Kapitel 57: Zurück in die Vergangenheit (2)

76 10 2
                                    

Shivas Sicht:
Ich war wie gelähmt. Jegliche Wut und Zorn waren verschwunden. Stattdessen fühlte ich mit Sebastian Mitleid. Ich schrit zu ihm hin,,Sebastian....ich..." Ich konnte nichts sagen. Er hörte mir nicht zu. Sebastian lauschte seinen Tränen und sprach mit seiner Verzweiflung. Ich sah wie alles seinen Lauf nahm. Doch dann kam der Tag meiner Entführung. Ash nahm mich mit meinem kleinen Bruder mit. Als Sebastian wieder kam,lag meine Mutter im Sterben. Verzweifelt kniete er sich zu ihr und nahm sie in den Arm,,Halte durch!! BITTE!! HALTE DURCH!!" Schrie er nach ihr,doch sie sah ihn an,legte ihre Hand auf seine Wange und lächelte,,Ich werde gehn. Aber ich bin immer bei dir und werde dich immer beschützen. Denn du hast mich zur glücklichsten Frau auf der Welt gemacht. Ich genieße jeden Moment mit dir. Du hast immer für uns gesorgt,auf dich war immer Verlass. Mir ist egal,was für ein Wesen du bist. Ich konnte dir nie dass geben was wolltest. Doch...du hast mir gezeigt was Liebe ist. Doch eine Bitte hab ich noch an dich." Er sah sie völlig verheult an,,Und die wäre?"
Sie lächelte und sagte,,Nimm dir meine Seele. Sie wird dich beschützen und dir die Liebe geben die du brauchst. So werde ich für immer bei dir sein." Sebastian schüttelte den Kopf,,Das kann ich nicht!!" Weinte er bitterlich,,Bi...tte." Sebastian biss die Zähne zusammen und weinte. Doch dann küsste er sie und nahm ihre Seele. Weinend nahm er ihren toten Körper und schrie auf. Danach grub er ein Grab aus und füllte es mit Blumen. Mutter,starb mit einem Lächeln und aus Liebe. Sebastian nahm ihren Körper und legte ihn in das Blumenbett. Danach bedeckte er sie mit Erde. Und schwieg ein paar Minuten. Doch woher wusste meine Mutter wer er war? Sie war eine Bäuerin und eine Magd. Deshalb wunderte es mich,woher sie sein Geheimnis wusste. Schweigend sah ich zu ihm,,Sebastian? Woher wusste sie dein Geheimnis?" Fragte ich ihn traurig,doch er blieb still. Das war mir auch verständlich,denn er hatte wohl meine Mutter wirklich sehr geliebt. Sein Ziel war es vermutlich: Die Vergewaltigung meiner Mutter zu verhindern und dadurch,den Zyklus der Vergangenheit zu verändern. Doch ich wusste nicht die Folgen und habe auch keine Lust das herauszufinden. Ich entschied mich wieder zurück zu kehren und lies ihn noch in der Vergangenheit verweilen. Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah vor mir,den lächelnden Undertaker,,Hihihihihi,meine Wenigkeit dachte schon ihr seid ins Jenseits gekommen. Ich wollte gerade für euch den passenden Sarg entwerfen,thihihihihi."

Ich packte Undertaker an der Kleidung und schüttelte ihn,,Du seniler alter Sack!! Wie lange wirkt dein Trank auf Sebastian!! Sag schon!! Oder ich werde für dich einen passenden Sarg entwerfen,wenn ich mit dir Fertig bin!!" Doch dieser kicherte vor...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich packte Undertaker an der Kleidung und schüttelte ihn,,Du seniler alter Sack!! Wie lange wirkt dein Trank auf Sebastian!! Sag schon!! Oder ich werde für dich einen passenden Sarg entwerfen,wenn ich mit dir Fertig bin!!" Doch dieser kicherte vor sich hin,,Nun~ Das kommt ganz auf den guten Herrn an. Entweder kommt er freiwillig zurück oder ich hab einen weiteren Gast,hihihihihi. Aber er sollte sich ran halten,denn er hat nur bis Mitternacht Zeit. Sonst ist er auf Ewig in der Vergangenheit gefangen,bis er stirbt." Ich lies Undertaker los und sah ihn ungeduldig an,,Wusstest du vor seinem Vorhaben?" Er kicherte,,Wer weiß~."

__________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________________________

Fortsetzung folgt.....🖤

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt