Erzähler Sicht:
Stunden nach dem gelungenen Putsch wurden viele Starke Teufel gefangen genommen. Die Wachen mussten sich verpflichten von nun an Xavia zu dienen. Mitten in Auseinandersetzungen zwischen Teufel und Wachen,spaziert ein kleines Mädchen durch die Gegend.
Die kleine schaut sich seelenruhig um.???'s Sicht:
Das war also Luzifer's Reich. Hier ist ja jedemenge los. Doch wo sind Luzifer und Lucia? Sehe mich um,so viel Qual und Leid. Zwei Wachen stellen sich vor mir hin,,Zurück in deine Zelle!!" Einer der Beiden haltet mir sein Schwert an die Kehle,ich Kicherte,,Und? Fühlt ihr euch nun Stark,einem Kind wie mir,ein Schwert an die Kehle zu halten? Hihihihihi,keine Sorge,ich werde euch schon töten. Doch bevor ich euch umbringe,verratet mir wo Luzifer und Lucia sind? Dann mache ich es auch kurz und schmerzlos." Er packt mich an den Haaren und zieht mich zu ihm hoch,knurrend sagte er,,Wer bist du,du freches Gör?" Die andere Wache lacht mit spöttischen Blick auf mich herab,,Wahrscheinlich ist die kleine gerade aus ihrer Mutter gekrochen? Hahahahahahaha." Sehe ihn mit leicht freundlicher Mine an,,Und Ihr bist aus dem Arsch deines Vaters gekrochen,aber keine Sorge. Nicht jeder ist Perfekt,schon gar nicht jemand der wie drei frischgedünkte Feldwege riecht." Er zieht das Schwert und legt es an meine Kehle,,Los! Bettel um Vergebung,du kleine miese Kröte." Diese Männer sind richtig langweilig,,Ja. Ich bitte um Vergebung....an dem Tag wo du geboren wurdest." Gehe meinen Weg weiter,doch ich merke wie die Wachen einen Angriff starteten. Sie rannten brüllend auf mich zu,drehe mich langsam um und sagte mit glühendblauen Augen,,BLAVIS! (BLITZ!)" Noch nicht mal in einem Bruchteil einer Sekunde werden beide von einem gigantischen Blitz gegrillt,zucke leicht mit den Schultern,,Naja,jetzt riecht er nicht mehr nach drei Felder Kuhmist." Setzte meine Suche fort,nach Luzifer und Lucia.Xavia's Sicht:
Dieses Gefühl des Triumph's ist das beste was es gibt. Shiva und Sebastian Michaelis sind Geschichte. Genau wie Anuk und der Kodex. Claude ist wie ein treuer Hund der mich auf den Thron gebracht hat. Mit seiner Hilfe konnte ich Luzifer und Lucia ausschalten. Ich werde Soldaten und Krieger sammeln und gemeinsam werden wir ein neues Gleichgewicht schaffen.Luzifer,Satan,Belial,Leviathan und Lillith,das war einst. Ich werde jeden einzelnen von ihnen vernichten und eine Neue Religion erschaffen. Doch bis zum "Kampf der Kämpfe",muss ich noch Soldaten ausbilden. Doch mit Claude an meiner Seite,werden sie alle in die Knie gehen. Nun werde ich den nächsten Schritt für meinen Plan anstreben,,Claude?" Er sah zu mir,,Ja?" Ich grinste und sagte,,Du weißt was du zu tun hast. Enttäusche mich nicht." Sagte ich kühl zu ihm und sah wie er verschwand.
Luzia's Sicht:
Ich bring sie um!!! Xavia dieses Weibsstück!! Halte meinen Gatten fest bei mir. Er ist schon seit Stunden Ohnmächtig. Dennoch hoffe ich,das Shiva und Sebastian wohl auf sind. Die letzten Rebellionen sind gefallen. Unschuldige Teufel mit ihren Familien wurden abgeschlachtet wie Tiere. Kinder wurden versklavt oder ermordet. Neugeborene wurden in den Händen ihrer toten Mütter zurückgelassen,während die Väter verschleppt wurden. Doch Xavia's Plan strebt ein völlig anderes Ziel an. Sie hat jene Hinweise gefunden,die sie eigentlich nicht hätte finden dürfen. Der Putsch und die Rebellen waren nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein. Summe ein altbekanntes Lied,welches mir mal ein kleiner Junge am Rand seines letzten Atemzugs beigebracht hat,Freudentränen laufen mir die Wangen runter,,Liebster? Wenn du mich hörst,dann möchte ich dir sagen...Du machst mich zur glücklichsten Frau in der Hölle. Ich habe dir nicht nur meine Seele gegeben...sondern auch Herz. Ich werde selbst im Tode bei dir sein und dir nie von der Seite weichen. Es ist mir völlig gleich ob du ein Herrscher oder ein Teufel bist,für mich bist du der Mann meiner Träume. Meine große Liebe. Mein Gatte."
Nehme ihn in den Arm und küsse ihn innig,tränen laufen mir runter. Eine Wache kommt zu uns,,Genießt noch eure letzten Stunden,Lady Luzia. Eure Hinrichtung naht bereits." Sagte dieser mit breitem Grinsen. Sehe aus dem Fenster und summe mein Lied,während ich meine Liebe in den Armen halte,,Der entscheidene Kampf hat also begonnen..."
(Das Lied welches sie summt ist das im Video.👆)
___________________________
Soo Leute,
Der Finale Abschnitt steht vor der Tür. Doch 40 Kapitel warten noch auf euch. Dennoch wird es nochmal spannend.😱😉Was denkt ihr? Wer ist das junge Mädchen? Können Shiva und Sebastian,Xavia und Claude noch stoppen? Und was hat Claude vor? Werden Luzifer und Lucia gerettet?
Ich bin gespannt auf eure Meinung!💋🖤
Fortsetzung folgt....✏
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...