Sebastian's Sicht:
Wir flogen umgehend in die Unterwelt zurück um Angela abzuhalten Shiva etwas anzutun. Doch als wir ankamen sahen wir von weitem das die Herrscherin schon angefangen hat sich mit Angela zu beschäftigen. Ich drehte mich zu Grell und sagte,,Junger Herr würdet ihr bitte mit Grell in mein Schloss gehen? Ich werde mich der Herrscherin anschließen und gegen Angela kämpfen." Der Junge Herr verstand es und stieg von mir ab und kletterte zu Grell,,Sebastian hilf dieser Frau und vernichte diesen Engel. Das ist ein Befehl!!!" Ich kniete nieder vor ihm und sagte,,Zu Befehl mein junger Herr."Nun verwandelte ich mich in meine wahre teuflische Gestalt und rückte zur Herrscherin vor,,Meine Herrscherin ich werde euch nun Unterstützen,denn so will es mein junger Herr." Sie verstand was ich ihr sagen wollte,,Gut denn dieser Engel ist ziemlich Zäh." Ich grinste diabolisch und sagte,,Nun denn dann sollten wir sie ja nicht warten lassen."
Shiva's Sicht:
Ich rannte in mein Zimmer zu Azura und dachte sie würde schlafen, jedoch hatte sie Gesellschaft. Sie kämpfte gegen einen anderen Teufel der ihr sehr viele Schmerzen zu zog,,Hnagh. Shiva flieh sie wollen dich. AAAHHH!!" Dieser Teufel hatte ihr sein Schwert in die Brust gestoßen und ich sah wie Azura zu Boden ging.Mir kamen die Tränen und der Teufel drehte sich zu mir um und sagte,, So du bist also dieses Menschenweib das mir helfen wird auf den Herrscherthron des großen Luzifer's zu gelangen." Ich lief in die Küche und versteckte mich unter einer Theke in der Hoffnung das mich keiner finden würde,doch plötzlich hörte ich eine Stimme,,Hier bist du ja kleines Mädchen. Komm zu mir." Es war ein anderer Teufel ich wollte fliehen doch er hielt mich fest und dann kam auch noch sein Komplize er hielte mir ein Tuch vor dem Mund und sagte,,Nun haben wir Sie endlich und damit haben wir auch den Herrscherthron in der Tasche. Michaelis wird daran zerbrechen wenn er erfährt was wir mit ihr machen werden nicht war Sauron?" Sein Komplize antwortete ihm,,Ja Kuro. Er wird nicht nur eine Sativa verlieren sondern auch den Westen der Unterwelt!"
Grell's Sicht:
Ich rannte in das Schloss und dachte mir<Verdammt wo soll ich hin?> irgendwo muss dieses Mädchen doch sein aber nur wo. Ich wollte nun weiter als uns auf einmal zwei Teufel über den Weg kamen und ein Teufel hatte ein junges Mädchen im Arm,sofort rief der Earl,,Grell los beeile dich wir müssen Shiva retten!" Ich nickte und rannte voraus,als mich der Teufel jedoch Angriff._____________________________
Hey Leute😉Sorry das es so kurz ist😊aber spannung muss sein.
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben lassen.👈😉
Bis Bald 😉
Eure Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...