Kapitel 57

655 40 16
                                    

Jennie's pov
Ich öffne meine Augen und gucke mich um. Wo ist sie ? Sie hat doch hier geschlafen. Ich ziehe die Decke zur Seite und stehe auf. Nachdem ich mich strecke, schlender ich ins Badezimmer und wasche mein Gesicht.

In der Küche angekommen, sitzen Rosè, Lisa und Jisoo schon am Tisch und frühstücken. Wieso sehen die so schlecht gelaunt aus ? Ich setze mich neben jisoo (und damit gegenüber Lisa) und fülle mein Teller mit Essen. "Guten morgennn" sag ich fröhlich und bekomme nur genervte Blicke. "Was ist los?" Frag ich. "Kannst du mal ein bisschen Verantwortung übernehmen?" Sagt jisoo. "Was meinst du?" Frag ich. Lisa und rosè gucken gespannt zu. "Wer war diese Fremde ?!" Sagt sie und legt ihr Besteck auf den Tisch. "Wie h-" "Sie ist heute morgen in die Küche gekommen, hat sich einen Apfel genommen, hat mir zugezwinkert und hat das Haus verlassen" sagt Jisoo. Oh fuck..

"Hoffentlich hat sie dir nichts geklaut" sagt rosè. "Pff nein nach den Abend gestern würde sie das nie tun" sag ich locker und fange an zu frühstücken. "Zeig mir dein Portmonnee" sagt Jisoo und zieht eine Augenbraue hoch. "Okay...". Ich gehe in mein Zimmer und nehme mir mein Portmonee. Wieso liegt es auf meine Kommode? Sie war doch in meiner Tasche.

Ich gehe runter und überreiche es Jisoo. Sie öffnet es und sieht geschockt aus. "Omg" sagt sie und hält uns mein Portmonee hoch. Es ist leer. Leer. Einfach LEER!

"Ich bringe sie um!" Schreie ich und stehe auf. Ich schlage gegen die Wand und suche mein handy. Sie hat mir ein Foto gesendet.

Du kleine bitch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du kleine bitch.... sofort blockiert die mich. "Jennie lass deine Karte sofort sperren!" Sagt rosè. Jisoo rennt zum Telefon und ruft bei der Bank an um meine karte sperren zu lassen. Uffff wieso bin ich drauf reingefallen?! So ein mist !

Plötzlich klopft es an meiner Zimmertür. "Hey..". Lisa kommt rein und steht nun vor mir. "Ja?" Ich weiß nicht wieso sie hier ist. "können wir reden?" Sie setzt sich neben mich. "Ehrlich gesagt habe ich garkeine lust" sag ich kalt und stehe auf. "Jennie, ich... bitte!" Sagt sie und steht auf um nach meinen Handgelenk zu greifen, aber ich ziehe es schnell zu mir und gucke sie sauer an. "Was sollen diese Spielchen?!" Schreit sie plötzlich. Sie sieht so aus, als würde sie jeden Augenblick anfangen zu weinen. "Ich verstehe dich nicht!" Schreit sie. Ich sehe sie immernoch geschockt an.

Lisa's pov
"Verarschst du mich ?! Willst du dass ich leide ?!" Schreie ich. "Lisa-" sie versucht nach meinen Arm zu greifen, doch ich lasse das nicht zu. "Nein jennie! Es reicht. Du spielst mit mir und das macht mich so fertig! Ich dachte wir lieben uns und wir können zusammen leben-" "Lisa ic-" ich unterbreche sie wieder "Nein ! Ich will jetzt nichts mehr hören! Hör mir doch mal zu!" Schreie ich.

Jisoo stürmt ins Zimmer und unterbricht uns. "Hey alles okay bei euch?". Sie guckt abwechselnd zu Jennie und mir. Ich spüre wie mir die Tränen runter kullern. "JA!" schluchze ich und renne an jisoo vorbei. Ich greife nach meiner Jacke und springe in meine Sneakers rein, schwungvoll öffne ich die Tür und stürme aus dem Haus. Keine Minute später versuchen die mich zu erreichen, doch ich stelle mein Handy auf stumm.

Rosè's pov
Ich wische mir die Tränen weg und fange wieder an zu schluchzen. Also war sie die ganze zeit hinter jennie her ? Ich fühle mich so benutzt. Mein Herz zieht sich zusammen und ich muss mich zusammenreißen um nicht laut zu weinen. Ich wünschte ich hätte das alles nicht gehört. Ich nehme mein Handy und lösche Lisa's Nummer. Jetzt bin ich in meiner Galerie und gucke mir den Ordner mit Lisa und mir an. Mir kullern wieder Tränen runter und sie fallen auf mein Handybildschirm.

 Mir kullern wieder Tränen runter und sie fallen auf mein Handybildschirm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Herz zieht sich wieder zusammen und hinterlässt einen Schmerz. Ich darf nicht aufschreien... 
Meine Kehle schmerzt vom ganzen Schluchzen.

Jisoo's pov
Ich habe keine Ahnung was gerade passiert ist...
Jennie hat sich jetzt in ihr Zimmer eingesperrt und Lisa ist weg. Ich hoffe das wenigstens Chaeng hier ist.
Ich öffne ihre Zimmertür und sehe sie auf den Boden sitzen mit dem Rücken zu mir gedreht.

"Rosie? Alles in Ordnung?" Frage ich mit einer ruhigen stimme und nähere mich ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Rosie? Alles in Ordnung?" Frage ich mit einer ruhigen stimme und nähere mich ihr. "Geh bitte unnie" sagt sie und ihre stimme klingt so schwach. "Hast du geweint?". Sie schüttelt den Kopf. "Du lügst" sag ich und lege meine Hand auf ihren rücken. Ich setze mich neben sie und ziehe sie in meine Arme. "Bitte sei nicht traurig chaeng. Niemand hat das recht dich traurig zu machen" sie lächelt leicht und eine weitere Träne fließt ihr die Wange runter. Mit meinem Daumen wische ich die Träne weg. Ich versuche in ihre Augen zu schauen, doch sie weicht meinem Blick aus.

Ich ziehe sie auf mein Schoß und umklammer ihren Oberkörper mit meinen Armen. Ich bewege mich langsam nach links und rechts und links und Rechts, wie bei einem baby wenn man es in den schlaf schaukeln will. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und schaukel weiter. Sie schließt ihre verheulten Augen und schläft letztendlich ein.

Sorry guys. Motivation ist einfach weg. Ich glaube die Geschichte wird jetzt in den nächsten Kapiteln beendet. Wie war euer Weihnachten so und was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr? Guten Rutsch ins neue Jahr!💖

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt