Kapitel 22: Die Prüfung der Dunkelheit

294 19 0
                                    

Shiva's Sicht:
Das ist also die Urhexe der Hölle. Sie sieht gar nicht mal so furchteinflößend aus als sie vorgibt zu sein. Doch dennoch bin ich mit der Sache vorsichtig,immerhin ist sie ein Dämon und egal wie alt sie ist,sie weiß wer ich bin.

Sie kam auf mich zu und nun sah ich ihre wahre Erscheinung.

Sie sah mich prüfend an und sagte,,Bevor wir nun beginnen will ich Euer Blut kosten,um zu sehen das ihr Bereit für die Prüfung seit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah mich prüfend an und sagte,,Bevor wir nun beginnen will ich Euer Blut kosten,um zu sehen das ihr Bereit für die Prüfung seit." Ihre Stimme war kraftvoll und lies mich ein wenig erschaudern. Sie nahm meine Hand,zog einen kleinen Dolch hinter sich hervor und stach mir mit dem Dolch in die Hand. Es schmerzte ein wenig und ich sah sie leicht verwirrt an.

Sie sah zu mir und lächelte,,Euer Blick nach zu urteilen wart ihr nicht darauf vorbereitet" sie lies sich mein Blut auf ihre Lippen zergehen und sagte,,Mh~ es schmeckt köstlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah zu mir und lächelte,,Euer Blick nach zu urteilen wart ihr nicht darauf vorbereitet" sie lies sich mein Blut auf ihre Lippen zergehen und sagte,,Mh~ es schmeckt köstlich. Ihr seit also eine Aneria,das ist unfassbar und dennoch unbeschreiblich. Denn nur alle 100.000 Jahr kommt eine Aneria zur Welt. Doch ich glaube ihr seit bereit für die Prüfung."

Was für eine Prüfung soll das sein? Wenn ich noch einmal mit Dämonen kämpfen muss,dann ist es um mich bald geschehen. Ich sah zu ihr auf und sagte,,Was muss ich in dieser Prüfung schaffen?  Was sind die Aufgaben? Und was mache ich wenn ich versage?" Sie lächelte mich an und sagte,,Die große Prüfung der Dunkelheit ist eine sehr große Herausforderung. Als erstes müsst ihr den Schlüssel der Verdamniss finden und damit den Kyros erschlagen. Danach müsst ihr das Blut einer Unschuldigen trinken. Doch was auch geschehen würde ihr dürft nicht in den Blutrausch verfallen. Zu guter Letzt müsst ihr gegen mich kämpfen und wenn ihr gewinnt werde ich euch einen Wunsch gewähren. Solltet ihr verlieren erhalte ich eure Seele und der Pakt mit dem Lord wird verschwinden."

Xavia's Sicht:
Sie schaute mich an und sah besorgt aus,für mich war es äußerst amüsant sie zu sehen. Ich wartete nun auf ihre Antwort die auch schon bald kam,,Was ist wenn ich mich weigere? Und wie sieht dieser Schlüssel?" Ich grinste und sagte,,Wenn ihr Euch weigerte wird eure Kraft verschwinden. Der Schlüssel ist eine Waffe die sehr machtvoll ist." Ich lies den Schlüssel auf einer Karte erleuchten,,Findet ihn und tötet Kyros." Sie sah mich mit großen Augen an und sagte,,Und was ist wenn die Karte nicht stimmt?!" Die Kleine ist ja wirklich nicht so Dumm wie sie aussieht,doch ich zuckte mit den Schultern und sagte,,Ich lüge nicht wie es manch andere tun. Und dennoch bevor ihr geht denkt daran: Wenn der Pakt verschwindet,verschwindet auch Lord Michaelis. Ist also eure Liebe zu ihm stark genug oder lügt ihr euch selbst an? Ich bin gespannt was Er mit euch machen wird." Nun lachte ich, sah wie sie ging und zog mich zurück.

Sebastian's Sicht:
Nun machte ich mich auf die Suche nach Shiva und sah wie sie mit einer Karte durch die Gegend lief,,Nach was sucht ihr? Ihr macht also die Prüfung der Dunkelheit. Nun man sagt sich das es noch keiner geschafft hat diese Prüfung zu absolvieren,ich werde euch helfen." Ich wollte gerade zu ihr gehen als sie sagte,,Nein! Ich muss sie alleine bewältigen. Dennoch danke ich dir für deine Hilfe Sebastian." Sie sah mich an und sagte,,Verstehe aber solltet ihr Hilfe brauchen,ruft meinen Namen. Denn ich will nicht das Euch etwas geschied." Ich drehte mich um und wollte gerade gehen als sie nach mir rief,,Warte....Sebastian." Nun drehte ich mich um und ehe ich sie sah küsste sie mich,ich erwiederte diesen Kuss.
Danach ging sie ein paar Schritte an mir vorbei und sah mich mit einem Lächeln an.

Danach ging sie ein paar Schritte an mir vorbei und sah mich mit einem Lächeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Trotz diesem kurzen Kuss,entschied ich mich nach ihr zu sehen. Dieser Kuss,dieses Gefühl von eben...normalerweise verführen wir Teufel ja unsere Opfer. Doch Shiva war anders sie verführte mich und das bloß mit nur einem Kuss. Solangsam war ich der Ansicht das Sie die Oberhand behält,doch das musste ich irgendwie so schnell wie möglich unterbinden. Dennoch amüsierte es mich sehr das Shiva nun mit mir spielt,ich dachte mir<Mach nur weiter Shiva. Ich freue mich schon darauf den Spieß und dann mit dir zu spielen,doch erst lass ich dich austoben. Und dann werde ich mit dir Spaß haben.>ich lachte auf und sah ihr nach.
_______________________________
Hey Leute 🙂

Ich hoffe ihr seit noch am Start? 🤔

Wie es wohl weiter geht?

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Liks zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt