Sebastian's Sicht:
Ich kämpfte nun gegen Angela,zusammen mit der Herrscherin und fragte mich die ganze Zeit wie es wohl dem Jungen Herrn ging. Die Herrscherin machte Angela ordentlich druck,,Ich mag euch Engel am liebsten gegrillt!!!Ha!" Eine große Feuersäule kam aus ihren Händen,doch Angela wehrte diese ab,,Mit so ein bisschen Feuer bekommt ihr mich nicht zu Fall Luzia und es wird mir ein Vergnügen sein wenn euer Gemahl erfährt was ich mit euch und eurem Kompan machen werde. Ich werde die Unterwelt einer Reinigung unterziehen und damit alle Dämonen und Teufel vernichten." Luzia knurrte sie an,aus ihren Augen sah man Flammen und sie sagte zu ihr,,Törichter Engel! Denkt ihr wirklich das Luzifer euch glauben wird Hahahaha nein er wird euer ganzes Wesen zur Strecke bringen,denn wenn ihr es auch nur wagt die Unterwelt zu reinigen,riskiert ihr damit nicht nur einen Zusammenbruch der Welten. Nein ihr riskiert euer eigen und auch das eurer Art."Sie griff Angela mit voller Gewalt an und riss ihr einen der Flügel ab. Angela fing an zu schreien und ich ihr gerade den Rest geben als ich sah wie Grell mit dem Jungen Herrn zurückkehrte.
Grell's Sicht:
Ich begibte mich mit dem Lord auf die suche Nach Shiva als ich zwei andere Teufel sah die mit einem Pinkhaarigen Mädchen aus der Küche kamen. Der eine hatte lange schwarze Haare und der andere rotes Haar wie ich.Der schwarzhaarige sah mich an und ich sagte,,Hey das ist unsere Pinkhaarige Maid also gib sie her!!" Der Rothaarige nahm Shiva über die Schulter,,Grell du musst shiva retten." Ich schaute zu dem Kleinen Lord und sagte,,Das soll wohl ein Scherz sein. Die sind zu zweit und auch noch Teufel. Ich bin ein Shinigami und du nur ein Mensch,die würde uns fertig machen." Der Junge Earl verpasste mir eine und ich sagte,,Na gut!!" Er ging von mir runter und ich zuckte meine Sense raus,jedoch gab der Rothaarige Shiva seinem Kollegen und wendete sich zu uns.
Sein Komplize verschwand und mit ihm auch Shiva. Der Andere wendete sich zu uns,,Kommt uns nicht in die Quere oder ihr werdet es bereuen. Die Kleine ist bei uns in sehr guten Händen,doch wir werden sie euch nicht freiwillig überlassen." Er knurrte mich an und zog eine Keule die rot aufleuchtete,er wollte damit zu Ciel. Doch ich kam ihm zuvor und schubste Ciel Richtung Eingangshalle. Ich schaute zu Ciel er stand auf,doch als ich mich umdrehte bekam ich einen schlag ins Gesicht von diesem Mistkerl und verschwand.
Ciel sagte daraufhin,,Wir müssen zu Sebastian und zu dieser Frau." Also gingen wir zu ihm. Als er uns sah wollte er wohl Angela angreifen,jedoch kam er zu uns,,Junger Herr! Grell was ist geschehen und wo ist Shiva?"
Ciel's Sicht:
Ich schlug Sebastian die hand weg und sagte,,Zwei andere Teufel einer mit roten und einer mit Schwarzen schulterlangen haaren haben Shiva. Sie sind geflohen und haben sie mitgenommen." Ich schaute ihn an und sogar die Frau die mit Angela kämpfte schaute zu mir,jedoch konnte Angela nach dieser Ablenkung fliehen. Die Frau kam zu uns und sagte,,Nun das können nur Sauron und Kuro sein. Die beiden haben sich wohl verbündet um euch Lord Michaelis euren Anspruch auf den Herrscherthron zu nehmen." Ich blickte unglaubwürdig zu der Dame,,Moment mal...Lord Michaelis?"Die Frau schaute zu mir und sagte,,Ja er ist einer der Großen Teufel und hat den Westen der Unterwelt unter seiner Macht,das ist Lord Michaelis." Jetzt begriff ich gar nicht's mehr und schaute Sebastian mit verwirrtem Blick an. Er schüttelte nur den Kopf und sagte,,Mein Lord ich erkläre es euch wenn wir wieder in der Menschenwelt sind doch zuvor müssen wir zu Shiva." Ich besann mich wieder als diese Frau mit den Fingern schnippste,,Hey Hallo? Erde an kleines Menschlein." Ich schüttelte den Kopf und schaute sie kühl an,,Wer hat euch erlaub mich anzufassen?!" Die Frau lachte auf und sagte,,Hihihi du bist ja witzig." Ich knurrte sie an und sagte,,Wer glaubt ihr wer ihr seit!" Sie lächelte mich an und sagte,,Ich bin Luzia die Herrscherin der Unterwelt und ich bin mir sicher das die beiden sie zum Palast der Hölle schaffen um damit den Herrscherthron zu aktivieren." Ich schaute zu Luzia und fragte,,Was ist denn der Herrscherthron?" Luzia atmete aus und sagte,,Der Herrscherthron ist ein sehr spezieller Thron der wenn er einmal aktiviert wird mein Gemahl den großen Luzifer herbeirufen wird. Jedoch kann er auch nur von einer Sativa aktiviert werden. Ich war die einzige bis Lord Michaelis dieses Mädchen Shiva hier her brachte und sie ist noch Stärker als ich es je sein werde. Also solltet ihr sie beschützen Lord Michaelis!!"
Ich schaute zu Sebastian der anfing zu lächeln,,Ja Herrscherin Luzia. Ich werde Shiva beschützen denn sie steht in meinem Schutz und ich..." Er wollte gerade weiterreden doch stoppte abrupt und drehte den Kopf leicht zur Seite,,Wir sollten nun zum Palast der Hölle aufbrechen." Ich dachte mir das er uns etwas zu verheimlichen hat jedoch lies ich den Gedanken wieder fallen. Luzia trat neben mir hervor und sagte,, Das dachte ich mir." Sie lies ein magisches Schwert erscheinen.
Alle schauten zu dem Schwert und Luzia sprach,,Dies ist das legendäre Schwert des Luzifer's. Es wird euch das Tor der Halle der Herrscher öffnen und behandelt es mit Würde und Respekt. Und rettet Shiva und damit letzte Aneria." Sebastian nahm das Schwert und sagte,,Das werde ich meine Herrscherin."
_____________________________
Hey Leute 🙂Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe😊
Hier ist nun das nächste Kapitel.
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...