Shiva's Sicht:
<Wo bin ich? Dieser Ort ist sehr warm und es ich hab so das Gefühl als war ich hier schon mal.> Irgendjemand machte sich an mir zu schaffen,ich fühlte wie mir meine Kleider ausgezogen wurden. Meine Augen waren immer noch geschlossen,jedoch konnte ich zwei Stimmen hören. Die eine Stimme wirkte ziemlich siegessicher,,Gut da wir nun die kleine ausgezogen haben wie wollen wir jetzt weiter gehen?" ,,Ganz einfach bewache du die Aussicht falls wir Besuch bekommen und ich wende mich dem Mädchen zu. He wir werden bestimmt eine tolle Zeit haben" flüsterte mir die Stimme zu. Es waren bestimmt die Männer die ins Schloss eingebrochen sind und Azura getötet haben. Mir liefen die Tränen als ich an Azuna dachte und plötzlich spürte ich wie jemand mit seiner Zunge meine Tränen ableckte.Als Nächstes zog er mir ein weißes Kleid über und fesselte meine Hände,,Wir wollen doch nicht das du fliehst nicht wahr kleine?" Er lachte böse auf doch ich dachte mir nur<Na warte dir wird das lachen schon noch vergehen,spätestens wenn Sebastian hier erscheint und euch den hintern versohlt.>dachte ich mir als er mir plötzlich in den Bauch schnitt. Ich schaute ihn an,,Was macht ihr mit mir?" Doch er antwortete mir nicht sondern lachte nur,,Ich brauche euer Blut damit der Herrscherthron aktiviert wird. Da der Lord des Westens kommen wird,werden wir ihm eine kleine Freude bereiten. He du wirst schon sehen was ich mit dir vor habe." Ich schaute ihn an und sagte,,Wenn Sebastian erfährt was ihr mit mir angestellt hast,könnt ihr euch warm anziehen. Er wird es auf keinen Fall zulassen das mir etwas passiert!!" Er lachte und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an,,Warum sollte ER,einer der mächtigsten Teufel der Unterwelt ein menschliches Wesen wie dir beschützen? Ihr Menschen seid einfach unsere Marionetten,unser Spielzeug. Wenn wir euch brauchen kommt ihr zu uns wie jämerliche Hunde. Er will nur mit dir spielen." Er flüsterte mir ins Ohr,,Du bist sein Eigentum,selbst wenn du Gefühle für ihn hättest könnte er sie dir nicht erwiedern. Er ist eine Nummer zu groß für dich und das macht dich traurig,er lässt dich Leiden obwohl du dich nach ihm sehnst. Das ist doch grausam so verletzt zu werden,du solltest dich nun deinem Schicksal wenden und endlich nachgeben." Ich senkte den Blick und dachte mir<Vielleicht hat er recht. Ich habe Gefühle für ihn,doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen. Dieser Mann hatte recht was soll Sebastian bitte wie mir anfangen? Wenn er einer der Großen Teufel ist.> dieser Teufel nutzte die Chance und nahm mein Kinn in die Hand und Küsste mich.
Sebastian's Sicht:
Nach wenigen Minuten waren Grell,Luzia,der junger Herr und ich am Palast der Hölle angekommen und wurden gleich von Sauron erwartet. Er lachte und sagte,,Das hat ja lang gedauert bis ihr endlich gekommen seit. Ich habe euch schon erwartet. Keiner von euch wird jemals in den Palast gelangen,dafür werde ich schon Sorgen." Ich knurrte ihn an und wollte gerade meine Aura aktivieren als plötzlich das Schwert des Luzifer's pulsierte. Alle schauten das Schwert an und die Herrscherin sagte,,Es öffnet das Tor,damit will es euch gewähren den Palast zu betreten." Selbst Sauron wusste was das hieße und im nächsten Moment griff er an,jedoch Grell übernahm ihn,,Ich werde mich diesen Teufel nehmen! Der hat die Farbe Rot nicht verdient,deshalb wird es mir ein Vergnügen sein,ihn Sterben zu sehen." Er grinste Sauron an und der begann schon die Zähne zu fletschen. Nun war das Tor offen und wir gingen hinein. Als nächstes liefen wir die Flure entlang,doch was ich am Ende des flures sah brachte mich innerlich zum Kochen.Luzifer's Schwert pulsierte genau so schnell wie mein Teuflisches Herz,auch die Herrscherin sah wie er Shiva küsste und sagte,,Koru lasst sie sofort los!! Eine Aneria gegen ihren willen zu missbrauchen ist die größte Sünde der Sünden." Er lachte nur während Shiva ihre Tränen freien Lauf lies,,Hehehehe...Hahahahaha Ich bin ein Teufel meine Herrscherin und ich ernähre mich von Sünden. Michaelis ich muss gestehen das ihr bei ihr eine äußerst leckere Wahl getroffen habt. Denn nicht nur ihr Blut ist sehr unvergleichlich,sondern auch ihre Lippen."Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und selbst meine Aura wurde anderst,die Herrscherin nahm den Jungen Herrn und floh.
Koru's Sicht:
Ich wollte unbedingt das er mich Angriff und provozierte ihn. Die kleine war wirklich sehr lecker und ich hatte großes Verlangen nach ihr. Er würde immer wütender je weiter ich ging und die kleine war wie eine Puppe für mich,Seine Puppe. Das Schwert was er in der Hand hielte pulsierte immer schneller und selbst die Herrscherin wusste was das zu bedeuten hatte und fliehte mit seiner Seele. Wenn er mich jetzt angreifen würde,würde ich die kleine als Schild benutzen und damit auch den Herrscherthron aktivieren. Er soll ruhig zu mir kommen,denn ich will sehen wie der große Teufel des Westens untergeht._____________________________
Hey Leute 🙂Sorry das es so lange gedauert hat,da ich momentan einfach im Stress bin.
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Fortsetzung folgt....😎
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...