Sebastian's Sicht:
Allein schon der Gedanke das Shiva hier ist,reicht schon aus um mich zum Kochen zu bringen. Ich sah zu meinem Gegenüber,der Grinsend vor mir stand und sagte,,Was wollt ihr tun Michaelis? Wollt ihr sie mit euch nehmen und dann wieder im stich lassen~? Eure Lüge an ihr und euer Verrat,den ihr noch sogern vertuschen wollt,wird von Minute zu Minute größer. Wie lange könnt ihr Ihr die Wahrheit noch verbergen und das Geheimnis von...." weiter kam er nicht,denn ich nahm ihn am Hals. Doch er riss sich los und versuchte mich mit seinen Messern zu treffen.Ich wisch gekonnt aus und er nutzte dies für eine erneute Attacke,,Eure Zeit läuft ab Sebastian Michaelis. Das Netz von Xavia und mir ist fast vollständig,uns fehlt nur noch das letzte Puzzleteil." Sofort wurde ich hellhörig.
Ich vermute mal er meint damit Das Netz der Schatten, Xavia's Netz. Es würde Shiva alle Energien heraussaugen und wenn sie dann nach einer Weile wieder aufwachen würde,hätte Claude ein leichtes Spiel mit ihr,denn er bräuchte nur ihr lebendes Blut um den Herrscherthron zu entfesseln. Doch das werden sie nie schaffen,dafür werde ich Sorgen und schnitt Claude mit einem schnitt die Hand ab.
Er knurrte mich an und sagte,,Anscheinend wie es aussieht habt ihr unsere wahren Absichten herausgefunden. Nur schade es wird euch nämlich nicht viel nützen!" Er begann einen Angriff von hinten,doch ich sprang hoch und warf erneut meine Messer auf ihn.
Claude's Sicht:
Dieser verdammte Michaelis,er will von Anfang an nur Zeit schinden. Soll er sich ruhig austoben,er wird es nie schaffen die Herrscherin zurück zuholen,sie befindet sich schon in unserer Gewalt.Meine Hoheit lenkt sie ab,während Xavia alles vorbereitet und Michaelis. Um ihn werde ich mich sorgen. Xavia hat Shiva so gut wie im Netz.
Und keiner wird uns jemals aufhalten kommen. Mein junger Herr wird bald mit der Herrscherin dinieren und dann wird die Falle zuschlagen.
Anu's Sicht:
Nachdem ich mich um Azura gekümmert und mit ihr gekümmert hab,versuchte ich immer noch die ganze Zeit Shiva zu erreichen. Doch zu meinem Bedauern ging sie nicht auf mich ein. So langsam wurde die Zeit knapp,da ich von Xavia's Plan wusste.Ich wollte nie glauben das ich mal auf jemanden angewiesen war,doch die Zeit wurde von Minute zu Minute kürzer. Außerdem hat sich Sebastian auch noch nicht gemeldet und wenn ich herausfinde das er sich mit weiblichen menschlichen Wesen vergnügt,dann verschone ich ihn diesmal nicht.
Ich machte mich fertig und brach in die Menschenwelt auf um einen Herrscher,einen Besuch abzustatten.
Shiva's Sicht:
Alois und ich amüsierten uns köstlich und manchmal kam auch Hannah das Dienstmädchen ins Zimmer um uns Tee mit Gebäck zu bringen. Jedoch wurde ich stutzig und sagte,,Aber es gibt doch schon bald das Dinner?" Er schaute mich leicht fragend an und sagte,,Achso...hehehe...ja das stimmt hätte ich fast vergessen. Naja dann drink doch nur den Tee."Ich nickte und nahm den Tee in die Hand,er hatte ein merkwürdiges Rot,jedoch duftete er zauberhaft. Nun trank ich ihn schluck für schluck,Hannah fragte ob wir noch etwas benötigen,doch dabei rutschte ihr ihren Verband leicht runter und ihr Auge begann zu bluten.
Ich sah sie besorgt und auch erschrocken an und sagte,,Ihr blutet! Wenn ihr wollt werde ich euch einen neuen Verband auf eure Wunde binden,damit die Wunde nicht eitert?!" Sagte ich zu ihr mit besorgter Stimme,doch sie schüttelte den Kopf und Alois sagte daraufhin,,Los verschwinde Hannah! Ich will mit der Herrscherin alleine sein. Hörst du schlecht! Verschwinde du dreckige Hure!!" Er nahm sie an den Haaren und zog sie hinaus.
Daraufhin seufzte er und entschuldigte sich. Nun war das Abendessen angerichtet und wir gingen in den Essbereich,dort war der Tisch schon voll gedeckt mit Speisen. Ich wollte gerade beginnen zu speisen,als mein Körper dreimal pulsierte und ich in Ohnmacht fiel.
______________________________
Hey Leute 😁Wen Anu wohl meinte mit einem Herrscher? Und kann es Sebastian noch schaffen?
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...