Kapitel 11

1.6K 71 22
                                    

Jisoo tretet mich leicht unter dem Tisch und rosè deutet auf meine Frage die ich nicht fragen konnte, an.
"Ahja. Also. Wie wäre es wenn wir heute die ersten Zeilen anfangen zu schreiben? " frage ich in die Runde und alle nicken. Ich freue mich schon auf heute Abend.  

Lisa's pov

"klar. Ich habe da schon Ideen um alles noch besonders zu machen. Also, als erstes müssen wir ja einen Song haben, mit einem Rap teil natürlich, dann die Choreographie und zu guter letzt, ein Musikvideo !" Alle gucken mich begeistert an. "das ist eine Super Idee. Okay also fangen wir heute bei mir an ! " sagt jennie und alle stimmen zu. Und mit der Zeit waren wir schon im Bus. Ok Lisa!  Mach keine Fehler!

Jennie's pov

Endlich im Bus, macht sich Lisa auf den weg zu einem SitzPlatz. Da neben ihr kein freier Platz ist, stehe ich einfach da neben ihr. Eine ältere Dame steigt ein, weswegen Lisa ihr diesen Platz anbietet. Nun steht Lisa vor mir. Wie am ersten tag als wir zu Jisoo gefahren sind. Jetzt gleich sollte die Straße kommen die so viele Probleme verursacht...

Da ist sie schon. Der Busfahrer fährt eine scharfe Kurve, weswegen Lisa mir in die Arme fällt.  "Tut mir leid" sagt sie und wird rot. Ich lächel sie an und sie schaut schnell auf den Boden. Plötzlich bremst der Busfahrer extrem,  weswegen ich jetzt am Fenster angelehnt bin und Lisa an mir. Nun gibt der Busfahrer Gas, Lisa stürzt mit den rücken an eine Stange und ich auf ihr. "Tut mir leid" entschuldige ich mich diesmal. Sie guckt mir lächelnd über die Schulter.

Ich nähere mich Lisa's Gesicht und jetzt guckt auch sie mich an.
Während ich ihr in die Augen gucke,  guckt sie mir stattdessen auf meine Lippen.

Aufeinmal greift jemand nach Lisa und sie zieht mich mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufeinmal greift jemand nach Lisa und sie zieht mich mit. Draußen angekommen, Atem Jisoo erleichtert aus.

Endlich bei mir zuhause angekommen, setzen sich meine Freundinnen auf mein Sofa der in meinem zimmer steht und sehen erschöpft aus. "Ich bringe euch etwas zu trinken " sag ich bevor ich runter in die Küche gehe. 

Lisa's pov

Jennie kommt mit einem Tablet mit Getränken, rauf und verteil sie an uns. Wir danken ihr und sie waren nach 5 Sekunden leer. Wie kann sie nicht so erschöpft sein ?

Seitdem wir in meinem Bett lagen, werde ich nervös in ihrer Nähe.  Im Bus vorhin, wollte mir mein Herz raus springen. Gerade sitzen wir alle auf jennies Bett und überlegen uns etwas wegen unseren Song.  "Lass uns zuerst den Test schreiben, bevor wir den Titel bestimmen" sagt Rosè und wir nicken stumm. Die Aufgabe ist schwerer als gedacht.

Nach 5 stunden haben wir endlich unsere texte geschrieben.  Jennie hat zusätzlich den Refrain geschrieben und ich die Rap-parts. Rosè hatte die idee den Song mit der Gitarre zu begleiten. Jisoo meint sie würde die Kamera besorgen und sie hätte einen schönen Ort zu Filmen.  Eigentlich wollten wir zu diesem Song eine Choreografie machen doch da der Song eher friedlich und emotional ist, wird eine Choreografie unpassend sein.

"Wollen wir heute im Wohnzimmer schlafen ? Meine Eltern sind für 2 Wochenin Japan und im Wohnzimmer können wir alle zusammen netflix gucken " schlagt jennie uns vor. "Klar. Aber lasst dann jetzt schonmal die Matratzen runter bringen " sagt jisoo und alle nicken.

Jennie's pov

Jisoo zieht Rosè mit ins Schlafzimmer meiner Eltern um dort 2 Matratzen raus zutragen. " nimm du meine Bett Matratze und ich nehme die Matratze unter meinem Bett " sage ich und lisa nickt. Zuerst ziehen wir gemeinsam ihre Matratze bis zu meiner Tür und dann das gleiche mit meiner. Wir tragen zusammen lisa's Matratze die Treppen runter und legen sie neben Rosè 's Matratze. 

Jisoo's pov

Gerade kommen lisa und jennie mit einer weiteren Matratze runter und legen sie neben der 3. Matratze.
Jennie schaut sich die Matratzen an und Lisa steht hinter ihr und denkt wahrscheinlich auch nach.
Ich renne auf lisa zu und schubse sie gegen jennie und in dee nächsten Sekunde landen beide aufeinander auf einer der Matratzen.  Lisa schaut geschockt zu jennie währen sie mich böse anguckt.  "Duuu" schreit sie und ich renne so schnell wie möglich weg. Nach nichtmal einer Sekunde rennt sie mir hinterher.  Da gerade Rosè zufällig in meinem Weg steht, halte ich sie vor mich und verstecke mich hinter ihr. " wow was ist los?" Fragt sie mich bis sie jennie schreiend auf uns zulaufen sieht.

Musstet ihr auch so heulen als ihr dass mit jennie und Kai gelesen hab? Mein jenlisa Herz hatso geschmerzt 💔 no hate aber ich hoffe es nicht stimmt.

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt