Shiva's Sicht:
Ich verwandelte mich und meine Seele schaffte es die Chronik der Unterwelt zu unterwerfen. Nun wollte ich auch mal zu dem Kodex der Hölle gehen,jedoch wurde ich von Luzifer aufgehalten. Er kam langsam zu mir und sagte,,Ihr habt es geschafft?! Seid ihr wieder eures Gleichen mächtig?" Ich nickte nur.Selbst mir kamen die Tränen,denn hätte ich es nicht geschafft hätte sie von mir Besitz ergriffen und das wollte ich nicht.
Ich war körperliche und geistig sehr Angeschlagen und brauchte dringend eine Auszeit. Ich sah zu Luzifer und sagte,,Luzifer bring mich zu dem Kodex." Er konnte nicht glauben was ich da gesagt habe und wiedersprach,,In eurer jetzigen Verfassung seid ihr nicht fähig euch dem Kodex zu stellen. Ich vermute mal ihr habt schon als ihr gegen meine Mutter gekämpft habt,wart ihr schon an eurer Grenze. Jedoch habt ihr eure eigene Grenze gebrochen und seit nun zu dem geworden die ihr seit." Er verneigte sich vor mir doch das gefiel nicht den anderen Lords.Einer sprach,,Herrscher! Wie könnt ihr großer Dämon euch niederknien vor so einem unterwürfigen Wesen?! Dieses Mädchen soll die legendäre Chronik der Unterwelt unterworfen haben? Ha! Das ich nicht Lache,sie steht vermutlich unter dem Bann eines Teufels und...." weiter kam er nicht den der Herrscher richtete sich auf und schaute ihn an,,Lord Evon~ ich gehe nun nicht davon aus das ihr die heilige Chronik nicht beschmutzt. Ansonsten blühte euch etwas. Diese Frau hat mehr Kraft in sich als ihr in euch und sie hat allein durch ihren Willen es geschafft die legendäre Chronik der Unterwelt zu unterwerfen. Also hütet eure Zunge in ihrer Anwesenheit,sonst werde ich äußerst ungemütlich." Er knurrte und wollte gerade an seine Kehle,doch ich legte meine Hand auf ihn und sagte,,Herrscher bitte bringt mich zu dem Kodex der Hölle." Er schaute mich an und lies von ihn ab.
Wir wollten gerade gehen als die Tür auf ging und ich Sebastian und Luzia sah. Ich lächelte zu Sebastian und sagte,,Ich habe es geschafft. Ich habe die Chronik unterworfen. Jedoch brauche ich unbedingt eine Pause." Ich lächelte ihn an und wollte gerade nach Draußen gehen,doch mir wurde Schwarz vor den Augen und das letzte was ich sah war das Gesicht von Sebastian.
Sebastian's Sicht:
Gerade als Lady Luzia und ich in das Konferenzzimmer kamen,sahen wir den Herrscher und Shiva. Shiva war sehr geschwächt und lächelte mich an. Sie kam auf mich zu und sagte,,Ich habe es geschafft. Ich habe die Chronik unterworfen und jetzt brauche ich unbedingt eine Pause." Ich wollte gerade etwas sagen doch dann brach sie zusammen.Geschockt nahm ich sie in die Arme und schaute besorgt zu ihr,ich sagte zu meinem Herrscher,,Mein Herrscher wenn ihr erlaubt,würde ich mit Shiva gerne in die Menschenwelt zurückkehren?" Luzifer sah mich an und sagte,,Nun mein Lord. Ich werde es gewähren,doch sie soll spätestens am Tag des großen Wechsels der Welten wieder hier erscheinen. Und nun geht."
Ich verneigte mich vor ihm und ging,während sie sich in meine Arme kuschelte. Dies erzeugte ein Lächeln auf meinen Wangen und ich flüsterte ihr,,Habt geduld Shiva,wir werden bald wieder bei dem Jungen Herrn sein. Doch nun ruht euch aus. Milady~." Sie vergrub sich tiefer in meinen Armen und schlief.
Nun breitete ich meine schwarzen Flügeln aus und Stieg herauf.
Zusammen flogen wir Richtung Menschenwelt und ich erwartete schon sehnlichst den Jungen Herrn. Er war bestimmt äußerst ungemütlich,da ich die Zeit in der Hölle verbracht habe und er auf sich selbst angewiesen war. Dennoch lachte ich auf,weil mich dieser Gedanke sehr belustigt.
______________________________
Hey Leute 😃Was Ciel wohl sagen wird wenn Sebastian und Shiva zurückkommen?
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fiksi Penggemar(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...