Kapitel 38: Eine Neue Bekanntschaft (1)

214 16 10
                                    

Shiva's Sicht:
Ich fragte mich wer es wohl sei,den Xavia meine. Ein Rivale von Sebastian? Xavia lies ein Portal erscheinen und sagte,,Komm Shiva trete ein,wir werden nun eine kleine Reise machen." Skeptisch betrat ich das Portal zur Menschenwelt und war schon gespannt zu wem mich Xavia schickte. Sebastian rief nicht mehr nach mir und das war auch gut so,denn von ihm hatte ich erstmal genug. Doch warum tu ich das,um ihm eins auszuwischen?

Als wir endlich ankamen versuchte mich Anu zu erreichen<Shiva? Shiva bitte hör mir zu Xavia will dich in eine Falle locken,du musst fliehen bevor es zu spät ist. Ich kann dich ja verstehen,Sebastian hat dich wieder einmal verletzt. Aber so willst du es ihm heimzahlen,indem du zu Xavia gehst? Verschwinde von Xavia,hörst du!!!> ich blendete sie aus.

Vor mir erschien ein prachtvolles Anwesen.

Ich staunte nicht schlecht,es war genauso groß wie das Anwesen von dem jungen Herrn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich staunte nicht schlecht,es war genauso groß wie das Anwesen von dem jungen Herrn. Xavia lächelte und sagte,,Na gefällt's dir?" Ich nickte nur und sagte,,Ja es ist sehr schön hier. Wie ein kleiner Garten Eden." Ich wunderte mich immer noch,über das was Anu gesagt hat. Dennoch vertraue ich Xavia,sie ist immerhin die Mutter von Luzifer. Es war so schön ruhig und die Vögel zwitscherten. Wer hier leben tut muss endweder ein Lord sein oder er hat eine geheime Schatzkammer,jedoch denke ich das es eher ein Lord ist.

Anu's Sicht:
Verdammt sie geht in die Falle,denn ich versuche sie die ganze Zeit zu kontaktieren,doch sie blendet es immer wieder aus. Ich überlegte,als plötzlich Azura reinkam und mich fragend ansah. Sofort wurde mein Blick wütend und meine Augen färbten sich Rot,doch Azura stand nur da und sah mich fragend an,sie fragte daraufhin was sei,doch ich antwortete ihr nur,,Geh mir sofort aus der Sicht!!Du bodenloses Miststück,sonst schicke ich DICH und deine bloße Existenz in die tiefen der Hölle. Du solltest dich auf Grund und Boden schämen,du niederträchtiges Weibsbild!!!"

Ich war kurz davor auszurasten und ich das Fleisch von den Knochen zu reisen,wegen ihr ist Shiva und damit auch ich in Gefahr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war kurz davor auszurasten und ich das Fleisch von den Knochen zu reisen,wegen ihr ist Shiva und damit auch ich in Gefahr. Wegen ihr und den Lord des Westens. Nun wollte ich gerade zu Lord Michaelis aufbrechen als Azura sagte,,Wenn du zu Lord Michaelis willst,er ist in der Menschenwelt bei diesem Jungen. Und weißt du wo Shiva ist? Ich würde gerne einmal mit ihr reden. Sie soll nämlich die Finger von Sebastian lassen." In diesen Moment,griff ich ihr zur kehle,hielt sie hoch und schmetterte sie gegen einen Kessel mit heißer Lava. Sie schrie,da der Aufschlag ihr ein wenig Lava übergeschütt hat,ich sah ihr tief in die Augen und sagte,,Wenn du dreckiges Luder,noch einmal unsere Herrscherin so bespuckst,werde ich..." ich wurde unterbrochen von Sebastian der mich mit leicht verachtenden Blick ansah. Ich schaute zu ihm und er sagte daraufhin,,Lasst sie los Anu,Göttin der Unterwelt. Azura wird an meiner Seite herrschen." Mir blieb der Atem stehen,als ich dies hörte,,Und was ist mit der Herrscherin,mit Shiva?! Die sogar für dich auf ihre Kraft verzichten wird~?! Und das alles wegen dir du dreckiger Teufel und dir du widerliches Miststück. Denn sobald Shiva nicht im Besitz ihrer eigenen Kraft ist,wird auch die letzte ihrer Art an einem Qualvollen Tod sterben und die Profezeihung wird sich nie erfüllen." Ich schaute ihn an und er sagte,,Und wo ist sie?" Mir blieb fasst der Mundwinkel stehen,jedoch hatte ich ihn in der Hand und entspannte mich,,Hm~. Die Herrscherin ist in der Menschenwelt. Um genau zu sagen,bei eurem "Besten Freund" Lord Michaelis."

Ich grinste genüsslich,da der Lord offenbar wusste wen ich meine. Sein Gesichtsausdruck lies nun mehr als nur Worte sprechen,,Sie ist doch nicht etwa?!" Ich nickte und lachte diabolisch,,So ist es...sie ist bei Claude Faustus und Hannah Anafeloz. Und da ihr wisst das eure Verbindung zu ihr brüchig ist,wird es für Faustus sicherlich ein leichtes Spiel sein sie zu seinem Eigen zu machen und dann auch noch Herrscher zu werden. Was für eine Ironie,er würde euch dann mit einem Schlag vernichten." Sein Blick war ein Genuss für meine Augen.

Der Himmel über dem Palast wurde schwarz wie das dunkelste Pech,er knurrte und ballte seine Hände zu einer Faust. Seine Aura hatte anscheinend keine Kontrolle mehr und lies im gesamten Palast die Fenster zerplatzen,der Lord war kurz davor zu explodieren vor Wut,jedoch machte ich weiter,,Aber naja mein Lord,ihr habt ja wohl wesentlich besseres zu tun,als Herrscher der Unterwelt zu werden. Zum Beispiel die Lippen dieser Frau zu kosten und sie als Gemalin zu erwählen. Tja Shiva wird dann wohl Claude zum Herrscher erwählen, ihm ihre Kraft geben und nur ihn in sich eindringen lassen~." Nun habe ich die Bombe zum platzen gebracht und Michaelis,rannte wie vom Blitz getroffen hinaus. Ich wusste das er es überhaupt nicht wollte,das jemand von seinen Feinden an Shiva ran geht,geschweige denn in sie eindringt.

Azura wollte gerade hinterher,doch ich hielte sie an den Haaren und sagte,,Na Na! Wo wollen wir den so eilig hin meine Liebe. Ich glaube da gibt es eine klitze kleine Angelegenheit die wir besprechen müssen." Azura's Blick nach zu urteilen bekam sie Panik und wusste was ich nun mit ihr vorhatte.

Xavia's Sicht:
Es könnte nicht besser laufen,shiva merkt nichts aber auch gar nicht's von meinem Plan. Wenn Claude sie dann erstmal in den Fingern hat,wird die Herrscherin der Unterwelt unsere Marionette sein und wir werden mithilfe ihrer Ur-alten Macht,den Lord des Westens und auch die Hölle stürzen. Selbst wenn der Plan schief geht,wird meine Partnerin den zweiten Plan übernehmen.

Ich klopfte und Claude machte die Tür auf und sah mich an,,Wie erfreulich euch zu sehen Xavia und wen bringt ihr mit euch?" Er sah Shiva leicht skeptisch an,doch dann sah er die Symbole von Anu und wusste das sie die Herrscherin der Unterwelt ist. Er kniete vor ihr und sagte,,Meine Herrscherin,es ist mir eine große Ehre Euch persönlich zu sehen. Mein Name ist Claude Faustus und ich stehe EUCH untertänigst zu Verfügung."

Sie schaute zu ihm und sagte,,Äh Danke....Claude." Sie war etwas verwirrt und das nutzte ich systematisch aus.
_____________________________
Hey Leute 😉

Ob der Plan von Claude und Xavia gelingt? Und was ist mit Sebastian? Hat er diese Warnung nun verstanden?

Schreibt mir doch mal ein paar Antworten in die Kommentare würde mich freuen.👍👍

Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald 👋

Eure Miss Mysterium 🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt