Kapitel 42: Das Höllische Urteil

195 13 3
                                    

Shiva's Sicht:
Ich muss gestehen,das es nicht leicht ist eine Herrscherin der Unterwelt zu sein. Doch nun sind wir endlich wieder zurück und ich befahl den Dienern die Angeklagten erstmal in getrennten Zellen zu stecken. Nun wollte ich erstmal in mein Gemach,doch vorher übergab ich Undertaker seine Robe wieder. Er kicherte und sagte,,Falls du wieder irgendwo Nackt angeschnallt bist hihihihi,meine Robe steht immer zu Verfügung~hihihihi." Ich lächelte und sagte,,Ich denke es bleibt bei einer Außnahme,trotzdem danke ich dir." Undertaker kicherte und ging. Auch ich ging in mein Gemach,doch vorher spürte ich eine ganz bekannte Aura,,Was wollt ihr hier?" Aus einem dunklen Teil kam Sebastian Michaelis hervor und sah mich nur an. Ich ignorierte seinen Blick und ging in meine Garderobe. Doch als ich mich gerade umziehen wollte,wurde ich schroff gegen die Wand gedrückt.

Er sah mich mit musternd an und ich sagte,,Warum seid ihr hier?" Sagte ich mit strenger Stimme,doch er legte ein Zeigefinger auf meinen Mund und sagte,,Ich bin hier um euch zu sehen meine Herrscherin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich mit musternd an und ich sagte,,Warum seid ihr hier?" Sagte ich mit strenger Stimme,doch er legte ein Zeigefinger auf meinen Mund und sagte,,Ich bin hier um euch zu sehen meine Herrscherin. Doch jetzt schweigt bitte für einen kurzen Moment." Ich sah ihn mit großen Augen an und sagte,,Was? Warum...sollte..." doch weiter kam ich nicht,denn er nahm sanft mein Kinn und zog es zu sich. Ich sah ihm tief in die Augen und nun schlossen wir unsere Lippen zusammen.

Sebastian's Sicht:
Endlich nach all diesen Strapazen,konnten meine Lippen es kaum noch abwarten ihre zu fühlen. Sie sah mich mit großen Augen an und meine Zunge wollte sie auch spüren,nun bat ich also um Einlass. Sie lies mich nur zögerlich gewähren,doch unser Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher und nun packte ich shiva vorsichtig an der Taille und ging mit ihr richtig Bett. Als wir dort ankamen lies ich sie sanft herab,damit sie sich nichts tut.

Gerade als ich langsam begann sie von ihrer Kleidung abzubringen,hilt sie mein Handgelenk fest und sagte,,Wartet! Ich kann es noch nicht Sebastian,dafür ist die Zeit noch nicht reif

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als ich langsam begann sie von ihrer Kleidung abzubringen,hilt sie mein Handgelenk fest und sagte,,Wartet! Ich kann es noch nicht Sebastian,dafür ist die Zeit noch nicht reif. Zudem brauche ich noch etwas Zeit um euch nochmal zu vertrauen. Außerdem muss ich mich fertig machen,denn heute werde ich Xavia und Claude verurteilen müssen." Ich stand vom Bett auf und sah sie tief an,,Vertrauen also? Verstehe. Nun gut nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht. Doch ich will euch noch eines sagen Shiva: Egal was auch immer geschied oder für wen ihr euch auch immer entscheidet. Ich werde für immer eures sein. Egal was passiert und was noch kommen mag. Ich werde euch immer lieben Shiva. " Mit diesen Worten verschwand ich aus ihrem Gemach und lehnte mich an eine Wand,mit einem meiner Finger fasste ich an meine Lippen und dachte<Shiva. Ich hatte noch nie in all den Jahrtausenden so ein Gefühl empfunden wie bei euch. Und ich werde euch von nun an immer treu sein.> mit diesen Gedanken ging ich zur Gerichtshalle.

Shiva's Sicht:
Sebastian lies mich zurück und seine letzten Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun ging ich an meinen Kleiderschrank und hol ein passendes Kleid.

 Nun ging ich an meinen Kleiderschrank und hol ein passendes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschied mich für das goldene und machte mich bereit. Nun ging ich zur Gerichtshalle und dort angekommen waren alle schon versammelt,Anu stellte sich neben mich und Luzia tat dieses gleich. Als die Verurteilten kamen,begannen viele zu diskutieren. Doch als ich mich erhob,wurde es schlagartig still.
Nun sprach ich,,Xavia und Claude Faustus. Ihr seid heute hier verurteilt wegen Hochverrat an der Unterwelt. Zudem hattet ihr es sogar noch gewagt mich umbringen zu wollen,doch das ist euch leider nicht gelungen. Habt ihr noch etwas zusagen,dann spricht." Ich sah beide mit kaltem Augen an und Xavia sagte,,Es war alles Claude's Schuld,er hat mich dazu gezwungen euch in eine Falle zu locken meine große Herrscherin." Claude sah sie mit fassungslosem Blick an und sagte,,Das stimmt nicht meine Herrscherin! Dieses Hexenweib hat mich dazu gebracht,dies zu tun. Ich würde euch niemals.." doch ich schnitt beiden das Wort ab,,SCHWEIGT!! Alle beide. Es ist mir Egal wer von euch beiden den anderen Angestiftet hat. Ich werde euch beide in die Obhut von Anu geben. Sie wird euch in die Tiefen der Unterwelt bringen und euch dort lehren,was es heißt euch gegen einen Herrscher aufzulehnen und solltet ihr versuchen sie zu töten,veranlasse ich der Unterwelt hiermit euch beiden auch zu töten!" Der Herrscherthron lies eine Druckwelle frei und alle versammelten Dämonen applaudieren und jubelten mir zu.

Anu lächelte und sagte,,MMH ~ Ich werde mich gut um euch kümmern~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anu lächelte und sagte,,MMH ~ Ich werde mich gut um euch kümmern~." Ich zog mich zurück und lehnte mich an eine Wand. Es war sehr schwer,so etwas zu entscheiden. Aber ich finde sie haben es durchaus verdient,Luzifer kam zu mir und verbeugte sich zu mir. Er schaute mich an und sagte,,Meine Herrscherin. Ich bitte um eine Audienz bei euch." Nun war ich etwas überrascht doch nickte ihm zu,,Nun denn,so sei es." Ich machte mich zusammen mit ihm auf den Weg zur Thronhalle.
___________________________________
Hey Leute 🙂

Nun geht's weiter.

Wie findet ihr das Urteil von Shiva?🤔

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt