Shiva's Sicht:
Ich rannte aus dem Anwesen und vorbei am Finnian und Tanaka. Nun wusste ich nicht wohin doch ich wollte nur schnell weg. Ein Gefühl von Enttäuschung,Verrat und Hilflosigkeit überkam mich. In dem Wald rannte ich durch Gebüsch und Bäumen,mein Kleid lag schon in Fetzen. Meine Schuhe waren schon durchlaufen,doch ich rannte immer weiter. Plötzlich spürte ich das Zeichen,ich begann zu zittern und zu beben,den ich wusste Sebastian ruft nach mir.Ich lief weiter bis ich am Stadtrand ankam,doch sein rufen wurde immer Lauter und da ich wusste wenn ich nicht zu Ihm kommen würde,würde er zu mir kommen. Meine Füße bluteten und ich war mit Kratzern überseht,doch trotz der Schmerzen lief ich weiter und beachtete sein Rufen gar nicht.
Die Straßen von London waren überfüllt und man sah mich mit verschiedenen Blicken an,doch diese ignorierte ich.
Gerade als ich weiter gehen wollte hörte ich eine bekannte Stimme,,Hihihihihi~Vor wem seid ihr denn auf der Flucht? Etwa von dem Butler oder von Lord Phantomhive." Sofort drehte ich mich um und sah Undertaker.Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen,was mir offensichtlich sehr schwer fiel. War ich bei Undertaker sicher oder sollte ich noch tiefer in die Stadt. Nein ich konnte nicht mehr und setzte mich,Undertaker sah mich an und sagte,,Wenn ihr wollt Gnädigste. Könnt ihr Euch in meinem bescheidenen Laden ausruhen~?" Nun nickte ich und wollte mit ihm mitgehen,doch meine Beine trugen mich nicht mehr. Doch das letzte was ich sah war das Gesicht von Undertaker.
Sebastian's Sicht:
Ich suchte nach Shiva,da ich wusste das sie durcheinander ist und rief sie ein paar Male. Jedoch weigerte sie sich mir zu antworten und auch der Junge Herr suchte nach ihr. Er kam zu mir und sagte,,Sebastian hast du sie gesehen?" Ich schüttelte den Kopf und sagte,,Gesehen habe ich sie leider nicht aber ich weiß das sie mich hören kann. Junger Herr würdet ihr mir den Befehl geben sie zu suchen?"
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...