Kapitel 55

777 28 7
                                    

Langsam öffne ich sie, weil sie ja vielleicht noch schläft. Doch es war ein Fehler sie zu öffnen. Rosè und Lisa liegen im Bett und küssen sich.

Mein Herz zieht sich zusammen und ich schließe schnell die Tür.

Jennie's pov
Jisoo und ich betreten unser Haus und Lisa sitzt mit Kuma auf den Sofa. Sie lächelt mich an doch ich ignoriere es. Ich gehe an sie vorbei und Kuma folgt mir brav. Ich öffne meine Zimmertür und warte noch bis Kuma drinnen ist, damit ich sie letztendlich schließen kann.

Irene💕
+Wollen wir auf eine Party ?

-klar wieso nicht.

+okay. Wendy und ich holen dich um 22 uhr ab.

-klingelt wenn ihr unten seid

Ich lege mein Handy weg und schmeiße mich auf mein Bett. Mir geht es scheiße. Lisa hat mit Rosè geknutscht und YG hat Jisoo und mich angeschrien weil wir nicht 24/7 erreichbar sind. Vielleicht ist es doch eine gute Idee mich von Lisa zu entfernen. Liebt sie mich überhaupt? Es fühlt sich alles so fake an. Eigentlich sollte ich durchdrehen und sie umbringen wollen aber ich weiß nicht was das bringen soll...

Deswegen setze ich mich hin und schaue mir Kuma an. Mein ein und alles. Mein kleines ich.

Es ist erst 18 uhr und ich weiß einfach nicht wie ich meine Zeit vertreiben soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist erst 18 uhr und ich weiß einfach nicht wie ich meine Zeit vertreiben soll. Ich freue mich schon auf die Party.

Ich öffne die Tür und kuma haut ab. Ich gehe in die Küche und dort sitzt Rosè. Sie lächelt mich an. "Annyeonghaseyo" ich nicke ihr zu und gehe zum Kühlschrank.  "Heute schon was vor ?" Fragt sie mich. "Ich gehe gleich auf eine Party und du?" Ich nehme mir eine Milchschnitte raus und schließe den Kühlschrank. "Lisa und ich gucken netflix und backen im Nachhinein Kekse". "Schön!". Genervt verlasse ich die Küche und es juckt mich so garnicht was sie jetzt von mir denkt.

Ich gehe auf mein Zimmer und scanne mein Kleiderschrank. "Was soll ich anziehen kuma ?" Er legt sein Kopf schief und bellt. "Du bist mir eine große Hilfe" ich bücke mich zu ihm und streichel ihn.

"Komm her kuma" ich nehme ihn in meinen Arm und gehe in den Flur zu unserem Spiegel. Ich nehme mein Handy raus und schieße ein Foto mit meinem baby.

 Ich nehme mein Handy raus und schieße ein Foto mit meinem baby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das poste ich sofort auf meine insta Story.

20:30 ! Okay ich sollte mich langsam fertig machen. Nun stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege. Was soll ich anziehen ?

-

Es klingelt genau um 22:00 uhr und ich gehe in den Flur um meine Schuhe anzuziehen. Plötzlich kommen jisoo und Lisa. "Wohin gehst du ?" Frag jisoo und lisa beobachtet mich dabei, wie ich mir meine Schuhe schmerzhaft anziehe. "Party. Wartet nicht auf mich" ich öffne die Tür und jisoo geht wieder. "Warte. Jennie... was ist los?" Lisa hält die Tür fest und guckt mir in die Augen. "Geh mir aus den Augen. Chaeng's Lippen sind nicht an meinem Gesicht sondern an chaeng's !" Ich stoße die Tür und gehe raus.

Unten angekommen sehe ich schon wie Wendy und irene kreischend auf und ab springen. Die sind so verrückt! Jetzt sehen die mich und Hupen ununterbrochen. Ich steige in den Jeep und irene fährt los.

Lisa's pov
Geschockt schaue ich ihr hinterher. Woher... wie ? Wann ?! Sauer knalle ich die Tür zu. Sie hat mich bestimmt heute Morgen mit chaeng gesehen. Fuck!

*Flashback*
Sie presst ihre Lippen auf meine und zieht mich näher an sich. Ich reiße meine Augen auf und drücke sie von mir weg. "Was ist los?" Sie guckt mich verwirrt an und setzt sich auf. "Es tut mir leid rosè... ich kann das nicht mehr" ich gucke sie entschuldigend an.
Plötzlich lächelt sie mich an. Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und guckt mir tief in die Augen. "Es ist okay. Ich werde warten. Sag mir dann einfach Bescheid" sie lässt mein Gesicht los und steht auf. Doch bevor sie mein Zimmer verlässt, musste ich noch etwas loswerden. "Dankeschön. Du bist unglaublich!" Sie dreht sich lächelnd zu mir und geht dann.

*Flashback ende*

Jennie's pov
Wir betreten die Party und der Geruch von Alkohol und Schweiß begrüßt uns.
Wendy nimmt uns an die Hand und führt uns in die Party. Wir gehen in den VIP Bereich und setzen uns hin. Da Wendy hier sehr bekannt und beliebt ist, kann sie machen was sie will.
Mein Outfit für die Party ? Hier ist ein Bild. Irene holt ihr Handy raus und schießt ein Foto von mir.

Ich liebe Chanel!"Jennie ?" Wendy steht auf und zieht irene mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe Chanel!
"Jennie ?" Wendy steht auf und zieht irene mit. "Wir gehen tanzen. Adios!" Lächelnd verschwinden die beiden hübschen. Ich schaue mich um und bemerke einen Blick der schon lange auf mir liegt. Ich gucke mich um und da treffe ich den Blick. Eine Frau mit langen schwarzen welligen Haaren sitzt an der Bar und guckt mich an. Sie hält ihren Wein in der Hand und lächelt.

Ich lächel sie nun auch an und sie dreht sich zum Barkeeper. Er nähert sich ihrem Gesicht und sie flüstert ihm was zu. Soll ich zu ihr rüber gehen ? Mit all meinem Mut stehe ich auf und gehe elegant zu ihr rüber. Sie mustert mich von oben bis unten und dreht sich dann lässig in meine Richtung. "Na.." ich setze mich neben ihr und sie mustert nun mein Gesicht. "Alleine hier?" Sie lächelt mich frech an und legt ihren Wein auf den Tresen. "Zufälligerweise, ja" sie zieht eine Augenbraue nach oben. "Was?" Ich bin echt neugierig obwohl ich echt chillig rüberkomme. "Du kommst mir bekannt vor, hübsche" sie Zwinkert und ich verkneife mir ein Grinsen. "Viele tragen mein Gesicht".

Und so unterhalten wir uns noch und trinken letztendlich Alkohol.

-

Jisoo's pov
"Dankeschön" sag ich zu irene und sie überreicht mir jennie. "Eigentlich hat sie nicht sehr viel getrunken..." sagt irene. Ich schließe die Tür und trage jennie ins Wohnzimmer. Ich lege sie aufs Sofa. Ohh jennie...

Wie gefällt euch dieses Kapitel?
Ich habe vor kurzem eine Geschichte gelesen und war geschockt als ich sah wie wenig leser die Story hat. Die Geschichte ist so gut und ich muss euch die unbedingt empfehlen !
xBlackVelvet einfach mal lesen! 💕

 Die Geschichte ist so gut und ich muss euch die unbedingt empfehlen !xBlackVelvet einfach mal lesen! 💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt