Kapitel 43: Luzifer's Entscheidung

211 15 0
                                    

Shiva's Sicht:
Luzifer wollte wohl mit mir reden,doch wenn er versucht seine Mutter zurück zuholen,kann er es vergessen. Claude und Xavia hatten dieses Urteil mehr als verdient und Alois hatte ja Hannah Anafeloz und die Drillinge. Er sah zu mir auf und sagte,,Meine Herrscherin. Ich habe euch hier ersucht um euch etwas zu bitten." Nun war ich gespannt was er wollte,,Und was wollt ihr von mir Luzifer? Ich sage es auch euch: Ich werde mein Urteil über Claude Faustus und Eure Mutter nicht ändern." Er schwieg für einen kurzen Moment und sagte dann,,Ich will auch nicht das ihr es ändert. Ganz im Gegenteil....ich erwarte von euch als Herrscherin der Unterwelt,das ihr Xavia exekutiert." Sein Ton wurde ernst und er sah mich auch mit ernsten Blick an.

Ich lächelte ihn an und sagte,,Du willst also das ich die Urhexe töte~? Immerhin ist sie eure Mutter und

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte ihn an und sagte,,Du willst also das ich die Urhexe töte~? Immerhin ist sie eure Mutter und..." weiter kam ich nicht,denn er schnitt mir ins Wort,,Ich hatte nie wirklich eine Mutter Shiva. Doch die einzige Person die ich jemals "Mutter" nennen konnte,war die Ur-Herrscherin Maria. Eure Mutter. Und auch sie war es,wo mich zum Herrscher gemacht hat. Denn vorher war ich wie Ihr kein Teufel und hatte auch keinen Rang,doch eure Mutter war dies egal,sie machte mich zu einem Teufel. Und ich stehe immer noch in ihrer Schuld,doch Maria sagte eines Tages zu mir: Luzifer. Ich werde die Unterwelt verlassen und euch meinen Thron hinterlassen. Doch da ihr mir noch etwas schuldig seid,so überträgt dies bitte auf meine Nachkommen. Ihr wart wie ein Sohn für mich und ich danke euch. Mit diesen Worten verschwand Maria und nun bin ich EUCH etwas schuldig." Ich sah Luzifer an und war erstmal verblüfft und geschockt zu gleich. Doch dann besann ich mich wieder und sah Luzifer an,,Ich werde über eine Exekution nachdenken." Mit diesen Worten lies ich sie zurück. Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden.

???'s Sicht:
Ich hatte Shiva die ganze Zeit im Blick und wich auch nicht von ihrer Seite,trotzdem konnte ich spüren dassie mich wahr nahm. Lord Michaelis war auch zu seinem Schloss zurückgekehrt und das hieß für mich das ich Shiva und Anu bald wieder sehen konnte.

Die Tarnung als Schattenhund war sehr anstrengend und kostete mich viel Energie,doch ich konnte ihr ja nicht verraten wer ich war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Tarnung als Schattenhund war sehr anstrengend und kostete mich viel Energie,doch ich konnte ihr ja nicht verraten wer ich war. Dafür wäre es noch zu früh,aber seit dem Wechsel der Welten hat sie sich ordentlich gemausert. Es machte mir auch freude sie zu überwachen und zu wissen das sie nicht weiß wer ich bin. Aber die Zeit wird es noch sagen.

Anu's Sicht:
Ich folterte die Gefangenen schon ein bisschen zu lange,aber es mache mir einfach zu viel Spaß. Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl,das etwas faul ist in der Unterwelt. Ich nahm eine Aura wahr die erst stark und dann schwach war,sie ging auf und ab. Aber es ist nicht die selbe Aura von meinen Gefangenen,nein das war eine Neue Aura.

Ich war nun auf alles vorbereitet und lies meine Aura frei,es war sehr merkwürdig und genau das gefiel mir gar nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war nun auf alles vorbereitet und lies meine Aura frei,es war sehr merkwürdig und genau das gefiel mir gar nicht. Nun ging ich zu den Gefangenen und sah sie an,doch Xavia sagte nur,,Ihr spürt diese Aura auch nicht war Große Gottheit Anu? Das was ihr spürt,spüre ich ebenfalls und selbst ich weiß nicht wer diese Aura verströmt. Aber mit Sicherheit ist es kein Engel oder Teufel. Für einen Shinigami wäre diese Aura zu stark und selbst solch eine Aura lässt mich erzittern." Ich sah sie an und schaute mich auch um,was war das nur für eine Aura? Die ganze Unterwelt spürt sie,ist die Unterwelt in Gefahr? Ich machte mich umgehend auf den Weg zu Shiva.

Sebastian's Sicht:
Ich saß in meinem Gemach und überlegte ob ich nicht wieder zu meinem jungen Herrn zurückkehren sollte. Doch plötzlich merkte ich eine sehr starke Aura,die von überall kam.

Sofort wurden meine Augen rot und mir war klar, dass irgendwas hier nicht stimmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort wurden meine Augen rot und mir war klar, dass irgendwas hier nicht stimmte. Auch meine Dienerschaft wurde leicht unruhig und einer sagte zu mir,,Mein Lord? Wisst ihr wem diese ungewöhnliche Aura gehört? Etwa der Herrscherin? Ist sie erbost?!" Ich schaute ihn an und sagte,,Nein diese Aura gehört nicht zu der Herrscherin. Ihre Aura ist bei weitem stärker als die wo ihr fühlt. Zudem weiß ich nicht ob sie erbost ist oder nicht." Diese Aura brachte meine Aura in Unruhe und ich musste mich erstmal wieder besinnen. Ich überlegte die ganze Zeit woher sie kam. Also machte ich mich auf den Weg zum Palast der Hölle.

Aus der Sicht des Kodex:
Diese Aura....sie ist also zurückgekehrt und ich wusste das die Herrscherin jeden Moment auftauchen würde,plötzlich ging die Tür auf und ich sah die Herrscherin. Sie ging auf mich zu und sagte,,Ihr spürt sie auch nicht war? Warum ist sie hier? Sie verbreitet im ganzen Land Unruhe. Zudem verzeiht mir das ich so unangemessen herein komme,aber ich benötige dringend euren Rat. Kodex der Hölle." Ich atmete tief durch und sagte,,Meine Herrscherin ich verzeihe euch,doch ich spüre das jemand euch bald ersuchen wird." Ich schaute sie an und sie sah mich auch an.

Die Herrscherin sagte daraufhin,,Und wieso? Wieso jagt diese Aura mir so ein unangenehmes Gefühl ein? Kodex

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Herrscherin sagte daraufhin,,Und wieso? Wieso jagt diese Aura mir so ein unangenehmes Gefühl ein? Kodex." Ich ging auf sie zu und sagte,,Ihr dürft mich bei meinem wahren Namen nennen,er lautet Rhea. Und das werdet ihr schon bald herausfinden Shiva." Mit diesen Worten zog ich mich zurück.
______________________________
Hey Leute 🙂

Was denkt ihr wird Shiva Luzifer's Entscheidung nachgehen? Und wer gibt diese Aura bitte schön frei? Habt ihr da schon eine Vermutung??🤔🤔🤔

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt