Kapitel 14: Der Schutz der Herrscherin

421 25 1
                                    

Sebastian's Sicht:
Ich machte mich zusammen mit der Herrscherin auf den weg zum Schloss. Die Herrscherin würde nun die Konferenz für ein paar Tage vertagen,jedoch hat mir nun Shiva durch ihre Kraft einen großen Vorteil verschafft. Azura nahmen wir gleich mit und wunderte mich warum Shiva nicht mit Azura spielen wollte,jedoch schüttelte ich den Kopf als Azura mich ansah. Shiva's Kraft verschwindete langsam,denn ich spürte wie ihr Licht schwacher wurde und selbst der Herrscherin ging es viel besser als noch vor Beginn der Konferenz. Ich dachte <Schade Shiva du hättest sie noch ein bisschen mehr gequält.> allein der Gedanke brachte mich zum Grinsen.

> allein der Gedanke brachte mich zum Grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


A

ls wir ankamen sah das Trainingslager und auch der ganze Hof verwüstet aus,meine Dienerschaft berichtete mir das sie Shiva in ihr Zimmer gebracht hatten da sie Ohnmächtig geworden war. Nun ging ich mit Luzia zu Shiva's Zimmer, öffnete die Tür und sah wie sie in aller Ruhe schlief. <Es muss für sie wohl das erste mal gewesen sein,denn sie hatte sich nicht unter Kontrolle gehabt.>dachte ich mir und sprach mit der Herrscherin ob sie nicht Warten könne bis sie erwacht. Die Herrscherin nickte und setzte sich in meinem Zimmer auf das Sofa.

Gerade als ich zu ihr wollte wurde ich von meinem Jungen Herrn gerufen und ging in die Menschenwelt. Als ich ankam kämpfte Grell schon gegen unseren oder besser gesagt unsere Gegnerin,es war Angela und sie war gerade dabei den Jungen Herrn zu Schaden. Sofort zog ich ein paar Messer und griff sie an,jedoch lies sie den Jungen Herrn fallen.

Ciel's Sicht:
Sie lies mich fallen ich schloss meine Augen und jemand fing mich auf,es war Sebastian.
Angela erblickte Sebastian und sagte,,Nun Lord Phantomhive da ja euer Butler endlich wieder aus der Unterwelt zurückgekehrt ist werde ich mir nur noch diesen Roten Shinigami vorknöpfen der mir immer in die Quere kommt und als guter letzt noch die kleine Maid." Meinte sie damit etwa Shiva,,Sebastian ich befehle dir bring diesen Engel zur Strecke!!" Er lächelte und sagte,,Ja Junger Herr." Er setzte mich auf einen Stamm ab und drehte sich zu ihr. Daraufhin stürmten Sebastian und Grell auf Angela zu,,AAAHH~!♡ Mit dir mein liebster Sebastian habe ich ja gar nicht gerechnet,wo warst du~♡?" Sagte Grell zu ihm,doch er zuckte nur seine Messer. Nun sah Sebastian zu Grell und sagte,,Ich war eine Zeitlang in der Unterwelt,doch als mich der Junge Herr rief bin ich zurück gekehrt um mir Angela zu schnappen und du Grell?" Der knurrte zu Angela,,Grrr. Dieses blöde Weib hat mir meine Nägel abgerissen,die ich mir vorhin bei deinem Lord gemacht hab und jetzt ist diese Frau FÄLLIG!!!"

Beide stürmten auf sie los und Grell zerteilte sie mit seiner Sence,doch plötzlich löste sich Angela auf,,W...Was ist denn jetzt los? Warum sehe ich kein Blut!!!" Auch für Sebastian war es neu,,Hm es war eine Illusion von ihr um..." plötzlich wurde es auch mir klar,sie hatte Sebastian aus der Reserve gelockt um sich Shiva zu nehmen. Ich rief zu Sebastian,,Sebastian bring Grell und mich zu Shiva sofort!!" Er nahm mich hoch und wir gingen sofort in die Unterwelt.

Shiva's Sicht:
Ich wachte auf und streckte mich,zudem konnte ich es immer noch nicht fassen das ich gegen Azura meine Kraft eingesetzt habe. Nun ging ich nach draußen um nach Azura zu sehen und um Sebastian zu suchen. Ich klopfte an sein Zimmer und schaute durch einen Spalt durch.

Eine Frau zog die Tür auf und sah mich an,,Du musst das Mädchen sein von dem Lord Michaelis sprach. Mein Name ist Luzia und ich bin die Herrscherin der Unterwelt,jedoch werde ich den Herrscherthron bald abgeben. Da du eine Sativa bist wie ich wird dein zukünftiger Gemahl ein Herrscher. Aber jetzt genug mit den Formalitäten und leiste mir doch hier Gesellschaft." Ich war ein bisschen überrascht von der Herrscherin und setzte mich auf das Sofa,,Äh ja also mein Name ist Shiva und ich bin eine Sativa wie ihr schon sagtet,jedoch kann ich nur noch nicht meine Kraft kontrolliere und habe Azura damit verletzt. Sebastian...Äh...ich meine Lord Michaelis hat mich hier wohnen lassen um mich hier zu..." weiter kam ich nicht,da ich in diesem Moment einen Engel sah. Ich nahm die Herrscherin und schubste sie zusammen mit mir auf den Boden,,Runter!! Bleibt wo ihr seit,das ist Angela Ash's Schwester!"

Die Herrscherin stand wieder auf und erblickte zu Angela,,Nun wenn sie euch etwas antun will werde ich es strengstens unterbinden!! Shiva ihr seit nicht nur eine Sativa sondern eine Aneria und damit selbst den Ur-Gottheiten um längen stärker,ich werde mich nun an sie richten und ihr bringt euch in Sicherheit. Denn wenn euch etwas geschied wird es keine Aneria mehr geben denn ihr seit sie Letzte!!!" Ich schaute zu ihr und nickte mit dem Kopf. Die Herrscherin schaute zu Angela und sagte,,Ein Engel wie ihr es seid habt es gewagt ohne meine Erlaubnis die Unterwelt zu betreten,dafür werde ich euch hinrichten!" Eine teuflische Aura umgab sie und sie griff Angela mit einer sehr starken Kraft an.

______________________________
Hey Leute 🙂

Hier ist die Fortsetzung...🖤

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Werden Sebastian,Grell und Ciel noch rechtzeitig ankommen? 🤔Und wie wird wohl der Kampf mit Angela und der Herrscherin ausgehen?🤔

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt