Simons Sicht
Ich wachte früh Morgens auf, ich hatte mich gestern Abend einfach wie ein Penner auf die Bank gelegt und war eingeschlafen. Ich schaltete mein Handy ein um zu schauen wie viel Uhr es war, es war erst 05:55 Uhr ich hatte großen Hunger aber so gut wie alle Läden hatten noch geschlossen, das hieß ich durfte erstmal bis um 08:00 Uhr warten. Ich wäre fast gestorben vor Hunger da das letzte was ich aß schon fast 24 Stunden her war.
Irgendwann machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Mir ging es scheiße und das war mir auch anzusehen. So wollte ich mich nirgendwo blicken lassen aber ich wollte auch nicht verhungern.
Als ich in einem Supermarkt angekommen war hatte ich das Gefühl von jedem dumm angeschaut zu werden da ich so aussah als hätte ich 5 Wochen am Stück geheult, so kam es mir aber auch vor ich versuchte den Blicken aus dem Weg zu gehen und versorgte mich erstmal mit essen.. Als ich dann bei den Getränken ankam schnappte ich mir erstmal ganz viel Alkoholische Getränke in der Hoffnung das es mich glücklich machte.
Als ich alles eingekauft hatte überlegte ich nach Hause zu gehen, deshalb schaltete ich den Flugmodus ab. Mich erreichteten verpasste Anrufe von Rob und Mynoupa, 10 WhatsApp Nachrichten von Mynoupa in denen er fragte wo ich war und so weiter. Ich rief ihn an und sofort hörte ich an meinem Handy seine Stimme die ziemlich besorgt sagte "Simon wo bist du? Geht es dir gut?"
"Nein natürlich geht es mir nicht gut! Aber egal das ist meine Sache bist du noch in der Wohnung?"antwortete ich ihm mit Tränen in den Augen.
"Ja eigentlich wollte ich schon vor 10 Minuten los zum Bahnhof aber ich wollte noch auf dich warten ich hab mir echt Sorgen gemacht"sagte er immer noch besorgt.
"Ach mach dir keine Sorgen ich komm schon klar, ich will einfach nur alleine sein also mach dich Bitte einfach auf den Weg zum Bahnhof."
"Bist du dir sicher? Wenn etwas ist melde dich einfach bei mir ich bin immer für dich da" sagte er aufmunternd zu mir.
"Danke das ist echt nett" sagte ich kurz zu ihm und legte auf. Sofort machte ich mich auf den Weg in die Wohnung, ich war nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Als ich endlich Zuhause war schnappte ich mir meinen "Orangensaft" und setzte mich auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanficEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?