Sebastian's Sicht:
Ich sah wie Koru sich an Shiva verging und griff ihn an. Mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit raste ich den Flur hinunter und das Schwert des Luzifer's hatte meine Aura angenommen. Blind vor Wut zielte ich auf Koru,doch er grinste nur und nutzte Shiva als Schwert. Er konnte im letzten Moment ausweichen,aber Shiva nicht und somit durchbohrte das Schwert des Luzifer's ihren Körper,sie schaute mich mit großen Augen an und küsste mich,,D...Danke." Sagte sie.
Koru zog sie aus dem Schwert und warf sie auf den Herrscherthron. Ich verstand was er vorhatte,er will den Herrscherthron mit ihrem Blut erwecken um so Luzifer zu rufen und ich habe Shiva durchbohrt. Doch als Rache werde ich ihm seine schlimmsten Qualen bereiten und griff ihn mit Luzifer's Schwert an,er lachte und sagte,,Danke das ihr mir die Herrschaft der Unterwelt geben wollt. Euer Mädchen war wirklich sehr lecker,jedoch aktiviert die kleine jetzt für mich den Herrscherthron." Wir kämpften einen erbitterten Kampf und doch merkten wir wie der Herrscherthron aktiviert wird.
Luzia's Sicht:
Ich kämpfte nun gegen Sauron und wollte ihn angreifen als ich plötzlich das Gefühl von Luzifer's Schwert spürte. Ich drehte mich um und sah zu dem Palast,doch Sauron schmetterte mich gegen die Treppe. Ich sah ihn an und sagte,,Jetzt ist genug. Ich werde dich in Stücke reißen!!!" Und lies meine Kraft ihren lauf.
Nun hatte ich meine absolute Kraft erlangt und riss ihn mit einem Schlag den Arm ab. Blut kam aus seinen Arm und er wollte mich gerade angreifen,als der Rothaarige Shinigami ihn mit seiner Sence durchbohrte. Der Shinigami grinste und sagte,,Neeehehe Tut's weh? Mal sehen was ich bei dir sehe." Er riss ihm seine Sence aus dem leib und ich sagte zu ihm,,Passt ihr auf den kleinen Jungen auf,ich werde hinein gehen."Als Antwort nickte er und ich ging hinein in den Palast der Hölle. Doch als ich hinein ging sah ich schon vor weitem wie Lord Michaelis gegen Koru kämpfte und wie Shiva blutend auf dem Herrscherthron lag. Ich ging zu ihr jedoch kurz bevor ich bei ihr war zog Koru sein Schwert und tötete mich. Ich lag nun auf den Boden und atmete noch meine letzten Atemzüge,bevor ich starb.
Shiva's Sicht:
Ich sah ihn auf mich zukommen, mit unvorstellbarer Geschwindigkeit. Er war in seinem Element und wollte diesen Teufel zur Strecke bringen,doch der nahm mich als Schild und das Schwert in der hand von Sebastian durchbohrte meinen Körper. Ich sah ihn mit großen Augen an küsste ihn und bedankte mich bei ihm,das er mich retten wollte. Die Herrscherin kam auch hinein und wollte gerade zu mir als dieser Mistkerl sie mit seinem eigenen Schwert tötete. Mein Blut leuchtete auf dem Herrscherthron auf und lies mich auch aufleuchten,mein Körper wurde Blau und der Thron...nein der ganze Palast fing an zu wackeln. Feinster Sand aus der Hölle trat in den Palast hinein und versammelte sich um den Thron. Nun wusste ich das die Zeit gekommen war und sagte,,Erwache Thron des Herrschers und rufe den Herr der Unterwelt herbei!!" Der Thron reagierte auf meine Worte und lies eine gewaltige Druckwelle frei,die Sebastian und sein Gegner gegen die Palastmauer peitschte.
Die zwei unterbrachen ihren Kampf und sahen beide zu mir. Denn ich bin die, die Luzifer rufen wird!! Der Angreifer wollte gerade zu mir,doch Sebastian fing ihn ab und kämpfte weiter. Nun leuchtete der Thron rot auf und lies wieder eine Druckwelle frei. Sofort wussten beide das sie ihren Kampf aufgeben sollen und sahen wieder zu mir. Der ganze Palast...nein die ganze Hölle bebte und alle merkten sofort was gescharr.
Der Herrscher der Unterwelt ist dabei zu erscheinen.
________________________________
Hey Leute 🙂Hier ist das nächste Kapitel.
Ich bin ziemlich begeistert über das momentane Ranking.😊😁
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...