Sebastian's Sicht:
Nachdem ich in der Menschenwelt ankam,rannte ich sofort zu Undertaker. Dieser wartete schon auf sein Herz,,Ihr habt euch ja sehr viel Zeit gelassen. Habt ihr das Herz?" Ich nickte und übergab es ihm.Er grinste und ging in ein Hinterzimmer,,Wie lange dauert der Trank?" Er kicherte und sagte,,Ein paar Stunden. Der Trank der Vergangenheit beansprucht sehr viel Zeit. Und ich spüre das Shiva äußerst erbost über eurer Handeln ist. Ihr bekommt gewaltigen Ärger,verehrter Michaelis. Hihihihihihihihi." Das spürte ich auch. Ihre Wut wächst immer schneller. Doch weglaufen ist gewiss nicht meine Art,Nein. Ich werde mich ihr stellen. Selbst Luzifer und Lucia gehen ihr schon aus dem Weg.
Ich sah in die Richtung des Zimmers und sagte,,Würdet ihr euch bitte beeilen? Es ist nicht gerade angenehm für mich in solch einer Situation zu stecken. Deshalb beeilt euch." Doch Undertaker kichert nur,,Hihihihihi,das hört sich nicht gut an für euch."
Shiva's Sicht:
Meine Wut wurde immer intensiver. Ich konnte Sebastian spüren. Nun machte ich mich auf den Weg zu Undertaker,denn dort war auch Sebastian. Dieser Teufel bekommt meine geballte Wut zu Spüren! Die Dienerschaft erstarrte vor Angst vor mir.
Ich war rasend vor,dass alles um mich herum bebte. Nun breite ich meine Flügel aus und flog zur Menschenwelt,,Sebastian! Sebastian!! SEBASTIAN!! SEEBAAASTIAAAANN!!!!" Schrie ich voller Wut.Der Himmel wurde schwarz wie die Finsternis,obwohl es Tag war. Ich spürte ihn,er zeigt dennoch keine Angst. Fliege über die Stadt hinweg,Glas zerblatzte überall,ein dunkler Nebel umhüllt die ganze Stadt. Die Menschen schreien vor Panik. Doch ich wollte nur zu einem. Bei meiner Landung riss ich den ganzen Boden auf. Meine Augen sehnten sich nach Rache. Er hat mir Anuk genommen! Doch ich fragte mich auch wofür? Die Tür ging auf und ich sah Sebastian wie er einen Trank trinkte. Voller Wut renne ich auf ihn los,doch Undertaker erschien mit seiner Sense und stoppte mich abrupt,,Hihihihi,Ihr könnt jetzt nicht zu ihm. Er ist gerade woanders."
Knurrend sah ich in die leuchtgrünen Augen,,SebasTIAN!!!" Undertaker lies seine Sense aufstrahlen und schlug mich gegen den Big Ben. Ich hörte nur ein kichern,,Ihr seid heute nicht so gut drauf. Nimmt doch mal einen Trink oder einen Tee. Er wird euch beruhigen." Er hatte recht und schickte mir einen Trink. Ich nahm einen Schluck und spürte Anuks Aura. Plötzlich strahle ich in einem Hellen Licht auf und eine Säule schießt mich in den Himmel,,Gute Reise,Dehahahaha~."
Undertaker winkte mir seelenruhig nachund um mich herum wurde alles Schwarz.
_______________________________
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...