Shiva's Sicht:
Ich lies meine Kraft verschwindet und damit auch Anu's Symbole,danach wendete ich mich von Nero ab. Nun wollte ich unbedingt zu Sebastian und es ihm Erklären was vorgefallen war. Als ich aus diesem Raum kam war ich im Thronsall. Nun sah ich mich um doch nirgendwo war er zu sehen.Anu kam zu mir und fragte was los sei? Ich antwortete ihr,,Ich suche Sebastian. Hast du ihn gesehen?" Anu schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an und sagte,,Nun dein charmanter Teufel vergnügt sich gerade mit seiner Meisterin. Und du läufst ihm immer noch wie ein armseliges Mädchen hinterher." Ich sah zu Anu und sagte,,Was redest du denn da? Das ist..." Anu sah mich mitleidig an und schüttelte den Kopf.
Ich schaute sie an und lief aus dem Palast. Nun überlegte ich wie ich am besten zu Sebastian's Schloss kam,ich dachte mir<Verdammt warum habe ich keine Flügel?!>in diesem Moment kribbelte mein Rücken. Erst war es ein Kribbeln und dann ein stechender Schmerz,doch es war im Vergleich zu den Schmerzen die mir Anu hinzugefügt hat,noch gar nichts.
Nach ein paar Minuten schmerzen,hatte ich meine Flügel und breitete sie aus.
Sie waren sehr schön,groß und stark,nun flog ich hinauf was sich als leicht gestaltete.
Und binnen weniger Minuten war ich schon mehrere Meter in der Luft. Von dort aus konnte ich alles sehen. Nach einer Stunde kam ich am Schloss Michaelis an und wurde gleich von ein paar Dienern abgefangen,,Oh Herrscherin was sucht ihr denn hier? Wir haben euch nicht erwartet." Ich sah mich kurz um und sagte,,Ich suche euren Meister. Wo ist der Lord des Westens?" Nun wollte ich mir selbst ein Bild verschaffen und wollte das Schloss betreten,doch seine Dienerschaft stellte sich in den Weg.Sebastian's Sicht:
Ich wollte mich gerade aus dem Zimmer begeben,als mich plötzlich Azura packte,,Mein Herr vergesst sie doch einfach und wählt jemand anderes aus. Jemanden von eures Gleichem. Ihr seid immerhin einer der Großen Teufel und sie ist nur eine halbwertige Herrscherin. Ich frage mich echt warum Luzifer's Herrscherthron nicht Euch ausgewählt hat. Ihr wärt ein richtiger Herrscher der Unterwelt. Vor euch hätte man Angst und Bange,aber nicht von Shiva sie ist wie ein unerfahrener Welpe,der verzweifelt nach einem Ausweg sucht. Doch Ihr mein Lord seid eine Persönlichkeit vor denen selbst die Engel knien. Also vergisst dieses Mädchen einfach und...." Es wurde mir schlecht was für Worte Azura in den Mund nahm und deshalb sagte ich zu ihr,,Schweig nun!! Du hast kein Recht so etwas über eine der Herrscher zu sagen,also seit leise oder ich werde euch zeigen zu was ich im stande bin!!!" Knurrte ich sie an,doch sie sah mich nur an und lächelte,,Hihihihi nach all den Jahrtausenden werdet IHR der große Lord des Westens schwach von so einer erbärmlichen Menschenhure. Das ist ja wirklich beschämend für einen Teufel wie ihr es seid. Aber das erinnert mich an Damals wo die Ur-Herrscherin hier in der Unterwelt herrschte und sich dann auch von einem Menschen bezirrzen lies. Doch ihr Volk liebte sie,da sie zu mächtig war. Doch dann ging sie in die Welt der Menschen und was bis diesem Menschenbastard schwanger und bekam eine Tochter. Die Ur-herrscherin Maria lies ihren treuesten Diener Luzifer den Herrscherthron besteigen und verließ danach die Unterwelt. Wärt ihr damals nicht auf Maria's Tochter gestoßen,würdet ihr jetzt in der Hölle herrschen. Aber Nein euer Mitgefühl für dieses Mädchen war zu Groß,also habt ihr sie mitgenommen."
Meine Augen wurden immer finsterer und meine Aura immer Dunkler.Ich knurrte und fletschte meine Zähne,,Azura...wenn IHR noch einmal die Ur-Herrscherin beleidigt dann werde ich euch ewig verrotten lassen. Die Ur-gottheiten der Welten sind noch nicht alle vollzählig,denn erst wenn die letzte große Gottheit erwacht,wird eine neue Welt entstehen. Ihr habt kein Recht so etwas zu sagen also SCHWEIGT!!" Ich schoss mit schneller Geschwindigkeit auf sie zu und nahm sie am Hals. Doch Azura nahm mich am Kopf und küsste mich erneut,doch plötzlich kam Shiva hinein und sah mich mit ihr. Ich schlug Azura weg und sah zu Shiva die mich mit großen Augen ansah.
Also ging ich ein paar Schritte auf sie zu,doch sie schüttelte leicht den Kopf und sagte,,So sieht's also aus Sebastian Michaelis. Wisst ihr ich wollte euch Erklären das Nero mich dazu angestiftet hat,aber das hat sich wohl von selbst erledigt. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag." Meine Augen weiteten sich da ich wusste das Shiva die Warheit sagt. Sie ging mit einem enttäuschten Blick. Ich rannte ihr hinterher und versuchte sie vergebens zu bekommen,doch nicht's sie war weg.
Shiva's Sicht:
Ich flog in Windeseile hinweg und hatte Tränen in den Augen. Für mich brach eine Welt zusammen und ich flog mit tiefer Trauer zur Urhexe. Als ich dort ankam sagte ich,,Xavia? Bist du da? Halloo." Als ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter liegen hatte und mir jemand ins Ohr flüsterte,,Ja bin ich."Ich drehte mich um und umarmte sie,doch sie wusste schon genau was passiert war. Nun vergrub ich meinen Kopf in ihre Schulter und sie sagte,,Hach meine Kleine. Du brauchst mir nicht's zu sagen,ich kann in deinen Augen ablesen was passiert war. Dieser Teufel ist wirklich ein Meister wenn es um gebrochene Herzen geht. Nun denn,ich werde dich zu einem Bekannten von mir schicken."
Ich sah zu ihr auf und sagte mit weinerlicher Stimme,,Was...snief...was für ein Bekannten?" Xavia lächelte und sagte,,Och er wird dich schon lehren was es heißt eine Herrscherin zu sein. Er arbeitet gerade in der Menschenwelt als Butler um an eine Seele heranzukommen und ich bin sicher,du wirst ihn mögen. Zudem verabscheut er seinen Rivalen Sebastian Michaelis,also hast du nichts zu verlieren.
Und jetzt wisch erstmal deine Tränen der Verzweiflung weg. Du bist die Herrscherin der Unterwelt und keine Heulsuse. Ich werde dir erstmal ein paar neue Kleider bringen." Mit diesen Worten verschwand Xavia und lies mich allein. Doch ich wunderte mich wer dieser andere Butler sei?
_______________________________
Hey Leute 🙂Nun gehts wieder weiter...
Wer ist wohl der Bekannte von Xavia? Und was wird wohl Sebastian tun?🤔🤔
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...