~thirty-four~

281 31 2
                                    

Simons Sicht

Der Moment war gerade einfach wunderschön, es war angenehm ruhig so das ich Robs gleichmäßigem Atem lauschen konnte. Irgendwie konnte ich nicht realiesiren was da gerade passiert, zögerlich nahm ich meine Hand von Robs Knie und legte sie vorsichtig um seinen Oberkörper. Nach kurzer Zeit aber platzierte ich eine meine Hände auf seiner Brust. Ich konnte seine Muskeln leicht durch sein T-Shirt fühlen und es gefiel mir sehr.. Rob hatte anscheinend auch nichts dagegen. Weiterhin saßen wir nur still und kuschelnd aneinander während ich mich fragte was er wohl dachte, ob es ihm vielleicht auch gefällt? Aber.. wenn es ihm gefällt, dann ganz bestimmt nicht so sehr wie mir. Egal wie schön der Moment auch gerade war schwankten meine Gedanken innerhalb von 3 Sekunden wieder ins schlechte um. Aber was wäre wenn es ihm doch mehr gefällt als ich denke?! Nein, das wäre unmöglich! Er liebt mich nicht und ich muss mir darüber auch keine weiteren Hoffnungen machen, egal wie schmerzhaft es ist, ich muss die Realität akzeptieren. Tränen voller trauer aber auch wut schossen in meine Augen, ich verdrückte mir das weinen.. ich wollte den schönen Augenblick nicht zerstören. Ich versuchte mir ein Lächeln aufs Gesicht zu setzten damit sich Rob keine Sorgen um mich machen muss, aber es brachte nichts.. Wenige Sekunden später kullerten mir die Tränen die Wange hinunter und durch die Stille konnte man mich auch gut schluchzen hören. Rob nahm seinen Kopf vorsichtig von meiner Schulter und schaute mich an ,,Simon? Was ist los?" fragte er mich besorgt. ,,Nichts alles ist gut, ich hab mir nur mal wieder zu viele Gedanken gemacht" Ich legte mein Gesicht in meine Hände und weinte weiter. ,,Willst du darüber reden?" Fragte er mich, ich nahm nur die Hände von meinem Gesicht und schüttelte mit dem Kopf. Mit verheulten Augen schaute ich ihn nur an. Er näherte sich mit seiner Hand meinem Gesicht und wischte mir die Tränen mit seinem Daumen weg. Es war echt süß von ihm das er das getan hatte, aber ich weinte weiter. ,,Bitte Simon.. hör auf zu weinen!" Er klang echt besorgt und er zog mich in eine Umarmung. ,,Ich bin für dich da" fügte er noch hinzu. ,,Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen" sagte ich schluchzend.
Ich wusste nicht warum ich nicht aufhören konnte aber es ging einfach nicht.. Rob war einfach so fürsorglich und versuchte mich zu beruhigen, ich vergrub aber nur meinen Kopf in Robs T-Shirt und legte meine Arme um ihn. Er streichelte leicht über meinen Kopf und spielte etwas mit meinen verwuschelten Haaren.
Ungefähr 5 Minuten später hörte ich endlich auf zu zu weinen.. Am liebsten würde ich ihm jetzt alles erzählen, ich hatte einen drang danach aber dadurch würde alles nur noch schlimmer werden. Ich beschloss später oder Morgen Mynoupa nochmal anzurufen um mit ihm zu reden da ich einfach plötzlich aufgelegt hatte weil ich Angst hatte das mich irgendwer hören könnte.

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt