Shiva's Sicht:
Heute ist es so weit,heute treffen wir auf Mutter. Gerade war ich in meinem Zimmer,als es an der Tür klopfte und Anu davor stand. Ich lächelte und sagte,,Du scheinst ja aufgeregt zu sein." Sie schaut mich an und sagte,,Komm wir müssen zur Thronhalle,dort erwarten wir Sebastian und Maria. Und ja ich bin aufgeregt!!" Wir schauten uns an und lachten,danach gingen wir zur Thronhalle.Sebastian's Sicht:
Ich schaute mich um und wurde schon ungeduldig. Shiva war auch noch nicht da und Anu ebenso. Plötzlich spürte ich wieder diese Aura und drehte mich um sah Maria,,Wenn das mal nicht Lord Michaelis ist~! Freut mich euch wieder zu sehen,ihr habt es meiner Tochter angetan,doch wenn ich herausfinde das ihr eure Gefühle meiner Tochter nur vorspielt,dann lernt ihr eine Ur-Gottheit kennen und das schwöre ich euch bei meinem Wort!"Ich schaute sie an und mir lief der Schweiß vom Gesicht,da ich wusste das mit ihr nicht zu spaßen ist.
Nun verbeugte und sagte,,Milady ich habe gewiss nicht die Absicht eure Tochter zu belügen." Sie sah mich mit einem Blick der noch kälter als Eis war an und sagte,,Das will ich auch für euch hoffen. Denn ihr wisst ja ganz genau,dass ich mein Wort immer halte. Mein verehrter Lord Michaelis." Ich nickte nur und sah plötzlich wie Shiva und Anu kamen.Shiva's Sicht:
Anu und mir blieb der Atem stehen,als wir unsere für immer Tot geglaubte Mutter sahen. Diese begann schon auf den ersten Augenblick zu weinen,als sie uns sah. Wir stürmten auf sie zu und schlossen sie in unsere Arme. Mutter weinte ebenfalls und gab uns beiden Küsse auf die Köpfe,,Shiva,Anu,ihr zwei seid so wunderschön geworden. Anu du ähnelst mir am ehesten,aber wenn ich Shiva sehe,sehe ich meinen geliebten Ehemann vor mir. Kommt Kinder wir haben viel zu erzählen. Sebastian seien sie so freundlich und kommen sie mit uns." Er schaute uns erst an und dann sagte er,,Gewiss eure Gottheit." Ich sah zu Sebastian der mich mit seinen rotbraunen Augen ansah. Mutter fragte mich ob Anu mir schon die alten Kampfweißheiten beigebracht hat,ich nickte und ehe ich mich versah,hielte sie mir ein Schwert vor dem Kinn und sagte,,Nun denn Shiva,zeige mir was du erlernt hast." Ich nickte und zog mein Schwert.Mutter griff mich in diesem Moment an,doch ich konterte ihren Angriff ab. Zum selben Moment griff ich sie an und nach einer Kleinen Handbewegung,schleuderte ich ihr das Schwert weg. Sie sah mich an und klatschte beeindruckt in die Hände,,Nun ich muss zugeben,du bist mit dem Schwert äußerst geschickt. Aber diese Kampftechnik kenne ich nicht von Anu. Woher hast du sie dann?" Ich lächelte und sagte,,Durch ein paar Schriftrollen,die ich im Palast der Hölle gefunden hab. Somit konnte ich mir diese Technik selbst beibringen. Die Schriftrollen waren hinter einer alten Tür." Mutter lachte auf und fand es wohl amüsant,,Das heißt dann wohl das du dir die alten Schriftrollen der Todesklingen angesehen und verstanden hast. Das ist sehr beeindruckend. Denn selbst ich konnte diese Schrift nicht lesen." Nun schaute ich sie leicht verwirrt an und sagte,,Aber Mutter? Du bist eine Gottheit und dazu auch noch die erste Herrscherin der Unterwelt." Sie nickte und sagte,,Das ist wohl wahr meine Tochter,aber nur du kannst sie lesen. Denn du bist von uns allen die einzigste Aneria und hast daher noch größere Macht als ich. Doch nun wollen wir uns zu Tisch begeben,eure verehrter Mutter hat Hunger. Immerhin hab ich seit ein paar Jahren nichts mehr gegessen." Anu zog amüsant die Augenbraue hoch und sagte,,Mutter du bist jetzt schon seit 56 Jahren tot. Hahahahaha" sie lachte. Mutter lachte auch und sagte,,Hahaha seht ihr und deshalb brauch ich mal wieder ein kleinen Happen."
__________________________________
Hey Leute 🙂Sorry für die laaange Pause😅
Hatte keine Ideen mehr,aber jetzt bin ich wieder zurück.😉
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...