Kapitel 21: Die Hexe

355 21 1
                                    

Shiva's Sicht:
Luzifer sah mich an und sagte,,Du hast bestimmt viele Fragen nicht war?" Ich nickte und versuchte zu sprechen,,Ja was habt ihr mit mit gemacht? Und warum musste ich so eine Hölle in meinem Körper durchleben? Zudem was bedeuten diese Zeichen auf meinem Körper,denn ich habe nur ein Zeichen und zwar das von Sebastian. Moment mal? Wo ist er? Ich will ihm noch Danke sagen." Luzifer lachte kurz auf und sagte,,Nun das sind nicht besonders viele,aber kommen wir zu der ersten gestellten Frage. Ich habe in Euch eine Uralte Chronik entfesselt. Man nennt sie die Chronik der Unterwelt. Ihr habt deshalb gegen so viele Dämonen gekämpft damit ihr gegen die Chronik der Unterwelt ankommt,ansonsten würde sie euch verschlingen. Diese Zeichen auf eurem Körper ist eine altdämonische Schrift und nur eine Dämonin kann sie lesen und verstehen. Lord Michaelis ist mit meiner Frau in ihren Gemächern. Wenn ihr wollt könnt ihr zu ihnen. Ich werde nun die nächsten Lord's ausfindig machen." Er verabschiedete sich von mir und flog Richtung Norden.

Grell und Ciel sind schon lange wieder zurück in der Menschenwelt. Ich wollte mich gerade auf dem Weg zum Gemach von Luzia machen,als mein Körper nicht auf mich hörte und ich stattdessen Richtung Westen ging. Obwohl der Herrscher wieder zurück in der Unterwelt war,ist es dennoch so als ob der Herrscherthron mich rufen würde. Doch ich kehrte nicht wieder um.

Sebastian's Sicht:
Nun ging ich ans Fenster und sah plötzlich Shiva,meine Augen weiteten sich auf und ich wollte gerade zu ihr fliegen. Doch Luzia hielte mich zurück,,Lasst sie gehen!! Sie ist auf dem richtigen Weg zur Urhexe Xavia dort wird sie viel Spaß haben. Lord Michaelis Ihr habt nun als ehester einen Anspruch auf Luzifer's Herrscherthron,doch um einen vollwertiger Herrscher zu sein braucht ihr auch eine Herrscherin. Die ganze Unterwelt und selbst die anderen Welten machen sich auf einen Wechsel bereit. Sogar selbst mein liebster Gemahl erfreut sich sicherlich sehr darüber wenn ihr sein Nachfolger werdet." Nun drehte ich mich um und sagte,,Und wer sollte aus eurer Sicht meine Herrscherin sein?"

Sie lächelte mich an und sagte,,Ich glaube ihr wisst schon wer an eurer Seite herrschen würde." Ich schaute sie an und wusste wen sie meinen würde. Nun werde ich auch auf den Weg zur Urhexe machen.

Luzia's Sicht:
Ich lies ihn gehen da er sowieso nicht mehr hier sein wollte und er mit Sicherheit zu Shiva ging. Mir war klar dass Shiva für den Lord mehr als nur ein gewöhnliches Opfer war,weit mehr. Ich selbst kenne meine gute und böse Seite, doch bei Shiva kenne ich nur die Gute. Die Kleine ist weit mehr als sie  vorgibt und selbst wenn Sie die ist die wir über Äonen lang gesucht haben.

Der große Wechsel von den Welten stand kurz bevor und alle Wesen ob Mensch,Shinigami,Dämon oder Engel wussten es. Die Unterwelt braucht dringend einen neuen Herrscher,doch nur die Urhexe Xavia weiß wer es sein wird und sie stellt Shiva sicherlich die Prüfung der Dunkelheit auf. Wenn Shiva diese Prüfung schafft wird sie zur Herrscherin,doch diese Prüfung schaffen nur die,die den Titel Herrscher auch würdig sind.

Es würde sehr amüsant werden wenn die Unterwelt eine Herrscherin anstatt eines Herrschers bekommen würden. Doch was auch geschehen würde,Shiva hatte meinen Segen und mit Sicherheit auch die Zustimmung meines Gemahls. Doch selbst ich weiß manchmal auch nicht wie der Herrscher der Unterwelt tickt. Luzifer oder die Kreatur die mich gezwungen hat zu heiraten weiß nie was er wollte und genau deshalb ist er auch so Gefährlich.

Luzifer's Sicht:
Nun hatte ich neue Teufel die den Titel als Lord verdienten gefunden und ich fragte mich die ganze Zeit was wohl meine Liebe Frau die ganze Zeit anstellte. Doch auch in dieser Hinsicht war es mir egal,gerade als ich wieder zurück in den Palast der Hölle aufbrechen wollte sah ich dieses kleine Mädchen von Lord Michaelis. Nun fragte ich mich was sie wohl vor hatte und ging ihr nach. Sie war vermutlich auf dem Weg zur Urhexe Xavia um die Prüfung der Dunkelheit zu machen. Wenn sie das schaffen würde,musste ich mich selbst vor ihr verneigen.

Doch nun wartete ich bis was gescharr und selbst ich dachte mir<Diese Alte Hexe bekommt wohl wieder ein neues Opfer. Hahahahahaha das wird bestimmt lustig werden weil niemand je die alte Hexe aufgesucht hat. Man sagt die alte wäre zu mächtig und das stimmte auch schließlich war die Alte Frau keine geringere als meine liebste Mutter.> ich werden nun alles vorbereiteten auf den großen Wechseln der Welten. Denn jede Welt wechselt nur einmal den Herrscher und ich hatte schon einen ganz bestimmten Nachfolger in Sicht.

Shiva's Sicht:
Ich ging in eine Höhle die sehr dunkel war und auch sehr feucht. Plötzlich hörte ich eine Stimme,,Welches Zarte Geschöpf hat sich denn hier in meine Höhle verirrt? Wenn das mal nicht eine Aneria ist." Ich ging einen Schritt zurück und sagte,,Wer seit ihr? Und was mache ich hier?" Sie lachte und sagte,,Mein Name ist Xavia und ich bin die Urhexe der Hölle,ihr meine Liebe heißt Shiva und ich habe schon sein Äonen auf Euch gewartet. Die Chronik der Unterwelt hat euch zu mir geführt wie ich es meinem Sohn befohlen habe." Sie sah sehr Angst einflößend aus.

Sie lächelte da sie anscheinend wusste was ich dachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie lächelte da sie anscheinend wusste was ich dachte. Und schließlich sagte sie,,Nun meine Teure. Die Zeit ist gekommen und eure Chancen stehen gut. Ihr seit es wirklich und damit hat sich die Proffezeihung erfüllt." Ich wusste nicht was sie meinte.
________________________________
Hey Leute 😃

Hier ist nun ein weiteres Kapitel.

Und ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉

Bis Bald😉

Eure Miss Mysterium 🤫

Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt