Shiva's Sicht:
Mein ganzer Körper zitterte und verlangte nach dem Blut,ich musste es irgendwie unterdrücken. Xavia schaute zu mir und lächelte als ich endlich zu Ruhe kam. Ich konnte diesen Blutrausch unterdrücken,doch es war sehr schwierig.Nach ein paar Minuten war ich bereit für die Letzte Tätigkeit meiner Prüfung. Ich muss nun gegen die Urhexe der Hölle kämpfen und aus irgendeinem Grund wusste ich wie stark sie war,es war wie eine Vorahnung die mir meine Seele verriet.
Ich machte mich bereit und zog das Schwert der Verdamnis hervor,Xavia zog ihr Schwert ebenfalls und dann herrschte absolute Stille. Nun wartete ich bis sie angriff und das tat sie auch.
Ohne Vorwarnung griff sie mich an und versuchte mein Herz zu treffen,doch ich konterte diesen Schlag und erwischte sie am Arm.
Xavia's Sicht:
<Verdammt!!! Sie ist ganz schön Schnell für eine normale Sterbliche,bei ihr muss ich besonders vorsichtig sein denn sie ist nicht nur Stark sondern besitzt auch die Chronik in sich.>dachte ich mir und wollte sie angreifen,doch sie lies mich abblitzen.Unsere Schwerter prallten gegeneinander und ich musste mich bei ihr ernsthaft konzentrieren. Sie wurde immer schneller mit jedem Atemzug und brachte mich schließlich zu fall,jedoch stützte ich mich mit den Händen ab und traf sie in die Magenregion.
Sie flog mit überschall in den Palast der Hölle und krachte dort ein. Ich folgte ihr und wollte es mit einem Überraschungsmoment versuchen.
Luzifer's Sicht:
An dem Heutigen Tag lies ich meine Lord's zu einer Konferenz ein im Palast der Hölle.
Wir redeten über die Territorien der Hölle und wollten eine Verteilung beginnen,als plötzlich etwas oder Jemand in das Zimmer krachte.Alle sahen zu der Stelle wo jemand eingeschlagen war und ich konnte nicht fassen wer uns störte. Es war das Weib von Lord Michaelis. Ich räusperte mich und sagte zu ihm,,Lord Michaelis würdet ihr Ihr bitte sagen das sie die Konferenz stört." Sagte ich mit genervter Stimme als er ihr aufhelfen wollte,erklingte eine weitere Frauenstimme,,Rührt Sie nicht an!!! Wir sind gerade in der Prüfung der Dunkelheit."
Ich konnte nicht glauben wer das war. Nun war ich noch genervter,,Grr. Mutter weshalb musst du uns nun mit deiner langweiligen Prüfung ergötzen!!" Sie sah mich wütend an und sagte,,Mein Lieber Luzifer~!! Wenn du es nochmals wagen sollst dich gegen die Prüfung der Dunkelheit,die mit dem Kodex der Hölle in Verbindung steht aufzulehnen....Versichere ich dir...WIRST DU DER NÄCHSTE SEIN DER SIE MACHT UND DABEI SCHEITERN WIRD!!!" Mir lief die Angst über den Körper,denn es war egal ob ich immer noch Herrscher der Unterwelt bin,wer sich gegen den Kodex der Hölle auflehnt wird von der Urhexe kalt gemacht.
Sie wollte das Mädchen mit dem Schwert erschlagen,doch Mutter traf sie nur am Arm. Dies war wahrlich ein Kampf der Giganten und ich habe nur einmal Mutter so wütend gesehen,als ich sie selbst versuchte umzubringen.
Ich machte mehrere Schritte kehrt und war wie ausgewechselt und schaute zu dem Mädchen,diese bewegte sich nicht und eine dunkle Stille erfüllte den Raum. Das Mädchen schaute zu ihrem Arm und ich sah wie ihr Rotes Blut schwarz wurde.
Nun wusste ich genau was zu tun war und dachte mir<Das kann nicht sein!!! Ihr Blut ist Schwarz....Noch nicht mal mein Blut war schwarz. Nein!!! Nur die Großen Herrscher haben schwarzes Blut...ist sie etwa...> doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als der Herrscherthron anfing zu pulsieren.
Ich drehte geschockt meinen Kopf herum und rannte zu dem Thron. Und tatsächlich er nahm die Anwesenheit der Chronik war.
Sebastian's Sicht:
Ich wollte ihr helfen jedoch unterband es mir die Urhexe. Nun zog ich mich mit dem Herrscher zurück und sah wie Xavia Shiva am Arm verletzte.Ich schaute zu ihr und konnte nicht glauben was ich sah,ihr Blut wurde Schwarz und um sie herum wurde es Still. Doch als der Herrscher ihr Blut sah war er wie erstarrt und rannte zu dem Herrscherthron. Ich folgte ihm und sah wie er förmlich glühte genauso wie Shiva's Körper.
Der Herrscher ging ein paar Schritte zurück und ich fragte,,Euer Hoheit was habt ihr?!" Ich stützte mich zu ihm und auch die anderen Dämonen kamen besorgt zu ihm. Nun fragte ich ihn was er habe,jedoch er schaute geschockt zu dem Thron und sagte mit zittriger Stimme,,D...Die Chronik...Sie Erwacht?!....Die Große Chronik der Unterwelt Erwacht!!!" Ich schaute zu ihm und zu Shiva.
________________________________
Hey Leute 😃Hier wird es von nun an sehr Spannend!!😱
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...