mich noch fester an sie. "Besser ?" Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter und gucke sie an. "Fester" sagt sie und zieht 4 Teller aus einem der Schränke hervor. Ich drücke sie noch fester. Sie stellt die Kerzen in die Torte und zündet sie an.-
Wir sitzen alle 4 neben einander und essen den Kuchen. Ich bin die erste die fertig gegessen hat. "Die Sahne hat so gut geschmeckt " während ich das sage, guckt mich lisa an und plötzlich hält sie eine Gabel mit Sahne von ihrem Kuchen, vor meinem Mund. Natürlich nehme ich es an. Da Lisa anscheinend voll ist, füttert sie mich weiter.
"Lust auf einen Spaziergang? " fragt rosè in die Runde. "Ich bin zu voll" sagt lisa und ich stimme da mit ein. "Ich auch" sag ich anschließend. Sie guckt jisoo an. "Natürlich" sagt jisoo und beide machen sich auf den weg zur Tür. "Passt auf euch auf" schreien Lisa und ich synchron. Sie winken uns noch zu, ehe sie die Tür schließen. Ich beobachte lisa dabei, wie sie alles wegräumt.
Anschließen kommt sie wieder zu mir auf die Couch. Stumm starre ich sie an. Sie zieht ihr Handy hervor und geht auf insta. 85 neue likes. 20 Kommentare und 12 neue Follower......
Schon wieder spüre ich diese Eifersucht. Wieso ist sie so fame ? Ich hoffe es sin nur Familien Mitglieder oderso. Sie öffnet einen Chat und schreibt mit dieser Person. Ich kann nicht erkennen mit wem sie da schreibt. Ob junge oder Mädchen, es soll keins von beiden sein. Ich sollte diese Person sein. Ich kann nichtmal erkennen was sie da schreiben. Thailändisch. Arghh. Lisa lacht ab und zu und grinst.
Es wird mir zu viel. Ich stehe auf und erwarte lisa's Aufmerksamkeit, doch sie bemerkt es nichtmal. Ich hätte mit rosie und jisoo gehen sollen.Ich gehe in irgendeine Richtung und finde letztendlich das Badezimmer. Dort schließe ich mir fürs erste ein und schalte den Wasserhahn auf. Eis-kaltes Wasser verbinde ich mit meinen Gesicht und trockne es danach ab. Was mache ich jetzt? Ich werde verrückt. Lisa macht mich verrückt. Ich dachte diese Zweisamkeit könnten wir zusammen für etwas schöneres nutzen.....
Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und setze mich zu Lisa. Hier saß ich vor 5 Minuten schon. Sie ist immer noch mit dem 'Texten' beschäftigt. "Lisa?" Ich drehe mich in ihre Richtung. Keine Reaktion. Hat sie mich überhaupt gehört ?!
Langsam werde ich sauer. Ich nehme mein handy in die Hand und schreibe Jisoo an."Kommt bitte Nachhause!"
"'Ist etwas passiert? "'
"Nein. Ich will nur bei euch sein"
"'Oki wir kommen"'
-
Lisa und Rosè schieben die Matratzen in die Mitte und Jisoo schaltet den Fernseher an. Wir gucken einen Film. Schon wieder.... es wird langsam langweilig. Die Matratzen bereiten wir vor um danach schlafen zu gehen. Ich richte die Couch und wir setzen uns hin. Lisa setzt sich in die rechte Ecke und jisoo lässt etwas Platz zwischen lisa und sich. Denkt sie ich will mich dorthin setzen ? Nein danke! Sie kann doch ihr handy Dorthin legen !
Rosè will sich gerade in die linke Ecke setzen, doch ich lasse mich, noch vor ihr, auf die Seite fallen. Alle 3 gucken mich verwirrt an doch ich ignoriere es. Rosè setzt sich zögernd neben Lisa und ich spüre lisa's blick immer noch auf mir. Damit soll sie jetzt leben !
Während der Film läuft, spüre ich immer wieder lisa's Blick auf mir. Plötzlich berührt mich etwas am Arm. Es war Lisa. Ich weiche einfach aus und schenke dem Film meine Aufmerksamkeit.
-
Nachdem der Film endet, schaltet jisoo ihn aus und Rosè legt sich in ihre Matratze. Lisa schaltet das Licht aus und jisoo legt sich neben rosie's Matratze. Ich lege mich neben Jisoo's Matratze hin und Lisa legt sich gegenüber meiner. Da Lisa zu mir gedreht ist und ich zu ihr, guckt sie mir in die Augen. Sie bewegt langsam ihren Arm in meine Richtung, doch ich drehe mich einfach weg. Mit den rücken zu Lisa gekehrt. Nun sehe ich eine schlafende Jisoo.
Rosè'spov
Jisoo und ich gehen in den Park der hinter meinem Haus ist. "Geht es dir gut?" Fragt sie nach einer langen Stille. "Ich weiß es nicht. Tut mir leid" ich gucke auf den Boden. Jisoo legt einen Finger unter meinem Kinn und drückt ihn hoch. Nun bin ich gezwungen in ihre Augen zu sehen. "Was ist los ?" Sie guckt mich besorgt an. "Unnie mir geht es seid letzter Zeit nicht so gut. Ich... ich fühle mich einfach so alleine und verlassen" mir steigen die Tränen in den Augen. Wenn sie nur wüsste was los wäre. Aber das ist mir zu peinlich. "Ist es weil deine Eltern nicht gekommen sind?" Sie guckt mich bemitleidend an. "Nein nein. Sie machen immer sowas. Schon seitdem ich klein bin verreisen sie immer an wichtigen Tagen. Ich glaube sie wollten mich nie. Es ist aber okay. Es interessiert mich nicht mehr. Ich lebe mein Leben und sie sollen ihr Leben" nun guckt sie mich traurig an. "Es ist okay. Wirklich " ich lege meine Hand auf ihre Schulter um ihr zu zeigen dass ich kein Problem mehr damit habe.Sie nickt und plötzlich leuchtet Jisoo's Handy. "Jennie will das wir heim kommen. Es ist zu dunkel " gibt sie mir Bescheid und ich nicke. Wir machen uns auf den weg zurück.
Ich hasse mich dafür, dass ich nicht auf das blackpink Konzert in Berlin gewesen bin😭 omggg ich wünschte ich wäre dort gewesen !
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...