Jennie's POV
„Baby wach auf". Ich versuche Lisa zu wecken. Sie öffnet die Augen und lächelt mich an. „Hey babe wir müssen zum Flughafen" sag ich und ziehe sie aus dem Bett. „hmhh" sagt sie und zieht sich um. Ich beobachte sie währenddessen und beiße mir auf die Lippe. Sie bemerkt das und dreht sich mit einem perversen Blick zu mir. „Wir haben noch etwas Zeit" sagt sie und schmeißt sich auf mich. Sie fängt an meinen Hals zu küssen und hält meine Arme über meinen Kopf. Sie fängt an meine Bluse zu öffnen und verteilt küsse auf meiner Brust.Jisoo's POV
Wir frühstücken zusammen und haben unsere Koffer schon gepackt und in den Flur gestellt.
„Okay verbringt euren Tag und in 6 Stunden treffen wir uns hier und fahren zusammen zum Flughafen.Alle nicken und wir fangen an zu essen.
Ich werde mich heute mit tae-o treffen. Er wollte unbedingt mit mir essen. Also mache ich mich jetzt schick und er holt mich dann ab.Rosé's POV
Ich schreibe Yeri gerade an und sie will mit mir in die Bibliothek. Unser erstes Date in einer Bibliothek, dass kann ja nicht besser starten. Ich mache mich also fertig und gehe wenig später auch mal los.Ich komme dort an und sie umarmt mich fest. Ich will sie eigentlich küssen, doch sie entfernt sich zu schnell von mir. Okay das war jetzt ein bisschen komisch. Wir setzen uns irgendwo an einem Tisch in einer Ecke und wir fangen an miteinander zu reden. Irgendwann greife ich nach ihrer Hand und halte sie in meine. Sie wird nervöser und redet mit roten Wangen. Sie ist so hübsch... womit habe ich sie verdient ?
Lisa's POV
Jennie reicht mir einen Softdrink und wir gehen Händchenhaltend durch die Mall. Viele haben uns angeguckt. Ich weiß aber nicht wieso. Liegt es daran, dass wir als Mädchen Händchen halten oder weil die uns als Idole wieder erkennen?Jennie zieht mich in irgendein Laden und wir gehen zu den Kabinen. Auf den Weg dorthin hat sich Jennie einen BH mitgenommen.
Jennie's POV
Ich ziehe Lisa in die Kabine und sie lässt sich auf den Hocker fallen. Ich schließe die Kabinen Tür ab und ziehe mein T-shirt aus. Lisa schluckt und fängt an nervös mit dem Bein zu wackeln. Mit einer Hand öffne ich meinen BH und schmeiße es Lisa zu. Mit einem roten Kopf, hält sie meinen BH und guckt sich meinen Oberkörper an. Ich ziehe den BH an (oder lege ihn mir an, keine Ahnung wie man das sagt) und drehe mich mit den Rücken zu Lisa. „Mach ihn mir bitte zu" sag ich und sie springt sofort auf und legt ihre Hände an meinen Schultern. Sie küsst meine Schulter und schließt den BH langsam.Mit einem Ruck, dreht sie mich in ihre Richtung und zieht mich noch enger zu ihr. Wir gucken uns beide tief in die Augen und sie kommt mir näher im mich zu Küssen. Ihre Hände wandern durch meinen Körper und meine sind um ihren Hals geschlungen. Sie öffnet wieder meinen BH und wirft ihn weg um ihre Hände auf meine Brüste zu legen. Sie massiert sie und mir entgeht ein kleines Stöhnen.
Nun sind auch wir angekommen und umarmen jisoo und Rosé zur Begrüßung. Wir nehmen also unsere Koffer und gehen aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...