Kapitel 21

1.3K 51 17
                                    

Lisa's pov

Es ist 2uhr nachts/morgens (man kann eig. beides sagen) und ich kann immer noch nicht schlafen. Plötzlich öffnet sich die Tür leise und eine kleine Gestalt betritt mein Zimmer.  Jennie.
"Hey... kannst du auch nicht schlafen?"  "Nein. Leg dich doch zu mir" ich klopfe dann auf den Platz neben mir. Sie lächelt und steigt in mein Bett.  Sie legt sich hin und ich teile meine decke mit ihr.

"Es war so witzig im Park" sagt sie und ich schließe mich ihr an."ja. Wir haben auch so schöne Bilder geschossen" dabei drehe ich meinen Körper in ihre Richtung.  "Du bist auch eine gute Fotografien" sagt sie und ich spüre die Hitze in meinen Wangen.  "Stimmt garnicht.  Du bist einfach so fotogen.  Auf jeden Bild siehst du einfach umwerfend aus" sage ich und nehme ihre Hand.  Ich streiche über ihre Handfläche mit meinem Daumen. "Danke" sagt sie mit ihrer süßen zarten Stimme.
Ich lege ihre Hand nun an meine Wange und schließe die Augen. 

"Wieso sind die so warm? " fragt sie und meine Augen springen raus. Shit habe ja total vergessen dass sie überhitzt sind. "Das ist weil es so heiß hier ist" sage ich und lächel sie schüchtern an. Sie lacht leicht und Antwortet daraufhin "du bist eine schlechte Lügnerin" und legt dann ihre zweite hand auf meinen Arm. Ein Lächeln umspielt meine Lippen und meine Augen haben das verlangen jennie's Lippen zu sehen.

"Jennie ?" Nun riskiere ich einen Blick auf ihre Lippen doch gucke sofort wieder in ihre Augen. "Ja Lisa ?" Sie guckt mich erwartungsvoll an. "Kann ich kurz was überprüfen?" Sie guckt mich verwirrt an doch nickt.  Schnell lege ich meine Lippen auf ihre und Küsse sie. Als ich mich dann entferne, sehe ich ihren überraschenden Blick. "W-was wolltest du d-den überpr-überprüfen ?" Sie wird rot und ihre Augen werden groß.  "Ich wollte wissen ob deine Lippen nach Erdbeeren schmecken" nun werde ich auch einwenig rot. Ich kann sehen wie sie ihr lächeln versucht zurückzuhalten.  "Und ?" Sie guckt mich mit großen Augen an. Mit einem lächeln antworte ich. "Ja sie Schmecken nach Erdbeeren" sie leckt sich über die Lippen und guckt nun auf meine. "Sicher das sie nach Erdbeeren schmecken ?" Sie guckt wieder hoch zu mir.  "Nein ich glaube ich sollte es nochmal gründlich überprüfen" sage ich lächelnd und schmeiße mich um ihr Hals.
Sofort landen meine Lippen wieder auf ihre und diesmal erwidert sie den Kuss. 

-

Jisoo's pov

Ich sitze wieder hier an der Bushaltestelle.  Ich habe die anderen schon vorgeschickt.  Ich hoffe ich begegne diesen jungen wieder. Irgendwie hat er mein Interesse geweckt. Und da ist er...

Er sieht mich aber nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht mich aber nicht.  Wenn er nur sein handy weglegen würde...

Plötzlich steht der Bus vor mir und dieser junge steht auf. Ich steige ebenfalls in den Bus und da es so voll ist, stehe ich neben einer Stange und halte mich fest. Dieser junge ist nirgends zusehen. Der Bus wird immer voller und ich bin so eingequetscht von den ganzen Leuten.
Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache Fake love von BTS an. Ein schöner Geruch kommt mir entgegen. Irgendjemand riecht richtig gut.  Plötzlich bremst der Busfahrer stark und bevor ich gegen jemanden knalle, werde ich von einer Person hinter mir, um meine Hüfte festgehalten. 

Ich drehe mich um und sehe ihn. Mit einem lächeln entferne ich meine Kopfhörer von meinen Ohren und bedanke mich bei ihm. Er lächelt mich an und lässt mich vorsichtig wieder los. Ich spüre wie mir die rote Farbe ins Gesicht steigt. Immer noch eng an ihm gepresst versuche ich blickkontakt zu vermeiden. Plötzlich fällt mir sein Geruch auf. "Du riechst echt gut". "Echt ? D-Danke " er lächelt mich wieder an.

Gerade als er was sagen wollte, höre ich wie der Name meiner Station erwähnt wird. "Einen schönen Tag noch" sage ich bevor ich raus flitze.
Omg Gott meint es gut mit mir. Mein Herz hat sich immer noch nicht beruhigt und ich kann nicht aufhören zu lächeln....

Jennie's pov

Ich kann nicht aufhören an Lisa zu denken. Ich vermisse sie sogar. Bin ich krank ? Oder von ihr besessen?  Das ist so verrückt man sie sitzt doch direkt hinter mir. Und wo zum Teufel steckt Jisoo unnie ?! Wie gerufen klopf es an der Tür und eine strahlende Jisoo kommt rein. "Jisoo kim sie sind 20 Minuten zuspät" der Lehrer guckt sie kurz an und notiert sich das. Doch jisoo singt nur ein "es tut mir leid" und setzt sich immer noch strahlend, zu mir.  "Pssst. Wo warst du?" Flüster ich während der Lehrer seinen Unterricht fortführt. "Im Bus...."

Rosè's pov
Ab heute sitzt Lisa neben mir. Wie schön.  In einer Stunde haben wir wieder Musik. Dann sollen wir wieder unsere Projekte präsentieren. Ich frage mich echt was die Belohnung wird. Geld ?   Ein Auto?  Okay Rosè bleib realistisch!

Während Lisa konzentriert ihre Aufgaben macht, muss ich an unsere Choreografie und unser Musik video denken. Es wäre so schön wenn ich ein idol wie Bts und 2ne1 wäre. Oder wie Hyunah und Chungha.  Das wäre ein Traum doch so leicht ist es nicht.

Endlich beginnt der Musik Unterricht und wir sind wieder die letzten die präsentieren dürfen. Aishhh wie nervig!

Nach 5 MV's sind endlich wir dran. Wir geben den Lehrer unseren USB Stick und jisoo erwähnt kurz den Namen von unserem Musik video.

"Boombayah" sagt jisoo und der Lehrer startet.

Zum Schluss klatsch jeder und Lisa bittet den Lehrer das zweite video auch anzuschauen. "Wir haben unsere Choreografie auch aufgenommen" sagt sie und der Lehrer startet auch das zweite video.

Alle waren sehr begeistert und meiner Meinung nach hatten wir es viel besser gemacht als die anderen.

"Jetzt wird der Gewinner bekannt gegeben und natürlich die Belohnung"

Wie gefällt euch der neue Blackpink Song  "kill this love" ??
Welcher der vier
•Kill this love
•Hope not
•Kick it
•Dont know what to do
Gefällt euch am besten?
Wie findet ihr die Choreografie von 'Kill this love' und von 'Dont know what to do'
??

Wie gefällt euch der neue Blackpink Song  "kill this love" ??Welcher der vier •Kill this love •Hope not•Kick it•Dont know what to doGefällt euch am besten? Wie findet ihr die Choreografie von 'Kill this love' und von 'Dont know what to do' ??

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt