Kapitel 41: Die Falle schlägt zu

188 15 0
                                    

Shiva's Sicht:
Was ist das für ein pulsierendes Gefühl?! Mir wurde schwarz vor den Augen und icv fiel in Ohnmacht. Doch ich hörte nur die Stimmen von Xavia,,Gut der Trank zeigt offensichtlich seine Wirkung. Jetzt nimmt sie mit nach Unten,dort können wir sofort beginnen." Irgendjemand nahm mich hoch und ging mit mir irgendwo hin. Es wurde ziemlich kühl und begann zu zittern.

Ich wurde auf einen Holztisch gelegt und von fremden Händen ausgezogen. Dabei spürte ich wie diese Hände mehrmals über meinen Körper strichen und dabei bekam ich eine ziemliche Gänsehaut.

Plötzlich hörte ich eine sehr bekannte Stimme die nach mir rief,,Shiva?! Bist du es meine Kleine?" Ich sah mich um und suchte verzweifelt nach dieser Person,,Wo bist du? Wo bist du Mutter?! Ich kann dich nicht sehen!" Mir stiegen die Tränen in den Augen und diese Stimme sagte,,Meine Kleine Shiva...hör auf deine Tränen zu vergießen und hör mir zu: Du bist jetzt eine der großen Herrscher über die Unterwelt und auch eine Herrscherin hat ihre Pflichten. Unter deinem Volk und Untertanen sitzen zwei Verräter,die dir schaden können. Du solltest sofort Konsequenzen für diese beiden aufziehen und wenn du Hilfe brauchst sag Anu bescheid,sie wird dir helfen." Ich war geschockt,,Anu?! Aber wie?"  Sie kicherte und sagte,,Anu ist deine Schwester und sie ähnelt mir sehr viel. Du ähnelst eher deinem Vater Shiva." Ich wurde immer verirrter und sagte,,Wo bist du?! Und warum kann ich dich nicht sehen?!" Es wurde kurz ruhig und dann sagte sie,,Du hast noch nicht deine Bestimmung gefunden Shiva. Erst wenn du deine Bestimmung erfüllt hast,kann ich euch beide wieder sehen. Anu und dich,meine geliebten Töchter."

Die Stimme verschwand und ich bemerkte wieder das ich solangsam aufwachte.

Anu's Sicht:
Ich rannte sofort zu ihm hin,denn wer mir jetzt noch helfen kann ist Undertaker. Als ich ankam,riss ich vor lauter Eile seine Eingangstür aus den Riemen. Ich rief nach ihm und er kam sofort,,Anu? Das ist ja eine Überraschung. Was beschert mir denn euer Besuch?" Ohne große Worte riss ich ihm mit mir und sagte nur,,Shiva...sie...ist" er fiel mir ins Wort und sagte,,Verstanden du brauchst mir nicht's weiteres zu sagen und ich bin mir sicher,du weißt wo sie ist?"

Ich nickte mit dem Kopf und sagte,,Das Anwesen von Alois Trancy." Sofort machten wir uns auf den Weg. Als wir dort ankamen sahen wir Sebastian Michaelis der gerade mit drei Jungen kämpfte,ich schaute zu ihm hoch und sagte,,Hey Herzenbrecher! Wo ist Shiva?!" Er schaute mit leicht geknickter Mine zu mir,doch die drei greiften ihn erneut an.

Undertaker wollte schon seine Sense zücken,doch ich gab ihm ein Zeichen das er es lassen sollte. Dies tat er auch und pfeifte Sebastian zu mir,die Drillinge merkten das etwas nicht stimmte,doch zu spät. Ich lies meine Aura frei und verwandelte mich.

Als Undertaker das sah ging er ein paar Schritte zurück und sagte,,Du wirst ja von Tag zu Tag schöner~Hihihahahahaha~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Undertaker das sah ging er ein paar Schritte zurück und sagte,,Du wirst ja von Tag zu Tag schöner~Hihihahahahaha~." Sagte er neckisch,doch ich lächelte und sagte,,Sei ruhig! Du weißt doch genau das ich solche Kommentare von dir nicht mag." Er kicherte und sagte,,Hihihihi~Ja soll ich mich um die drei kümmern?" Ich schüttelte den Kopf und sagte,,Nein das überlass mir." Ich sah alle drei an,erhob meine Hand und sofort blieben alle drei in der Luft stehen.

Alle drei begangen zu schnaufen da ich,ihr Blut zum Kochen brachte. Undertaker pfeifte beeindruckt und Sebastian feuerte ein paar Messer auf sie. Ich lief derweil ins Anwesen und Undertaker und ich wurden gleich von Hannah empfangen. Nun machte ich mich bereit zum Kampf,doch Sebastian kam und schlug Hannah in den Magen.

 Nun machte ich mich bereit zum Kampf,doch Sebastian kam und schlug Hannah in den Magen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liefen weiter und suchten nach Shiva.
Ich vermutete mal das sie sie irgendwohin gebracht haben. Zudem weiß ich das Xavia ihre Ruhe braucht um sich zu konzentrieren. Also liefen wir hinunter in den Keller und sahen sie bewusstlos und Nackt,in diesem Moment riss Sebastian die Zündschnurr und er rannte auf Claude zu und schlug ihm von Shiva runter.

Sebastian's Sicht:
Als ich sah wie er auf ihren bewusstlosen Körper war,da platzte mir endgültig der Kragen. Ich rannte auf ihn zu und schlug ihm von ihr runter,doch er grinste nur und sagte,,Schade das ihr jetzt schon gekommen seit,ich hätte mich mit ihr zu gern noch mehr vergnügt."

Das war zu viel des guten,ich wollte ihn töten,doch sein Herr Alois Trancy hinderte mich daran,,Nein...Bitte lasst Claude am Leben! Ohne ihn kann ich nicht leben...snief...Bitte nehmt ihn mir nicht weg!!" Ich sah ihn an und Anu schaute mich an mit einem Ausdruck aus Wut und Nachsicht.

Ich sah wie Xavia sich aus dem Staub machen wollte,doch Undertaker lies seine Sense erscheinen und fokussierte diese an Xavia's Hals,,Hihihihi Nanana~wo soll's denn hingehen?" Sie lächelte Undertaker an und der lächelte sie zurück.

Shiva's Sicht:
Ich wachte langsam auf und sah noch alles verschwommen. Nun sah ich einen Schatten der neben mir stand,es war kalt und ich begann zu zittern.

Meine Sicht wurde klarer und ich sah Sebastian Michaelis,sofort verpasste ich ihm eine die sich gewaschen hat. Sogar Anu blieb die kinnlade unten und Undertaker pfeifte nur. Ich stand auf und sagte zitternd,,Undertaker? Be..k..komm...i..ich..d...d..deine...r..robe?" Er kicherte und sagte,,Hihihi ja natürlich,wir wollen doch nicht das ihr erfriert~hihihihi."
Ich stand auf und umarmte Anu,diese schaute erstmal verwirrt und ich sagte,,Es tut mir so leid,das ich auf dich nicht gehört habe. Aber ich danke dir Schwesterherz."

Anu ist jetzt sehr überrascht und wollte gerade wohl nachfragen woher ich es weiß,doch ich sah zu Xavia und sagte,,Xavia. Dadurch das du mich in eine Falle locken wolltest,wirst du nun vor dem Höllengericht kommen. Sebastian Michaelis. Ich entschuldige mich bei euch da ich euch eine geknallt habe,dennoch habt ihr sie auch verdient. Claude Faustus. Ihr werdet auch vor dem Höllengericht kommen. Alois Trancy. Ich werde dieses Mal ein Auge zudrücken. Doch nun hab ich erstmal keine Lust mehr hier zu verweilen."
Nachdem ich das gesagt hatte nahm Undertaker Claude und Anu Xavia,zusammen gingen zurück zur Hölle.
________________________________
Hey Leute 🙂

Was wird wohl mit Xavia und Claude passieren? Und was wird wohl Anu sagen,da sie jetzt weiß das Shiva ihre Schwester ist?🤔🤔🤔

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt