Sebastian's Sicht:
Wir kamen nun am Anwesen des jungen Herrn an und mein junger Herr sagte zu mir ich solle mich um Shiva's Wunden kümmern.,,Junge Dame dürfte ich mir mal eure Wunden ansehen? Denn der Junge Herr befiehlt mir ausschließlich das ich dem nachgehe." Sie schaute mich erst skeptisch an doch offensichtlich schmerzten ihre Wunden sehr. Sie nickte und ich brachte sie in das Krankenzimmer. Dort zog ich sie erstmal aus und desinfizierte ihre Wunden,sie sagte zu mir,,Für...hngh...Für einen Butler kennt ihr euch äußerst gut in Medizin aus wie sehe Au." Ich lächelte und sagte,,Als Butler des Hauses Phantomhives sollte ich so etwas beherrschen können und jetzt haltet inne es wird nur kurz schmerzen." Dies tat sie auch und wenige Minuten später war sie fertig umgezogen. Nun räumte ich auch das benutzte Besteck und die verbluteten Tücher weg und ging zum Waschbecken und waschte mir die Hände.
Wie ich sah war sie wohl auf und um ihr Prandium würde ich mich später noch kümmern. Zusammen mit Shiva ging ich zu Meylene,bard und finny,dort angekommen stellte ich sie allen vor.
Alle hießen sie willkommen,doch für eine Pause war keine Zeit,denn der Junge Herr hatte noch etwas zu tun und ich sollte ihn begleiten. Ich lies sie bei Tanaka zurück in der Hoffnung er könne sie einweisen,was er dann auch tat.
Ciel's Sicht:
Ich hoffte sehr das Shiva Meylene und den anderen unter die Arme greifen würde,bis ich heute am Späten Abend zurück kam. Gerade war ich in meinem Arbeitszimmer und wollte gerade ein Formular durchlesen als es an der Tür klopfte, ich schaute zur Tür und sagte,,Ja?" Sebastian kam an die Tür und verbeugte sich,,Junger Herr ich habe sie nun zu Tanaka und den anderen eingesetzt. Wie ihr mir befohlen habt habe ich ihre Wunden verarztet und zugenäht. Anschließend habe ich mir noch erlaubt für euch ein paar Windbeutel mit einem süßen Himbeertee der Firma Willows zu machen." Er übergab mir den Tee und die Beutel. Ich aß und trank,,Ist die Kutsche schon vorbereitet?" ,,Alles ist schon Fertig. Ihr könnt direkt los." Sagte Sebastian.Shiva's Sicht:
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte doch dann stellten sich alle vor, zuerst das Mädchen mit der Brille,,Hallo ich bin das Hausmädchen hier und heiße Meylene. Nett dich kennen zu lernen." Ich lächelte und sagte,,Ich bin Shiva und die Freude ist ganz meinerseits." Nun kam der Mann mit der mit der Zigarette im Mund,,Ich bin Bardroy und der Koch hier im Haus,doch du Kannst mich ruhig Bard nennen." Er lächelte und ich sagte,,Freut mich Bard." Ich lächelte zurück,nun kam der junge mit dem Strohut,,Hallo mein Name ist Finnian doch nenn mich ruhig Finny,ich bin hier der Gärtner." Ich gab ihm die Hand und sagte,,Hallo" und zu guter Letzt kam der ältere Herr,,Nun Junge Dame. Mein Name ist Tanaka, ich bin hier ebenfalls Butler des Hauses und heiße sie herzlich willkommen."Alle waren sehr nett und freundlich zu mir. Wir unterhielten uns alle noch eine Weile und ich zog mir nach unseren Gesprächen, meine Arbeitskleidung an.
Anschliesend führten mich meine Kollegen noch in mein Zimmer. Ich war sehr überrascht da es sehr groß war und auch noch so geräumig. Hier in diesem Haus sollte ich also arbeiten, im Hause Phantomhive.
Nachdem ich meine dort abgestellt habe,ging ich gemeinsam mit den anderen zur Empfangshalle und wir bekamen Anweisungen von Sebastian. Er wollte das ich Finny half mit dem Laub. Alle winken ihnen zum Abschied und gingen dann zu unserer Arbeit.
Es waren zwei Stunden vergangen und ich hatte irgendwie das Gefühl das gleich etwas passierte. Und tatsächlich wir wurden von vielen Männern angegriffen, das ganze Gelande war voll und sie hatten uns wort wörtlich umzingelt.
Alle machten sich kampfbereit,auch ich.______________________________
Hey Leute😊Wie wird der Kampf wohl ausgehen? 🤔
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...