Luzifer's Sicht:
Heute ist es also endlich so weit,heute wird die Unterwelt einen neuen Herrscher haben. Ich ging in den Thronsaal und sah wie sich alle Lord's der Unterwelt versammelten. Der heilige Kodex wird den neuen Herrscher auf den Thron begleiten. Einer der Teufel kam zu mir und sagte,,Luzifer ihr seid euch da sicher das ich der neue Herrscher werde. Denn werde ich dafür sorgen dass die Shinigamis für immer verschwinden." Nun sah ich ihn an und gab ihm einen Faust schlag ins Gesicht und sagte,,Wer sich selbst schon als Herrscher würdigt ohne auf den Herrscherthron zu setzten wird von der Unterwelt verbannt. Habt ihr es nun endlich verstanden Nero Lord des Ostens." Er nickte nur,während die anderen Lachten.Es nervte mich und als ich von den Dämonen die Frage gestellt bekam Wer der zukünftige Herrscher sei,fing ich an zu Grinsen. Da ich merkte das Anu anwesend war. Ich schaute zu ihr und sagte,,Seid ihr nun glücklich? Der Herrscherthron ist schon auf ihre Ankunft vorbereitet. Denn in wenigen Augenblicken ist es soweit. Da wird der neue Herrscher eintreffen."
Ein paar Minuten später öffnete sich die Tür und der Kodex und Shiva kamen.
Shiva war umgeben von Feuer und auch ihre Kraft durchströmte die gesamte Halle. Sebastian sah sie mit einem breiten Lächeln an,doch die Lord's der Unterwelt konnten nicht glauben das der Kodex eine Frau ausgewählt hatte. Nun kniete ich mich vor dem Heiligen Kodex und dies taten auch die anderen Dämonen.
Der Herrscherthron fing plötzlich an wie verrückt zu pulsieren,da Shiva in seiner Nähe war und selbst Anu verneigte sich vor ihr. Einige der Dämonen konnten nicht glauben das Shiva die zukünftige Herrscherin ist,jedoch musste ich diese nur ansehen und schon waren sie von Ihr überzeugt.
Als sie vor dem Herrscherthron stand schaute sie sich nochmal alle Gesichter an.
Und ging danach als Herrscherin der Unterwelt auf ihren Thron,dieser leuchtete heller als bei mir auf und lies eine gewaltige Feuersäule empor steigen.
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...