Sebastian's Sicht:
Ich betrat mit Shiva in den Armen das Anwesen meines jungen Herrn. Sie schlief und ich betrat den Garten,dort sah ich die anderen. Alle sahen zu mir und kamen freudig aber dennoch leicht besorgt auf mich zu,,Sebastian da bist du ja wieder." Ich lächelte und sagte,,Ja nun weht hier wieder ein anderer Wind,doch bevor ich nun wieder meinen Pflichten als Butler des Hauses Phantomhive verrichte sollte ich Sie in ihr Zimmer bringen." Mein Junger Herr schaute mich leicht enttäuscht an und sagte,,Sebastian?! Ich erwarte dich in meinem Arbeitszimmer. Doch zuvor bringe sie auf ihr Zimmer." Der Junge Herr ging wieder rein und schnaufte dafür leicht frustriert. Ich schloss meine Augen und ging in Shiva's Zimmer,dort zog ich sie um und legte sie in ihr Bett. Sie schlief tief und fest.Sie schlief,ich sah zu ihr auf und ging zu meinem jungen Herrn. Er war wohl sehr erbost weil ich ihm nicht gesagt habe das ich nicht nur ein Teufel sondern auch ein Lord bin. Aber dennoch habe ich nicht gegen unseren Vertrag verstoßen. Ich habe lediglich nur seinen Befehl befolgt.
Ciel's Sicht:
Ich ging auf mein Arbeitszimmer und wartete dort auf Sebastian,da ich eine Erklärung von ihm wollte. Einige Minuten später kam er auch und klopfte an,,Junger Herr? Ihr wolltet mich sprechen." Nun nichte ich und er stand vor meinem Schreibtisch. Sein Blick verriet mir das er auf meine Antwort wartete,,Nun Sebastian ich warte auf deine Erklärung. Und wieso hast du mir nichts gesagt!" Er stand nur da und starrte mich an,doch dann sagte er,,Es ist sehr schwer es Euch zu erklären,doch wenn ihr es wünscht. Sowohl in der Unterwelt als auch im Himmel gibt es Regeln und eine Regel lautet 《das ein Teufel nie eine Beziehung mit seinem Menschen aufbauen darf》 so lautet der Kodex. Wer den großen Kodex der Hölle verweigert oder vergeht wird eliminiert. Deshalb konnte ich es euch nicht sagen mein junger Herr."Ich schaute ihn leicht unglaubwürdig an und sagte,,Verstehe also konntest du es mir nicht sagen da du gegen diesen Kodex verstoßen hättest~!" Er nickte nur. Nun stand ich auf und sagte,,Aber dennoch haben wir einen Vertrag,den du offensichtlich in Vergessenheit geraten hast. Ich..." er unterbrach mich,,Nein Junger Herr ich habe lediglich nur Euren Befehl befolgt denn ihr mir gegeben habt. Euer Befehl war es das ich Shiva in Sicherheit bringe und die Feinde vernichte.
Diesen Befehl habe ich nur befolgt und deshalb nicht gegen unseren bestehenden Vertrag verstoßen mein Lord." Ich schaute ihn immer noch wütend an,doch ich wusste auch das er recht hatte.
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...