Kapitel 53: Anu's letzter Wille; Sebastian's Chance

207 12 8
                                    

Anu's Sicht:
Was will mir diese alte Hexe bloß sagen? Ich werde sie im Auge behalten. Nun ging ich in meine privaten Gemächern und überlegte um ihre Worte. Es klopfte an der Tür und ich sagte,,Herrein." Lord Michaelis kam herein und ich drehte mich um,,Mein Lord,was benötigt ihr von mir?" Er lächelte und sagte,,Ich wollte mit euch über Shiva sprechen. Zudem verzeiht,wenn ich euch unangemeldet empfangen habe." Bei diesem Satz musste ich lachen und drehte mich um,,Ihr wollt also mit mir über Shiva sprechen,und über was genau?" Er sagte ganz monoton,,Was passiert wenn ihr von Shiva getrennt seid? Welche Auswirkungen wird es haben?" Ich wollte gerade ihm Antworten,als ich von einem Stechenden Schmerz durchströmt wurde. Dieser Schmerz lies mich zusammenbrechen und ich wusste genau,was los war. Der große Kodex der Hölle,ist gefallen. Ich stand nach einigen Minuten wieder auf und antwortete ihm,,Shiva ist ohne mich eine Wandelnde Zeitbombe. Ihr kennt sie wohl nur von ihrer lieben und guten Seite,Michaelis. Aber wo es eine Helle Seite gibt,gibt es auch eine Dunkle. Doch ich bin mir Sicher,das ihr diese Seite nicht erfahren wollt. Dieses Mädchen ist zu Allem und ich meine auch zu Allem fähig. Und wenn Emotionen im Spiel sind,wird es umso besser. Ihr müsst zudem wissen,dass eine Aneria die Wiedergeburt einer großen Gottheit ist. Jedoch bei Shiva ist es weitaus mehr,denn Shiva's Gottheit ist sie selbst. Ich begrenze sie nur,damit sie nicht unkontrollierbar wird." Es war offensichtlich schwer zu glauben was ich ihm sagte. Naja. Ich ging in ein Badegemach um mich dort von dem unreinen zu waschen,was mich hier umgab. Doch angekommen entkleidete ich mich,meiner Kleidung und ging nochmals zu dem Lord. Als ich ankam war er fort,ich machte mir nicht die große Hoffnung ihn wiederzusehen und drehte mich um.
Plötzlich durchbohrte etwas meinen Körper,ich sah wie Blut aus meinen Adern floss.

Sebastian's Sicht:
Ich nahm einen Dolch und stach ihr mitten in den Rücken,danach sank sie allmählich zu Boden. Sie schaute mich geschockt an und sagte,,W...Wie...k....konntet....i....ihr?" Ich grinste auf und sagte,,Es tut mir leid Anu. Aber ich brauch euer Herz,um die Vergangenheit zu vergessen. Shiva darf niemals erfahren,wieso sie damals entführt wurde. Es wäre zu riskant,für mich und für sie."

Das war also Anu's Herz,das sich Undertaker so wünscht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war also Anu's Herz,das sich Undertaker so wünscht. Allein bei dem Gedanke was ich getan habe,bekam selbst ich ein unwohles Gefühl. Dennoch war es der richtige Weg und von nun an,gsb es kein zurück mehr. Und ob das stimmt,was Anu sagte,werde ich schon herausfinden. Ich sah mir das Herz an und wollte gerade gehen,als ich plötzlich festgehalten werde,,Michaelis!! Gebt auf Shiva acht und sagt ihr,das es mir leid tut." Sie sank zu Boden und atmete schwer den letzten Atemzug. Nach ein paar Minuten starb sie.

Shiva's Sicht:
Ich wollte gerade zu Luzifer gehen als ich plötzlich so einen Schmerz fühlte,als würde jemand ein Teil meiner Seele herausreißen.
Dieser Schmerz war fast unerträglich,sodas ich mich gegen eine Wand lehnte. Ich kniete mich hin und sah wie ein Teil meiner Seele herauskam.

 Ich kniete mich hin und sah wie ein Teil meiner Seele herauskam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was hat das zu bedeuten,ich kann mich nicht mehr bewegen. Schreien,Atmen,mich bewegen,das alles schmerzte unerträglich.
Doch dann kam Luzia und sah das es mir schlecht ging,,Lu..zia.. Was...ist...mit...mir?" Luzia's Blick war schockiert und fassungslos,,Shiva,keine Sorge es wird bald alles vorbei sein. Aber ich habe zwei unschöne Nachrichten für euch." Ich versuchte mich zu bewegen,doch es klappte nicht. Nun sah ich sie an und sagte,,Was...denn..für...Nach..richten?" Luzia senkte den Blick.
_________________________________
Hey Leute,

hier bin ich wieder,verzeiht mir meine Verspätung aber ich mache gerade ein Praktikum und hab daher nicht viel Zeit.

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt