Shiva's Sicht:
Es schmerzte so sehr das mir die Tränen liefen,Ash hatte mich in der Hand und flog mit mir an einen sicheren ort. Dort würde er mich in sich aufnehmen. Immer noch hielt ich meinen kleinen Bruder in der Hand und schrie. Ash bemerkte ihn und nahm ihn mir auch Weg,ich wollte ihn noch greifen doch er fiel in einen aktiven Vulkan. Ash lachte auf und sagte,,Keine Angst kleiner Schmetterling. Bald wird uns keiner mehr trennen Shiva oder sollte ich besser sagen Sativa" Ich schaute zu ihm und dachte<Weiß er etwa auch die Uralte Geschichte? Doch woher erkennt er sie?>. Er lachte und schaute auf mich herab.Es war einige Zeit vergangen und wir befanden uns an einen fremden Ort weit weg von der Menschenwelt.
Ash's Sicht:
Die Kraft von ihr ist mein. Ich brachte sie zu meinem Schloss um sie dort vor diesem Dämon zu schützen.Er wollte das Prandium von ihr ab beschwören,doch diesen Gefallen tue ich ihm nicht. Ihre Trauer und Hilflosigkeit,Angst und Wut erregt in mir ein angenehmes Gefühl des Sieges. Sie war nun die letzte Sativa und hatte damit eine große Kraft die jeden Engel unbesiegbar machte und die Nachkommen der Sativa werden sogar noch mächtiger. Ich erinnerte mich damals ganz genau als ich ihr Blut geleckt habe,das sie mir mächtige Nachkommen hervorbringt. Selbst wenn sie nicht wollte,würde es mir noch mehr Spaß machen sie gegen ihren Willen zu missbrauchen.
Doch der meiste Spaß von allen ist es sobald die ersten und reinsten Nachkommen gezeugt wurden,die Mutter zu töten. Sobald die Mutter stirbt geht das gesamte Kraft und ihr Wissen auf die Nachkommen über. Ich würde in Handumdrehen eine Armee von Nachkommen aufstellen,die die Dämonenwelt endgültig unterwirft.
Sebastian's Sicht:
Als der Junge Herr und ich am Anwesen ankamen,hatten die Shinigamis alle Hände voll zu tun und selbst der Undertaker war dabei. Wir begaben uns ins innere des Hauses und dort lag Tanaka,er wurde schwer verwundet. Ich ging zu ihm und er öffnete die Augen,,Ihr seid endlich zurückgekehrt. Es war ein Berater der Königin,er hat Shiva mitgenommen doch zuvor hat er ihr Mahl berührt. Ihr müsst sie unbedingt wieder zurück holen,denn sonst wird eine Uralte Kraft entfesselt." Ich fragte mich was er meinte,,Was meinen Sie mit 'Uralte Kraft'?"Nun nahm mich Tanaka an dem Jacket und zog mich zu sich,,Ich erkläre es euch: Vor 20 Jahren begab ich mich in die Bibliothek von London um nach alten Einladungen für Scotland Yard zu suchen und dort fand ich eine Alte Schriftrolle. Es war die Schriftrolle der Sativa,einer mächtigen Familie von Samurai.
Manche von ihnen hatten magische Kräfte die einen Dämon oder Engel unbesiegbar machen kann. Die Anderen verfügen schon am Anfang über Kampfweißheit.
Doch nur alle 100.000 Jahre wird ein Mitglied geboren das beides hat und dieses Mitglied kann zu etwas großem bestimmt sein. Dieses Mitglied nannten die Sativa Negrana. Am Anfang ist es noch ein Mensch doch dann entwickelt es sich zu einer Gottheit die über jedes göttliche Wesen steht. Und aus Negrana wird Aneria.
Deshalb bitte ich euch das ihr dieses Mädchen vor diesem Berater der Königin beschützt." Ich schaute Tanaka in die Augen bevor er in Ohnmacht fiel. Nun wusste ich was an ihr so besonders war und nun gab das ganze auch einen plausiblen Sinn. Ich schaute zu meinem Herrn und er gab mir den Befehl,,Hol sie zurück und vernichte den Gegner. Das ist ein Befehl!!" Sofort erstrahlte das Mahl des jungen Herrn und ich wusste was zu tun ist,,So sei es." Ich lies es um mich herum alles schwarz weden und machte mich auf den Weg zu Ihr.
__________________________________
Hey Leute🙂Hier ist nun ein weiteres Kapitel.🖤
Ich hoffe euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald😉
Eure Miss Mysterium🤫
DU LIEST GERADE
Kuroshitsuji: Im Bann des Teufels (Sebastian FF🖤)
Fanfiction(Manch einer sagt das ich ein echter Sebastian Imitator bin. Also versuche ich mal mein Glück.) ________________________________________________ Es ist das 19.Jahrhundert in London und Shiva(Mein Reader) arbeitet auf dem Land,denn sie will ihrer Mut...