Kapitel 61: Aufstand

136 7 10
                                    

Luzia's Sicht:
Am frühen Morgen,bekamen wir von der Wache eine letzte Mahlzeit. Dann war es soweit,wir wurden abgeholt. Durch Gitterstäbe sah ich ein aufgebautes Schafott mit zwei Henker. Offensichtlich hatten die beiden Spaß bei ihrer Arbeit und schlugen zwei Gefangenen mit einem Schlag die Köpfe ab,,Los,ihr seid die nächsten.", schubste eine der Wachen uns an. Um uns herum war niemand,nur sämtliche Wachen. Xavia hatte wohl eine inoffizielle Exhibition veranlasst,damit sie mit ihrem Plan weitermachen kann. Wir stiegen eine Lange Treppe entlang und sollten dann auf die Knie fallen. Unsere Arme wurden festgebunden und unsere Köpfe auf Holzblöcke gelegt. Luzifer schlummerte immer noch vor sich hin. Zwei Henker mit großen Äxten kamen auf uns zu,,Irgendwelche Letzten Worte?",grinste einer der beiden breit. Ich blickte ihn boshaft an,,Ihr macht einen unverzeihlichen Fehler. Xavia wird diesen Putsch und diesen Machtmissbrauch bitter bereuen. Wenn Luzifer fällt,dann werden die anderen eine grausame Rache an euch üben. Satan,entfesselt ein Feuer welches noch heißer als tausend Sonnen ist. Belial entfesselt ein Erdbeben welches die Hölle umformt. Leviathan lässt das Meer mit eurem Blut Rot färben. Und Lillith lässt eine gewaltige Energie frei,die eure Körper zerfrisst. Los,nur zu? Doch ich kann euch sagen,wenn ihr meinen Gatten umbringt,geht euch die Luft aus.",zögernd sieht er seinem Gegenüber in die Augen. Sein gegenüber nimmt die Axt,holt aus. Ich öffne die Augen,denn wenn ich sterbe will ich meinen Gatten in Erinnerung haben.

???'s Sicht:
Schlage beide Henker von den beiden weg,,Also wenn das deine Abschiedsrede war,musst du noch an dir arbeiten. Liebe Luzia.",sehe wie sie mich mit großen Augen ansieht,,Aber du bist doch Tod? Wie ist das möglich?" Muss breit grinsen,,Lillith hat mich zurückgeholt. Außerdem würde ich jederzeit zurückkommen und meiner guten Freundin helfen.",sie macht sich los und nimmt mich in die Arme. Verwandle mich in meine normale Größe zurück.
Ich umarme sie zurück,,Delion....Es ist schrecklich. Xavia hat den Herrscherthron. Ich weiß auch nicht wo Sebastian und Shiva sind. Was machen wir nur?" Sagte sie mit aufgebrachter Stimme. Ich überlegte kurz und grinste,,Weißt du was wir früher am liebsten gemacht haben~?",Sie sah mich verdutzt an,,Delion,ob das was bringt? Xavia herrscht über das Militär und auch über das Geschehen." Diese Alte schrumpelige Frau,werden wir noch verjagen. Solange sie nicht den Deux aktiviert und uns einen Strich durch die Rechnung macht,haben wir sie am Hals.

 Solange sie nicht den Deux aktiviert und uns einen Strich durch die Rechnung macht,haben wir sie am Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Außerdem freue ich mich schon mit ihr zu Spielen,meine blauen Flammen sehnen sich nach Blut und Schreie. Hach...ich liebe es eine Hexe zu sein. Lege meinen Arm um sie,,Wir bringen die Alte noch zum schreien,glaub mir. Selbst wenn ich meiner Meisterin davon berichten muss,das Xavia nicht länger ein Mitglied unserer Sekte ist. Ich bin mir sicher,das Walpurgia,Xavia ordentlich feuert.", trete Luzifer in den Arsch. Knurrend wacht er auf,,Wer bei allen Dämonen,wagt es mir..." ,sehe ihn nur mit breitem Grinsen an,sofort schweigt er für einen Moment,,Delion....was macht ihr hier? Seid ihr nicht bei eurer Meisterin?" Rümpfe kurz angekratzt die Nase,,Luzifer! Ich habe euch schon oft gesagt,das ich euch aus der Patsche helfe. Ich hab es bei meinem Schwur versprochen. Außerdem werden wir diesen alten Drachen die Zähne rausreißen. Doch nun müssen wir los." Die beiden stehen auf und laufen mit mir los. Zuerst befreien wir die Rebellen und kämpfen gegen die Soldaten. Immer mehr Rebellen schließen zu uns auf.

Satan's Sicht:
Durch Delion erfuhr ich von dem Putsch. Sehe zu Lilith,,Wie wär's wenn wir aufbrechen in Luzifers Reich? Belial und Leviathan sind vor eine Stunde aufgebrochen,mit ihren Legionen. Wenn unsere "Freundin" Xavia,einen Krieg möchte,dann kann sie ihn haben. Doch der wird mehr als Blutig. Hahahaha." Stehe auf,,Du hast recht,Lillith. An Alle: Bereitet die Krieger vor,schärft eure Schwerter. Hehehehehe,der Krieg hat begonnen." Ein breites Grinsen macht sich auf meinen Lippen breit. Sofort werden alle Legionale informiert. Die Krieger werden aufgerüstet und die Legionen werden Kampfbereit gemacht.

 Die Krieger werden aufgerüstet und die Legionen werden Kampfbereit gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch Lillith kehrt zurück und macht sich bereit für den Kampf. Nun hat es also begonnen,der entscheidende Kampf um die Hölle.
___________________________

Fortsetzung folgt....🖤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt