Kapitel 44: Der Unerwartete Besuch

190 13 2
                                    

Shiva's Sicht:
Nun wusste ich also den richtigen Namen des Kodex und fragte sie,,Und wer verbreitet nun diese starke Aura?" Rhea schaute mich an und sagte,,Du hast doch wieder eine Vision gehabt meine Herrscherin nicht wahr?" Ich überlegte für einen kurzen Moment und sagte,,Ja~? Aber was hat das denn mit dieser Aura zu tun? Ich verstehe es nicht." Rhea lächelte und sagte,,Das war eine Ankündigung gewesen. Deine Mutter wollte damit sagen,das sie aus dem Totenreich zurückgekehrt ist und nun nach dir und Anu sucht." Nun wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte,das meine Mutter aus dem Reich der Toten zurückgekehrt ist. Doch heißt das auch,dass Ash auch wieder zurückkommen kann~?

Diese Frage stellte ich Rhea,,Rhea heißt das auch das Ash zurück kommen kann? Denn wenn das war ist dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Frage stellte ich Rhea,,Rhea heißt das auch das Ash zurück kommen kann? Denn wenn das war ist dann..." Rhea schnitt mir ins Wort,,Meine Herrscherin beruhigt euch. Ash wurde von Lord Michaelis in das Totenreich gesandt,deshalb hat auch nur er die Macht Ash wieder zurück zu holen. An eurer Stelle würde ich mich zu ihm begeben. Zudem ist eure Bindung zu ihm sehr in die Brüche gegangen,deshalb wäre ein Gespräch mit eurem Teufel sehr von Nutzen." Ich schaute sie an und verstand was sie meinte. Also gut ich werde mit Sebastian reden.

Sebastian's Sicht:
Als ich gerade am Palast der Hölle ankam,stieß ich mit Shiva aufeinander. Sofort fiel sie Richtung Boden,doch ich fing sie auf und sagte,,Alles in Ordnung bei euch meine Herrscherin?" Sie nickte und sagte,,Ja ich wollte zu euch und wollte mit euch etwas besprechen." Nun wurde ich ganz Ohr und fragte,,Nun was wollt ihr denn mit mir besprechen?" Sie sah mich an und wollte gerade etwas sagen,als Anu kam und sagte,,Habt ihr diese Aura auch gespürt? Zu erst dachte ich das sie eure sei Shiva doch wenn es nicht eure war und auch nicht Lord Michaelis's. Welche dann?" Shiva schloss die Augen und sagte,,Ich war bei dem Kodex der Hölle und sie hat mir gesagt dass es die Aura unserer Mutter war. Unsere Mutter Anu,die Ur-herrscherin der Unterwelt ist zurückgekehrt aus dem Reich der Toten." Anu's Augen wurden größer und auch ich konnte nicht glauben was Shiva sagte. Shiva lies einen Moment lang den Kopf hängen,doch ich nahm ihr Kinn vorsichtig in die Hand und sagte,,Lasst den Kopf nicht hängen meine Herrscherin. Wir werden eure Mutter schon einen Empfang bereiten. Zudem bin ich auch nicht nur gekommen um zu sehen welche Sorgen ihr habt. Nein,ich wollte mit euch etwas besprechen." Sie sah mich an und sagte,,Nun da sind wir schon einer Meinung. Ich wollte mit dir auch reden Sebastian." Nun nickte ich und wir gingen zusammen mit Anu in den Palast.

Anu's Sicht:
Ich ging mit ihnen mit und verabschiedete mich von Sebastian und Shiva,da ich das Gefühl hatte,dass irgendwas Faul war in den Tiefen der Hölle. Somit lies ich die beiden allein und machte mich auf den Weg zu meinen Gefangenen,kaum kam ich an und schon sah ich einen Aufstand. Nun ging ich auf sie zu und sagte,,Da bin ich ein paar Minuten weg und schon gibt es einen Aufstand. Wer ist für den ganzen Mist hier verantwortlich?!"

Ich setzte mich auf meinen Platz und schon sagte einer dieser Gesindel,,Wir wollen nicht länger hier sein Anu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich auf meinen Platz und schon sagte einer dieser Gesindel,,Wir wollen nicht länger hier sein Anu. Ihr könnt es nicht mit uns allen aufnehmen. Wir sind hier jetzt schon seit Jahrhunderten eingesperrt,doch nun ist Schluss. Wir lassen uns nicht von einer Hure wie ihr es seid so demütigen!!" Nun stand ich auf und alle erstarrt vor Schock,ich ging auf diesen Mann  zu und sagte,,So ist das also. Ich demütige euch~? Ich behandle euch falsch? Hehehe und nun bin ich also in euren Augen schon eine Hure,hahahaha. Wie amüsant und gleichzeitig auch tapfer das ihr es auch wagt mich so zu nennen. Hihihihi....Hihihihi...Hahahahahahahaha~ ihr...Nihihihihi. Ich werde euch nun lehren wie eine Hure,mit so einem elenden Pack wie ihr es seit umgeht!!" Knurrte ich und schnit ihm mit einem meiner Fingernägel in den Hals,Sofort blutet dieser und nun riss ich ihm die Haut von dem Kopf. Es war amüsant zu sehen wie er an seiner eigenen Dummheit erlag. Also drehte ich mich zu den anderen und sagte,,Wer wagt es mich nochmal zu beschämen? Ich bin ganz ohr,na los traut euch ruhig hihihihi. Ich beiß ja nicht." Alle schüttelten den Kopf und ich sagte,,Dann ab an eure Arbeit ihr Haufen Stück Scheiße!!" Knurrte ich und sofort rannten alle um etwas zu Arbeiten davon. Den Körper des sterbenen Dämons,der sich zum Teil noch bewegte lies ich von den Höllenhunden fressen.
_________________________________
Hey Leute 🙂

Nun wissen wir also das Maria am zurückkommen ist. Und wie wird sie wohl auf Shiva und Anu reagieren?

Außerdem werde ich bald auch schon eine neue Geschichte veröffentlichen,da ich von CreepyMelly3 gefragt wurde ob ich eine Geschichte für sie und ihrem (Idol?) Undertaker mache.

Außerdem werde ich bald auch schon eine neue Geschichte veröffentlichen,da ich von CreepyMelly3 gefragt wurde ob ich eine Geschichte für sie und ihrem (Idol?) Undertaker mache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist das Cover dafür.) Ich hoffe es ist euch nicht unangenehm oder so?

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 😉

Eure Miss Mysterium 🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt