Kapitel 11: Das Herz des Teufels

526 29 3
                                    

Shiva's Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und konnte nicht glauben wo ich war. Mein Rücken schmerzte mir immer noch,also stand ich auf und ging an einen Spiegel.
Ich bekam große Augen.

( So sieht ihr neues Prandium aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So sieht ihr neues Prandium aus.) Nun trug ich also das Prandium des Raben auf mir. Ich war in einem Satin Nachthemd eingekleidet. Anschließend sah ich nach draußen,es war ein trostloser Ort und ich dachte mir nur bin ich wirklich in Sebastian's Schloss? Ich war in Gedanken versunken und bemerkte nicht das jemand im Zimmer war.

Es war eine Frau die mich prüfend ansah,nun ging ich ein paar Schritte zurück und fragte,,Wer seid ihr? Und wie seid ihr hier rein gekommen?" Die Frau verdrehte die Augen,,Soso du bist also das Menschlein das er beschützt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war eine Frau die mich prüfend ansah,nun ging ich ein paar Schritte zurück und fragte,,Wer seid ihr? Und wie seid ihr hier rein gekommen?" Die Frau verdrehte die Augen,,Soso du bist also das Menschlein das er beschützt. Ich bin durch das Fenster hereingekommen. Mein Name ist Azura und ich bin eine große Kriegerin. Der Lord sagte zu mir auch das ihr eine Sativa seid. Wisst ihr überhaupt wer die Sativa sind?" Sie zog eine Augenbraue hoch. Ich war erstmal leicht überfordert was ich sagen sollte,,Äh...Naja...Also...M...Mein Na..Name ist Shiva und Se....Sebastian hat mich vor  Ash gerettet....und...J....Jetzt bin ich hier. Hehehe." Azura sah mich musternd an und sagte,,Tzz. Das ist ja mal wieder typisch für mein Meister,da hat er sich wieder ein neues Spielzeug hergebracht." Sie schüttelte den Kopf und ich stand nun komplett auf dem Schlauch.

Ich ging vorsichtig ein paar Schrittezu Azura und sagte,,Was meint ihr mit 'Neues Spielzeug' und was meintet ihr mit 'Meister'? Sebastian ist doch der Butler von unserem Herrn und ja ich weiß das die Sativa eine Große Samurai Familie sind,doch sie sind doch schon seit längerer Zeit ausgelöscht worden." Nun lächelte Azura,,Nur ein Butler~? Hahahahaha...Menschen sind sehr leichtsinnig. Nein unser Lord ist einer der Großen Teufel die damals aus der Unterwelt verbannt wurden weil sie zu stark waren und auch er zieht Frauen an sich um sie dann zu verführen,foltern oder einfach mit ihnen zu Spielen. Und die Sativa sind eine sehr starke Krieger-Familie die sogar von den Großen Teufeln gefürchtet wird. Unter den Teufeln wird sogar gemunkelt das Die Ehefrau von Luzifer dem ersten Teufel der die Unterwelt regierte, eine Sativa war. Luzifer's Frau hieß Luzia, die ganze Unterwelt hat sich vor ihr verneigt und sie war sehr stark. Jedoch wurde Luzia entführt und von den Menschen vernichtet. Unser Lord regiert den Westen der Unterwelt und ist sehr Stark."

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt