Sebastian's Sicht:
Ich entschied mich im Palast der Königin etwas umzusehen und ging ein paar gänge entlang,als ich plötzlich hinter einer Wand Schreie hörte. Es machte mich neugierig zu erfahren was da geschieht,ich ging leise eine Treppe hinunter und war in einem zweiten Kerker. Es roch ziemlich nach allem was Übel riecht. Ich ging immer tiefer in den Kerker und auf einmal hörte ich ein weinen. Ich sah einen Berater der Königin,der gerade mit seinem Schwert auf eine Frau zielt. Die Frau lag in einer blutigen Pfütze,in diesem Moment holte ich eins meiner Messer und schlug ihm das schwert aus der Hand. Der Berater drehte sich zu mir um und schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an,,D...DU!"Ich grinste nur und sagte,,Na Hoppla. Habe ich euch gestört mein verehrter Herr? Das tut mir gänzlich leid aber dennoch sehe ich das ihr nicht nur der Berater der Königin seit. Nicht war Engel." Er knurrte mich an und griff mich mit einem anderen schwert an,,Grr. Verschwinde Unheil und lass mich mein Prandium zu ende bringen."
(So sieht Shiva's Prandium aus.👈)
Ich verstand was er mit ihr vorhatte,er hat ihr ein Prandium auf ihren Rücken geritzt und wollte nun ihren Willen brechen um sie in sich aufzunehmen. Der Berater der Königin war ohne Zweifel ein Gefallener Engel.
Ich sah zu der Dame und sagte zu ihr,,Verzeiht junge Dame aber würdet ihr bitte für einen Moment eure Augen schließen,denn das was auch gleich geschehen wird ist nicht für euch bestimmt." Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und schloss sie.
Nun fing ich an.Ash's Sicht:
Was sucht ein Teufel hier im Palast. Ich griff ihn erneut an doch er hielt mein schwert fest,nun lies ich meine ganze Kraft frei und bemerkte nicht das das Mädchen gegen eine Wand geschleudert wurde. Gerade als ich zu ihr wollte stellte sich dieser Teufel mir in den Weg. So als wolle er sie beschützen,einen Menschen beschützen. Dieser Teufel war stärker als alle bisherigen,,Verschwindet ihr Unreines Wesen." Mir kamem Schweißperlen aufs Gesicht als er plötzlich anfing zu Lachen,,Unrein,Verzweiflung,Tod. Das alles macht mich nur noch stärker. Mit einem Wesen wie ihr es seid werde ich mit Leichtigkeit fertig." Dieses Grinsen,mein Atem ging schneller,,Dieses Grinsen...das kann nicht sein! Das ist das Grinsen der Dunkelheit. Nein....Ihr seid doch nicht etwa..." Weitersprechen konnte ich nicht denn in diesem Moment hatte ich eine schwarze von unrein gehüllte Hand in mir.Er zog mich durch eine Wand und hielt mich fest,,Richtig. Das was ihr seht ist wahr. Ich bin es wirklich." Er nahm mich am Hals und zog seine andere Hand aus mir heraus, mein Blut spritzte überall hin. Also ist es tatsächlich wahr Er ist einer der Großen Teufel die damals aus der Unterwelt verbannt wurden weil sie zu stark waren.
Ich versuchte mich aus meiner aussichtslosen Lage zu befreien,doch es half nicht's er hatte mich fest im Griff.
Ich fing an zu schreien doch er riss mich förmlich in Stücke. Nun wurde ich bewusstlos und der Teufel lies mich meinen dunkelsten Traum durchleben um meine Seele zu beschädigen. Diese Attacke von ihm heißt: Der Traum des Teufels. Danach ging er zu dem Mädchen.
Shiva's Sicht:
Ich würde von einer dunklen Macht an die Wand geschleudert und dann kam auch noch dieser Mann und sagte mir ich solle meine Augen schließen,was ich auch tat. Nun war ich in der Annahme das die zwei Männer kämpften,weil Ash zu schreien begann. Nach einer Weile wurde es ruhig und ich hörte schritte auf mich zukommen. Diese Schritte blieben vor mir stehen,,Junges Fräulein. Ihr könnt eure Augen wieder öffnen,es ist nun alles vorbei." Ich öffnete meine Augen wieder und sah direkt in kastanien braune Augen.Er lächelte mich an und half mir hoch,doch ich war zu schwach und fiel,doch er nahm mich in seine Arme. Ich schaute ihn an doch meine Sicht wurde erneut verschwommen und ich wurde wieder ohnmächtig.
Als ich wieder das Bewusstsein erlangte saß ich in einer Kutsche mit ihm und einem keinen dunkelblauhaarigen Jungen. Ich schaute mich um und fragte,,Wer seit ihr und warum bin ich in einer Kutsche?"
Der Mann mit den Kastanienbraunen Augen sah mich wieder an und sprach,,Verzeiht mir das ich mich vorhin nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Sebastian und ich bin der Butler des Jungen Herrn." Ich schaute zu dem Jungen rüber und der sagte zu mir,,Ich bin das Oberhaupt der Phantom Company Ciel Phantomhive. Ich habe mit der Königin gesprochen,von heute an wirst du bei uns im Anwesen arbeiten."
Ich schaute leicht verwirrt denn dieser Name 'Phantomhive' so heißt doch der Wachhund der Königin. Gerade wollte ich ihn fragen ob er tatsächlich der Wachhund der Königin ist als er mich nach meinem Namen fragte. Ich antworte ihn,,M...Mein Name ist Shiva und der Berater der Königin hatte mich entführt. Seit ihr etwa der Wachhund der Königin?" Der Junge nickte nur und ich konnte es nicht glauben was passiert ist.
Wir fuhren noch eine ganze Weile bis wir an seinem Anwesen ankamen.
__________________________________
Hey Leute🙂Hier ist nun ein Neues Kapitel.😊
Wie wird Shiva sich wohl als Bedienstete im Hause Phantomhive anstellen? Was werden die anderen sagen? Und wird Shiva ihr Prandium wegbekommen und frei sein?
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald😉
Eure Miss Mysterium🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...