Shiva's Sicht:
Ich machte mich bereit und legte mich in einen von Undertaker's Särgen,während Undertaker alles vorbereitete. Nun war ich sehr angespannt und nervös doch Undertaker lachte nur,,Hihihihi keine Sorge wenn ihr Glück habt geht ihr nicht drauf." Ich schaute ihn an und und er lächelte mir zurück.Nun atmete ich tief durch und sagte zu Undertaker,,Gut ich bin bereit für meine erste Vision. Doch bevor wir beginnen,sag Sebastian das ich ihn Liebe." Er kicherte und nickte. Ich machte es mir in dem Sarg gemütlich und wartete auf Undertaker.
Nach einer Weile kam er auch schon und hielt eine Flasche mit einer grünlichen Flüssigkeit in der Hand. Ich sah ihn fragend an und sagte,,Was ist das? Was ist da drin?"
Undertaker kicherte und sagte,,In dieser Flasche ist das Eliksir des Todes drin,nur hochrangige Shinigamis dürfen es verwenden. Hihihi~nun ich vermute mal das ihr bereit seid,denn ihr dürft nur einen Tropfen zu euch nehmen. Meine Wenigkeit kann euch auf eurer Reise leider nicht begleiten,aber vielleicht schafft ihr es ja und überlebt die erste Vision. Hihihihi~."
Ich beruhigt mich und schloss meine Augen,Undertaker gab mir einen Tropfen. Sofort wurde alles schwarz um mich herum und das Zeug schmeckte echt furchtbar,doch was ich nicht sah war das ein grüner Schleier um mich lag. Ich wurde in eine Zwischenwelt gezogen,eine Welt zwischen den Dimensionen.
Es war so Dunkel und so Kalt,war ich etwa Tod? Und ist das nun meine erste Vision? Diese Fragen verunsicherten mich und machten mir gleichermaßen Sorgen. Dennoch durfte ich jetzt nicht aufgeben,ich muss weitermachen,weiterkämpfen.
Plötzlich hörte ich eine Stimme,eine Frauenstimme die sehr dominant wirkte. Sie lachte und sagte,,Du hast dir wirklich sehr viel Zeit gelassen um mich zu besuchen. Zudem du noch sehr schwach bist. Du trauerst weil du denkst das dein Teufel dich nur benutzt. Dann benutz doch ihn,dreh den Spieß einfach um." Ich schaute mich um und sah nichts.
Ein Lachen lies mich nervös werden und solangsam machte sich in mir Panik breit. Jedoch hatte diese Stimme recht,es ging mir nicht gut und ich machte mir Sorgen um die Zukunft der Unterwelt und um Ihn.
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...