Shiva's Sicht:
Nichts tut sich,warum tut sich nichts? Hat Undertaker den Trank zu stark gemacht? Oder will Sebastian nicht wiederkommen? Dieses Warten macht mich verrückt,ich dreh bald durch. Sehe zu Undertaker,der sich einfach ein genüsslichen Tee macht. Dieser Shinigami hat doch die Ruhe weg,dem juckt es nicht mal,das ich hier sterbe vor Sorge,,Tee?" Sagt er seelenruhig. Das lässt mich nicht in Ruhe,,Wie könnt ihr nur so ruhig sein? Ich verstehe das nicht! Was wenn Sebastian nicht mehr zurückkommt? Was wenn ich ihn nicht mehr sehe? Das macht mich verrückt!!" Undertaker lehnt sich gemütlich zurück,,Dann hab ich einen weiteren Gast. Außerdem wollte ich schon immer mal gerne einen Teufel obduzieren. Das macht bestimmt Spaß und ich würde dann mehr über die Teufel herausfinden. Diese Informationen wären Goldwert. Hihihihi." Schützend nehm ich Sebastian's leblosen Körper an mich,,Vergiss es!! Sein Körper gehört mir." Mein Gott,was sag ich da? Schaue auf die Uhr: 23:58 Uhr. Nur noch zwei Minuten,dann ist Mitternacht,,Sebastian! Beeil dich,bitte!!" Keine Reaktion. Setzte mich zu Undertaker. Sehe wie dieser sein Kopf auf meine Schulter legt,,Nur noch eine Minute,hihihihihihi." Das ist eine einzige Zerreißprobe. Plötzlich erhebt sich Sebastian und zieht schwer atmend die Luft an. Vor Schock verpass ich Undertaker eine,welcher von seinem Sarg fliegt. Nehme Sebastian in die Arme,,Du Idiot!! Wenn du mich wieder so lange warten lässt,dann verpass ich dir auch so eine wie Undertaker eine bekommen hat."Sebastian lächelte leicht und nimmt mich auch leicht in den Arm,,Verzeih mir,das ich dich so lange warten ließ. Außerdem werde ich die Strafe die ich für Anuks Tod bekomme,absitzen. Doch ich musste es tun,nur so konnte ich in die Vergangenheit zurück und dort wollte ich die Vergangenheit ändern. Aber ich wurde von einer Person gehindert. Ich weiß nicht wer es war,aber sie sagte zu mir: "Wenn du die Vergangenheit beeinflusst,dann kann es sein,das der Zyklus der Zeit kollabiert. Und der Kodex der Hölle ist Tod. Niemand würde wissen was passiert. Nehme deine Strafe mit WÜRDE. Sonst ist Anuk um sonst gestorben. Los,kehrt zurück und empfängt eure Strafe." Diese Person war eine Frau mit großer Macht. Das hab ich deutlich gespürt. Doch es war nicht Xavia. Es war jemand anderes." Ich sah ihn verwirrt an,,Ihr habt euch ja Zeit gelassen." Sagt Undertaker mit einer blutenden Nase. Sebastian stand auf und fegte sich den Staub vom Jacket,,Ja,es war auch interessant in der Vergangenheit. Doch jetzt sollten wir zurück zu Luzifer und Lucia. Diese Frau hat mir auch gesagt,das nun Xavia in der Hölle herrscht,zusammen mit Claude. Sie haben in deiner Abwesenheit einen Putsch begangen und haben jetzt die Herrschaft errungen. Luzifer und Lucia leben,doch sie sind geschwächt. Wir müssen uns beeilen. Sie wollen als erstes in die Shinigamiwelt einmarschieren." Geschockt sah ich ihn an,,Das würde die Ruhe zwischen den Seiten brechen und der Krieg würde von neuem beginnen." Er nickte Ernst,,Nun~Wir sind schon gut auf die Hölle vorbereitet. Ihr könnt gerne kommen,hihihihihi."
Lächelt Undertaker mit Watte in der Nase.
__________________________
Fortsetzung folgt....🖤
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...