Robs Sicht
Da lag ich nun alleine und vollkommen am Boden zerstört in meinem Bett und machte mir um meinen besten Freund Sorgen. Stunde um Stunde verging.. und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich denn bloß machen? Ich habe ihn jetzt sicherlich verloren er ist mir so wichtig.. dieser Schmerz macht mich jetzt schon kaputt man warum bin ich so scheiße?! Immer verbaue ich mir alles.. was, wenn er nie wieder was mit mir zutun haben will? Was wenn er mich ersetzt? Was wenn ihm was passiert? Die Gedanken streiften mir durch den Kopf und Tränen liefen mir über die Wangen es war schon wieder einige Zeit vergangen und ich griff nach meinem Handy. Mhm.. keine Nachricht von Simon hätte ich jetzt aber auch nicht erwartet aber gewünscht schon. Mal gucken ob er was in seiner Insta-Story hat, ist zwar unwahrscheinlich aber man kann ja trotzdem mal gucken. Ich sah nur die fröhlichen Storys von heute morgen und sonst nichts weiter. Aber sein Lächeln omg es war so wunderschön so schön das kann man nicht in Worte fassen und wer hat ihm dieses kurzer Hand genommen? Genau, ich! Ich schloss Instagram und ging in meine Galerie, dort öffnete ich den Ordner von Simon und mir. Ich weis es ist vielleicht komisch aber ja ich habe einen Ordner von gemeinsamen Fotos und Videos und ja ich gucke da auch öfters rein. Ich weis nicht was mich laufend dazu verleitet aber sein Lächeln zu sehen macht mich jedes Mal aufs neue glücklich. Also Versunk ich wieder mal in gemeinsame Fotos es machte den Schmerz nicht besser nein eigentlich ganz und gar nicht es schmerzte mehr aber ich konnte einfach nicht anders. Er ist echt einer der schönsten Männer die ich je gesehen hab.. nein Rob hör jetzt auf das ist dein bester Freund und du bist hetero also hör auf über sowas nach zu denken! Man das ist alles so kompliziert.. völlig kaputt ging ich also in die Küche und suchte nach dem Wodka das schien gerade das beste zu sein. Als ich die Flasche öffnete kam mir ein Gedanke in den Kopf geschossen. Ich hatte Simon vom Alkohol weggebracht er hat mir versprochen nicht mehr aus Frust zu trinken ich würde ihn jetzt hintergehen würde ich jetzt trinken. Also schliff ich mich wieder zurück in mein Zimmer auf mein Bett griff nach meinem Mac Book öffnete YouTube und ging auf Simons Kanal und schaute mir gemeinsame und Videos von ihm allein an. Seine wunderschönen Augen..
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
Fiksi PenggemarEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?